Diablo III [Sammelthread Teil 7]

*Cosmo* schrieb:
Ich trage die Fackel, spart noch mal Spirit und gibt zusätzlichen WoL-Schaden, und ja, ich spiele mit Tzo Krin. In-Geom mochte ich noch nie wirklich, ist für Speedfarmen vielleicht nicht schlecht, aber für Grift solo pushen taugt mir das nicht.

"Ich mochte noch nie" kann man dann unter persönliche Vorlieben verbuchen. In-Geom+Kyoshiro tragen und Torch (oder bei genügend Ressource Vengeful Wind) ist aber objektiv schneller.
Solo Pushing spielst i.d.R. kein SWK.
R6 ist (leider) immer noch am stärksten, Inna Gen spielt sich vergleichsweise besser da mehr Toughness, ist mein persönlicher Favorit.

@ol_baid: Absolut, ich sage nicht, dass In-Geom schlecht ist, aber ich mag den Playstyle einfach nicht.
SWK war mein Level- und erstes Farm-Build, habe mich mit anderen Builds noch nicht auseinandergesetzt, daher bisher nur mit SWK ein bischen "gepusht". Eigentlich spiel ich den Monk um in Gruppe Sup machen zu können.

Findet ihr in dieser Season auch so wenige Ancient? Ich trage aktuell nicht ein einziges...

Bzgl. Ancients: finden eher nicht, eher herstellen dank Cube. Deswegen regt mich Rama so auf, man braucht es eig. zwingend um 1 Stat mehr auf der Waffe zu haben, hat aber keine Möglichkeit es irgendwie gezielt zu farmen. Das ist mein persönliches Hassitem jede Season. Konnte gestern gezielt 1 uralte Shenlong herstellen, verliere trotzdem 1 Stat und muss auf Ramadrops hoffen.

Persönliches Highlight bei mir war gestern eine gefundene Kompassrose mit CC und CD. Noch nie gesehen sowas. Und direkt danach noch das Traveler's Pledge Amu im Cube reforgt und es ist tatsächlich ziemlich gut raus gekommen (nein, nicht uralt und kein Element, aber hoher CC- und CD-Wert macht mich auch schon glücklich).

Ramadingdong könnte ich auch jede Season kotzen.
In der letzten habe ich ewig gebraucht, um eins zu bekommen. Dann hatte ich endlich eins und dann hab ich die Season mit 9 ungenutzten beendet. Danke RNJesus. Jetzt brauch ich die Dinger auch nicht mehr...

nik_ schrieb:
ja. alles was du in der season sammelst wird nachher per post an deinen char gesendet

Wenn ich die Handwerksbücher die ich mit dem Season Char auf den Schmied übertrage , hat am ende der Season auch der Schmied bei meinem Normal Char die Sachen ?

so. habe den talrasha/vyr build komplett. für den firebird fehlen mir noch die uralten parthanischen armschienen :D

Kann jemand was zum Diablo 1 Modus in Diablo 3 sagen? Spielt es sich auch wie D1 nur in besserer Grafik? Eventuell lohnt es sich D3 dann mal wieder zu installieren.

Eigentlich ist es weniger D1 in D3 Grafik sondern vielmehr D3 in D1 Optik :D Ich fand es für lau dennoch ziemlich lustig und werde es auch noch mit ein paar Kumpels durchspielen

So um season 9 abschliessen zu können fehlt mir nur noch "große erwartungen" ereiche in einem solo spiel stufe 20 ...was genau muss ich da machen? spätestens ab ebene 8 gibt es keine ebene mehr ..
ich verstehe den erfolg nicht . kann mir den mal bitte erklären und mir auch noch tipps geben wie ich es am besten schaffe ?

Grift Stufe 20 nehme ich an.

MöCkY schrieb:
Grift Stufe 20 nehme ich an.

danke jetzt ahbe ich es verstanden ,kann also die stufe selber auswählen...nur kann ich nicht höher als stufe 13 stellen ...weshalb nicht? Wie kann ich höhere stufe einstellen? Ich befürchte den erfolg schaffe ich nie

Du schaltest jeweils wenn du eins geschafft hast neue Stufen frei, als bsp. du schafft das 13er, dann wird 14 und 15 freigeschalten und so geht es immer weiter.

Oder du machst einen normalen Rift auf einer höheren Qualstufe, dann kannst du auch gleich mit einem entsprechend höheren GRift starten.

nik_ schrieb:
so. habe den talrasha/vyr build komplett. für den firebird fehlen mir noch die uralten parthanischen armschienen :D

Lohnt das Firebird Set? Ich habe Videos gesehen und mich auch selbst dran versucht, aber fand den Stil vom Firebird total unrund... Ist aber auch meine erste Sorc seit Vanilla :D Bin derzeit auch mit Vyr/Rasha unterwegs

Zurück
Oben