Diablo III [Sammelthread Teil 7]

sek...ich hol mal schnell popcorn......:D

Btw....Der blöde archonhelm will einfach nicht fallen...đŸ˜©

Zuletzt bearbeitet:
der schatten DH ist echt stark. also wenn ich schon mit einem durch blutsplitter (vom WD gesammelt) zusammengeworfenen build, der nicht mal ganz komplett ist und die waffe unter 2k schaden hat, spontan mal gr55 starte und ohne zu sterben auf anhieb schaffe, dann will das was heissen.

das ist wohl der stÀrkste build aller klassen, den ich bisher gespielt hab.

aber stimmt, ne gute waffe zu bekommen, ist dafĂŒr wohl relativ unmöglich.

(mit dem UE, der zumindest etwas mehr liebe und pflege abbekommen hat und auch deutlich mehr paper damage hat, hab ich gr55 mit 5-7 mal sterben geschafft ^^)

Beim Shadow DH ist es eigentlich ultra einfach. Gelbe Dolche aufwerten im Cube. Es gibt nur 2 Dolche die da kommen können.

ja, das stimmt, das hatte ich auch schon gesehen in einem dokument, was ich mal gespeichert hatte mit dropchancen.

aber eine wirklich GUTE waffe zu bekommen, das scheint mir eher schwer... NS hatte ich mal eine KS gedropt in uralt, aber war totaler schrott.

Padawan schrieb:
ja, das stimmt, das hatte ich auch schon gesehen in einem dokument, was ich mal gespeichert hatte mit dropchancen.

aber eine wirklich GUTE waffe zu bekommen, das scheint mir eher schwer... NS hatte ich mal eine KS gedropt in uralt, aber war totaler schrott.

Na dann stell dir mal vor wie schwer es ist ein Schwert von "35" in gut und Ancient zu bekommen wie z.B. der SchmÀher. Zumindest mit dieser Methode.

Hab jetzt die 6 veschiedenen 55er Grifts mit Sets gemacht.
Bossmodus hab ich als Solo Shadow DH gemacht :D
Gerade noch den Rest in den WĂŒrfel geknĂŒppelt bin mit der Season durch.

Viel Spass euch noch!

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen nach ĂŒber eine Jahr hab ich ma wieder bock ne runde diablo 3 zu spielen :D. Habe den neuanfang als Grund genommen aus meiner truhe alles wiederzuverwerten und auch meine ganzen alten chars zu löschen xD.
Wollte jetzt mit eibe Season char neu anfangen um erstmal wieder ins game reinzukommen. Daher habe ich 2 Frage.
1.Gibt es noch dieses overlay, welches man ĂŒber diablo 3 schalten kann?
2. Gibt es bei Season 2 schon nen imba build mit dem es besonders leicht ist durch die monster horden zu schnetzeln?

@cloud. welche skillung hast du fĂŒr den bossmodus genutzt? ich brauche leider 1-2min zu viel.

der 64er ruckelt glaube ich eh wie Granate :)

@nik_
Standardskillung wie auch in Grifts.
Nur das ich noch en Ressourcengenerator benutzt habe.

Ich benutze noch 0.70 App die funktioniert 1a die neueren Versionen hatten bei mir auch verschiedene Probleme auf W 8.1 allerdings.

ZurĂŒck
Oben