Diablo III [Sammelthread Teil 7]

ja. alles was du in der season sammelst wird nachher per post an deinen char gesendet

@bigger: noch nicht, kommt später in 2017
@nik: rng is rng is rng
@Bac: hast du die Defaulteinstellung für den Client im Launcher geändert? Bei jedem den ich kenne war der 64bit-Client die Ursache. Einfach im Bnet-Launcher bei den Einstellungen auf 32bit umstellen dann dürfte es nicht mehr laggen. Auch gibt es Probleme mit Chats, die Lags verursachen, geh aus so vielen raus wie möglich.
@amiga: ja, geht alles auf NS über. Achievements, Pläne, Items, Char, Para...alles.

Ich hab leider gar nichts geändert, sonst hätte ich das schon rückgängig gemcaht.
Oder ist jetzt 64Bit die Standardeinstellung?

Da entschliesst man sich einmal einen Monk zu spielen und dann bekommen man dieses absolut grausige Sunwoku Set... Damit komm ich echt überhaupt nicht klar...

Moin...joo...64 bit is standard einstellung...Im battlenet Client unter Einstellungen zu finden....btw die beta 7 von turbohud läuft unter 64 bit auch nicht...nach umstellung funzt das dann

Gut, dann muss ich das mal umstellen, danke für die Info!
Spielt sich echt nicht angenehm...

@BacShea: Hatte zu Anfang auch Probleme mit dem Sunwuko, aber mit 6er-Bonus+Kyoshiro-Gürtel+Tzo Krin-Kopf+Torch geht der schon gut ab. Gestern mal solo Grift 68 damit gemacht und da ist noch Luft nach oben (was verbliebene Zeit und Equip angeht).

Bei SWK ist der Gürtel halt zwingend erforderlich, damit du den Generator nicht mehr brauchst. Vengeful Wind macht das Spielen weit angenehmer, ist also ein QoL Item.

Das Gute beim Monk ist die Buildvielfalt. Hatte anfangs den erwähnten SWK WoL (Glocke), eine Freundin aufgrund ihrer Drops SWK LTK (Kick). Später bin ich auf I6/U2 umgestiegen, macht viel Spaß und guten Schaden. Und nun, für DB Farming auf T11, I6 mit Sage. Aber du kannst auch U6 spielen, oder I6/R2, R6, Supp, LoN LTK...

Jo mein Plan ist es auch den Tank/Supp in der Gruppe und Solo den GenMonk.
Was mir einfach nicht eingeht: Mit jedem anderen Build, klappt locker T8-T10, so man denn einfach mal das Set voll hat. Das kannst du aber mit Sunwoku einfach knicken...

Das geht auch mit SWK, aber es ist halt etwas stressig zu spielen weil du SW oben halten musst ohne den Gürtel und nur 3 Stacks hast ohne die Waffe. Aber anfangs spielst du ja mit Generator und dashst oder läufst von Gruppe zu Gruppe oder refreshst ggf. den Wind manuell.
Uns hat anfangs der WD mehr oder weniger carried, ich war mit Monk im Mittelfeld, Wiz war defensiv sehr schwach aber offensiv Bombe.

endlich den archon gürtel bekommen. noch ne windrose und den arlyses halo finden, dann sollte es laufen :D

@nik
ich habe gerade erst wieder mit D3 angefangen... der Kanaiswürfel ist für mich noch ganz neu...
aber da ich genau das gleiche Problem wie du hatte, habe ich mir einfach gelbe Ringe hergestellt und dann im Würfel zum Legendary umwandeln lassen... hat mich zwar gut 1000 Atem des Todes gekostet, aber egal

@mymomo. habe ich gemacht. über 13k blutsplitter auf gürtel, mehr als 1000atem rausgeballert. heute endlich mal glück gehabt

oh^^... ok...
also da hatte ich BEDEUTEND mehr glück... mehr fehlten noch 2 setteile (schmuck und nebenhand), die ich direkt beide schon nach der ersten umwandlung eines doppelten setteils erhalten habe... nur die ringe (manald und arlyses) haben ein bisschen was gedauert... dafür kamen aber auch 2 flechtringe bei rum, was das ganze schon wieder verkraften lässt ;o)
den gürtel habe ich mir per kadala geholt - bei der ist mir schmuck zu teuer ^^

Sagt mal woher wisst Ihr was genau best-in-slot ist? Ich tue mich da extremst schwer mit. Möchte diese Season mal nen DH spielen und verschiedene Guides sprechen auch von jeweils anderen Items, bei Euch klingt das immer so eindeutig und selbstverständlich :)

ol_baid schrieb:
Bei SWK ist der Gürtel halt zwingend erforderlich, damit du den Generator nicht mehr brauchst. Vengeful Wind macht das Spielen weit angenehmer, ist also ein QoL Item.
Solange man den Gürtel nicht hat ist Vengeful Wind für den Cube vielleicht nicht schlecht, aber ansonsten ist Kyoshiro's Blade zu empfehlen.

Wieso nicht beides? Was ist dein Waffensetup?

/edit: Ich glaube, du spielst mit Tzo Krin, wodurch du die Glocke auf Range wirken kannst und (nach Möglichkeit) keine Mobs an dich ran kommen, weswegen deine Stacks kontinuierlich durch den Gürtel nach oben getrieben werden. Selbst dann würde ich allerdings Kyoshiro nicht cuben, sondern tragen (zusammen mit In-Geom).

Zuletzt bearbeitet:
Ich trage die Fackel, spart noch mal Spirit und gibt zusätzlichen WoL-Schaden, und ja, ich spiele mit Tzo Krin. In-Geom mochte ich noch nie wirklich, ist für Speedfarmen vielleicht nicht schlecht, aber für Grift solo pushen taugt mir das nicht.

alles erstmal gefunden. puh.

gehe ich recht in der annahme, dass der dmg beim wizard nur im archon vorhanden ist und ich quasi solange rumporte bis der wieder up ist?

Zuletzt bearbeitet:
jup, ohne Archon und entsprechend massig CDR ist man sehr beschränkt beim wiz

gibt eine hand voll non-archon builds, aber da braucht man entsprechend auch diverse key items

steck immer noch auf T5 fest, bisher nicht geluckt bzw auch kaum gespielt um entsprechende items zu sammeln - ist jedenfalls der schwerfälligste start den ich je hatte - am schaden liegt es nicht mal (bis auf trash, elite liegt ja mit FB unter einer sekunde), eher daran dass ich kaum überlebe
paar archer oder charger und ich lieg am boden, hab bisher null von den defensiven items gefunden -.-

Zurück
Oben