Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Firebird/Archon ist derzeit der stärkste Wiz-Build.
Also ja, der lohnt.

64bit Client läuft endlich!.

CloudConnected schrieb:
64bit Client läuft endlich!.
Seit gestern, ja. Gab einen Patch im Laufe des Tages - wer ihn nicht installiert hatte und Leuten joinen wollte die ihn schon hatten musste ihn erst runter laden :P

Ahh, das war also "Client Version veraltet, bitte neustarten!", danke für die Info!

eimer_MS schrieb:
Du schaltest jeweils wenn du eins geschafft hast neue Stufen frei, als bsp. du schafft das 13er, dann wird 14 und 15 freigeschalten und so geht es immer weiter.

Bigger schrieb:
Oder du machst einen normalen Rift auf einer höheren Qualstufe, dann kannst du auch gleich mit einem entsprechend höheren GRift starten.

optico schrieb:
Du hast dann aber sicherlich nicht die Season 9 abgeschlossen

*Cosmo* schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere dann braucht man den 20er-Solo-Erfolg um die 4. Journey-Stufe für Setteile 5+6 zu bekommen, danach komme in der Tat noch weitere Stufen.

So ,habe mit ein paar leute auf höhere lvl stufe 22 online einen nepahlem großportal gemacht ...jetzt kann ich bis stufe 22 auswählen, habe aber den season erfolg nicht wo ich stufe 20 erreicehn soll....was mache ich denn nun am besten ? Ich hätte gern den Erfolg und das Set für meinen Mönch...ist der letzte erfolg den ich nochbrauche

Du musst das 20er Greater Rift im Solospiel schaffen für den Erfolg. Da du ja jetzt die GRifts bis 22 freigeschaltet hast, einfach im Solo-Spiel nochmal ein 20er machen.

also muss ich den doch schaffen ,dachte das ich nur bis zu der stufe kommen müsste...puh um die zu schaffen muss ich wohl einen höheren paragon lvl haben.

Also mit den vier Setteilen die du bereits hast, solltest du GRift 20 eigentlich sehr gut schaffen. Woran hängt es denn? Zu wenig Schaden, oder fehlt es an der Toughness?

ol_baid schrieb:
"Ich mochte noch nie" kann man dann unter persönliche Vorlieben verbuchen. In-Geom+Kyoshiro tragen und Torch (oder bei genügend Ressource Vengeful Wind) ist aber objektiv schneller.
Solo Pushing spielst i.d.R. kein SWK.
R6 ist (leider) immer noch am stärksten, Inna Gen spielt sich vergleichsweise besser da mehr Toughness, ist mein persönlicher Favorit.

Kann man zum Solo GR pushen das Glockenbuild bis 75 ohne Probs nehmen? Mit dem LTK habe ich ab Grift ~55 Toughness Probleme.
Für normale Rifts spiele ich ganz gerne die Glocke mit InGeom, Nemesis und RG im Cube. Kyoshiro (non Ancient) und Vengeful Wind (Ancient) trage ich.

Man merkt werklich einen große Unterschied finde ich.
Sind nicht nur die vielen kleinen Details.
Bessere Bodentexturen und Oberflächen. SSAO. MSAA. Mehr FPS, schnellere Ladenzeiten usw.

Zuletzt bearbeitet:
Dorian Frost schrieb:
Also mit den vier Setteilen die du bereits hast, solltest du GRift 20 eigentlich sehr gut schaffen. Woran hängt es denn? Zu wenig Schaden, oder fehlt es an der Toughness?

also wenn ich sehe wie andere da abgehen auf qual4 die ruschen dsa durch und machen jeden mob im nu platt wärend ich mich an einem mob tot prügele ....habe jetzt meine ausrüstung mit diesen speziell steinen ausgerüstet die man in den portalen bekommt

Würdet ihr dafür ne gabe ausgeben?
Bild.jpg

Hucken schrieb:
hier http://www.diablofans.com/builds/78167-monk-gr20-season-9-2-4-3
damit sollte es gehen, ohne volles set ist Stufe 20 GR relativ schwer aber gut machbar, da brauchst du dich nicht mit anderen vergleichen

so lang du sicher spielst und im zeitlimit bleibst, ist das eigentlich kein thema
Stufe 20 habe ich jetzt gschafft erfolg aber immer noch nicht bekommen..also ist das zeitlimit nicht überschreiten wichtig für den erfolg !? Oh wow

wie lange geht season 9 noch? könnte etwas länger brauchen :D

D3 belegt sogar den vollen VRAM von meiner Graka oO.

SkyFight3r schrieb:
Kann man zum Solo GR pushen das Glockenbuild bis 75 ohne Probs nehmen? Mit dem LTK habe ich ab Grift ~55 Toughness Probleme.
Für normale Rifts spiele ich ganz gerne die Glocke mit InGeom, Nemesis und RG im Cube. Kyoshiro (non Ancient) und Vengeful Wind (Ancient) trage ich.

Gehen tut alles ;) Andere Builds tun sich halt leichter. Wieso willst du denn 75 schaffen? Ist dieses Mal keine Conquest.

@chakuza: Wieviele Gaben hast du denn? Wenn du den Build gerne spielst und die Waffe verwendest, wieso nicht. Ich persönlich hab erst 2x Rama gefunden, eins sinnlos ausgegeben ich Idiot und halte Rama jetzt momentan für zwei uralte Shenlong zusammen (1 muss also noch droppen). Jeder wie er mag.

Amiga500 schrieb:
Stufe 20 habe ich jetzt gschafft erfolg aber immer noch nicht bekommen..also ist das zeitlimit nicht überschreiten wichtig für den erfolg !? Oh wow

hehe ja "schaffen" inkludiert den Abschluss innerhalb des Zeitlimits.
Season 9 geht noch eine ganze Weile. Wenn du eh Mates hast, kommst du wohl durchs normale Riften fast genauso schnell an die Setteile.

BacShea schrieb:
Firebird/Archon ist derzeit der stärkste Wiz-Build.
Also ja, der lohnt.

net unbedingt. gibt auch 6er talrasha/4er vyr set mit blitz dmg. der geht auch gut ab. da hat man fast perma archon. 65 in knapp 6minuten :D und das obwohl ich nur mit nem random zauberstab in uralt rumrenne. habe net mals die passende waffe. einfach nur krank :D

Zuletzt bearbeitet:
ding ding. da kam sternenfeuer in uralt (2,6k dps, reicht fürn anfang aus :D).

zack grift stufe 70 in knapp 5,30 minuten :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben