Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Mal schauen, Tal Rasha habe ich komplett in der Truhe, will aber den 6er Vyr Bonus ausprobieren. Ich denke am Ende haut der deutlich mehr Damage raus, vorallem mit guter CDR.

Nö, sagte ich auch nicht, aber ich möchte es ausprobieren, dann auch mal in Kombination mit dem Tal Set, daran hatte ich noch gar nicht gedacht.
Letztendlich spiele ich das, was mir am meisten zusagt oder wo ich das Gefühl habe, dass ich besser mit durch GR komme, unabhängig davon, was irgendwelche tollen Guides meinen (siehe Hydra :D).

Liest du denn auch die Beiträge hier oder Postest du nur?

Hier wurde jetzt schon mehrmals gesagt das der Hydra Build erstens verbugt ist und zweitens KEIN Solo Build ist!

Hier wurden (auch von mir) andere sehr starke Archon Builds gezeigt!

Und doch das sagtest du!

"Tal Rasha habe ich komplett in der Truhe, will aber den 6er Vyr Bonus ausprobieren. Ich denke am Ende haut der deutlich mehr Damage raus, vorallem mit guter CDR."

NEIN es macht NICHT mehr schaden!

Aber genau darüber haben wir gestern noch im TS gesprochen. Es gibt halt die Spieler die lesen, testen, kopieren und mit denen kannste Grifts laufen oder die Spieler die nur so Spielen wie es Spaß macht auch wenn sie nur auf Qual 1 spielen können.

Die einen wollen halt ein Auto womit man von A nach B kommt und die anderen wollen dazu noch schnell fahren und nen Adrenalin Push bekommen. :D

Jeder wie er mag.

Zuletzt bearbeitet:
Oha, ich wusste gar nicht das man beim Umrollen auch uralte Gegenstände bekommen kann. Beim Aufwerten wusste ich das, beim umrollen war mir das aber neu bis es mir gestern passiert ist, coole Sache :).

Ich glaube mit der Hydra hast du mich falsch verstanden. Ich meinte es so, dass das fast jeder in der Skilleiste hat/spielt, weil es in irgendwelchen Guides steht, obwohl die Hydra total kacke ist (anscheinend vorallem Solo).

Ja, ich hätte wirklich gedacht, dass der Vyr 6er Bonus Damage raushaut, lasse mich gerne eines besseren belehren (wie soeben geschehen). ;)
Und ja, ich lese hier mit, aber noch nicht lange, dies ist auch die erste Season, die ich spiele, und "Spaß" ist für mich wichtig, als mit irgendeinem Imbabuild Solo GR 150+ oder was weiß ich zu laufen. ;) Und naja, Qual I... so noobig bin ich dann doch nicht. :D

Ich stehe ja auch nicht auf Grift Pushen und Rekorde brechen.

Spielspaß entsteht nicht nur durch das Monster Killen wie ich so oft hier lese. Dann würde es ja reichen auf Normal zu Spielen. Da kannst jeden Char und Build nutzen Hauptsache der Build Spielt sich gut und alles platzt um einen herum und du hast nen schönes Effekte Gewitter.

Aber das alleine macht doch kein spaß. Die höchste Rift Stufe richtig schnell durch ballern und viele neue Items finden und sich verbessern. Das macht doch Spaß! Deswegen nimmt man die Stärksten Builds die einen dazu noch am meisten zusagen. Ich finde den Archon Build mega geil und der dmg ist Genial.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal ein benutzbares Primal :D

primal.png

Da stimme ich dir vollkommen zu, ich finds immer beeindruckend wenn sich die DHs oder Wizards durch die Elitepacks schnetzeln. Gestern erst hat ein DH 65er GR durchgemacht (alleine), 4 andere Spieler, die one- bis twohit gewesen wären, sollten einfach nur warten und am Ende nachporten. Der Typ ist nicht einmal verreckt und hat immer ca. 8 minuten pro Run gebraucht. Einzige Bedingung war, dass wir ihm die Tal rasha Setteile überlassen, was für mich vollkommen OK war. :D

Ich selbst schaffe zur Zeit GR 30 locker, bin aber auch was Equip angeht noch schlecht. Aber heute probiere ich selbstverständlich die 2 Vyr 4 Tal Kombo aus, die habe ich wenigstens schon gefunden. ;)

ist das bei euch auch so, dass der computerbase clan aktuel nicht verfügbar ist ?! Woran liegt das?

Was würdet ihr bei dem shadow set auf die schultern machen eher 8% abklingzeit oder 20% flächenschaden ?

Uii nice GZ Dcdead!

@Khaos

3 Vyrs und 5 Tal Teile. Dazu noch der Prunkring. Dann haste den 4er Bonus von Vyrs und 6er Bonus vom Tal Set.

@andiak

Ich glaub du brauchst mindestens 8% Abklingzeit Reduktion damit Rache dauerhaft aktiv ist und damit (für Solo) Dolchfächer 5-6 sek Abklingzeit hat (6sek ist der Defence Buff und 6 sek die Abklingzeit).

Zuletzt bearbeitet:
@dcdead

nice, gw :)

@andiak

wenn du noch eine lücke bei rache hast, natürlich definitiv CDR.

flächenschaden nur untergeordnet, da man sich beim schatten eh auf elite konzentriert und in den nahkampf geht.

Zuletzt bearbeitet:
gz dc zu dem teil. heute nen primal ancient holy point shot bekommen, aber der ist so crap. physisch dmg statt blitz drauf, kein cc, dafür dex, vita und multischuss dmg :D

Jetzt hat es bei mir in der Season endlich mal eingeschlagen, und gleich das da ;)

HF Amu.JPG

nik_ schrieb:
@fritte. er spielt mit visage of gunes statt aquila. hat andere runen bei den skills drin und andere passive

äh ja gut spielen doch nicht alle exakt das selbe das ist doch "nie" so. Habe da selbst schon x Varianten gesehen ob nun SOLO Gruppe oder was auch immer. Normalerweise probiert man da auch Varianten aus und wählt die mit der man ggf. am besten klarkommt.

Zuletzt bearbeitet:
Was spielt man denn als DH? Multishot spielt niemand mehr hieß es in den öffis? Was spielt man als Wiz? Solo grift ~80

Zurück
Oben