Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist nen anderer Cursor. Finde Yolo Mouse sehr gut! Der Pinke Mauszeiger ist sehr gut sichtbar und so schön deutlich das ich den auch im Augenwinkel erkenne. Ne perfekte Ergänzung zu TH da ich meist eh nur auf die Minimap gucke und laufe und so dann den Mauszeiger im Augenwinkel sehe und weiß wo ich hin baller
Verboten ist davon überhaupt nichts maximal kann das gegen die TOS/Eula verstoßen. Aber ob das dann Folgen hat steht auf einem ganz anderen Blatt Papier. Und dann dürfte man in diesem Fall nicht mal irgendwelche Overlays nutzen.
das erst ab solo grift 70+ die archaischen gegenstände freigeschaltet werden ist mittlerweile ja klar.
mir stellt sich nur die frage ob diese nur auf dem char droppen der den 70+ geschaft hat oder auf allen in der season/non-season/hc?
ausserdem wäre ich auf der suche nach einer farmgruppe.
einfach melden bei mir per PN dann gibts mehr infos.
frage an die wizzards....welche g rift stufe läßt sich solo schnell farmen mit standard gear? archon build, wie hoch sollten die leg gems gelevelt sein? ich komme über die stufe 65 nicht hinaus ( speed rifts)....evtl mal gear-check bei mir
falls du den cube noch suchen musst, in den ruinen von sescheron gibt es einen bereich "sanktum der ältesten", da muss man rein und dann "recht tief reinlaufen" (ist doch recht groß), bis man den leuchtenden würfel findet...
mit einem gelben dolch hat man im cube (seltenen gegenstand aufwerten) tatsächlich eine 50% chance, weil es nur 2 dolche gibt für den DH.
hab so auch einen einigermassen anständigen nun herstellen können.
und endlich dank des shadow impale (zweitcharakter) auch "recht schnell" gr70 gefallen. puh.
Ich finde den Build mit Teleport und Ätherwandler für Speed Farmen einfach nur kacke! Beste Speedbuild ist mit Ingeom und Sternfeuer! Es ist ne Leichtigkeit 2 Archon Stacks zu überlappen und so machst einfach massig DMG. Wenn du alles richtig machst haste Archon dauerhaft Aktiv wegen dem Ingeom Buff und hast dann immer 2 Archon Stacks überlappt. Da ist dann Teleport außerhalb vom Archon eh total sinnlos. Also eher 60% mehr DMG durch Sternfeuer. In der Sekunde ohne Archon ziehst alles zusammen mit dem Wirbel und Schwarze loch und dann ballerst in den Haufen rein.
Du bekommst auch noch nen DMG Buff durch Schwarze loch! 70-80er Grifts in 2-4min ist kein Problem.
Der Build mit dem Wirbel und Ingeom ist einfach mit abstand der schnellste Wiz Build! Nicht immer alles Kopieren was man auf Diablofans sieht auch wenn dort Speed Build steht Man sieht jetzt auch in allen öffentlichen Gruppen die Leute mit dem Hydra Build rum laufen obwohl der absolut scheiße ist fürs Speed farmen. Das ist nen reiner Build für 4er Gruppen und High Grifts aber ganz sicher nicht T13 Speed.
Muss ja nicht unbedingt Ancient sein. Ich würde mal behaupten das nen Sternfeuer auch in Non Ancient mehr dmg macht als nen Ätherwandler in Ancient. Es fehlt halt bis zu 60% dmg wenn du kein Sternfeuer benutzt.
Vorallem weil du wegen dem Passiv Machthungrig und den Zeis Stein eh immer auf Abstand gehst.