Diablo III [Sammelthread Teil 7]

so hab jetzt im solo/2er/3er 98 geschafft und kann sagen wenn du sorc als main dd spielst hat da die hydra nichts zu suchen aussser du nimmst eine defensiven skill raus und dafür die hydra für single target rein.

vorgestern 3 mal 106 als boss killer gespielt 1mal kam hameln, 1mal perendi und einmal der blitztyp mit seinen 100adds da hast du halt keine chance den boss in einer vernünften zeit zu killen und das würde dir im single player oder als main dd dauerhaft passieren.

deswegen weiß ich auch noch nicht wirklich warum das soviele in 82 grifts mitnehmen.

@ clan wäre schön wenn der alte cb clan mal wieder belebt wird und da paar mehr "aktive" spieler gibt die vlt auch 1-2 klassen zur "meta" betragen können oder zumindest ein supp monk der rest geht ja auch in allen anderen varinaten

@ necro addon.

bis jetzt sieht der noch ziehmlich schwach aus was die beta tester angeht.
haben wohl nicht mal ein set für in in die beta gepackt und mit lon build "krüppelt" er selbst mit para3000 bei max 65 rum

DRF schrieb:
Habe Mephisto schon vor einiger Zeit mal ne PN geschrieben, dass er statt meiner doch lieber einen anderen zum Offizier machen sollte (fritte/app/sub z.b.).
Hat er aber bis jetzt nicht drauf reagiert, wird sich wohl im Forum hier nicht mehr rumtreiben. Ich muss mal gucken, ob ich die Berechtigung habe, einen anderen zum Offizier zu machen. Das wäre zumindest mal ein workaround, weiß aber wie gesagt nicht, ob das geht.

Glaube das geht nicht Gammlor hatte mal geschaut als ich mit ihm gesprochen habe wenn ich mich nicht irre.

App und Sub wäre ne gute Idee glaube ich gute Kombination :).

Zuletzt bearbeitet:
@fritte...finden tut sich schon wer....aber erstmal mephisto ausgraben...ansonsten können die offiziere auch nix machen

Das eilt ja auch nicht aber vielleicht könnte man dann auch mal zum Necro wirklich für Aktivität im Clan sorgen. Neue Leute einladen etc. und die Datei Leichen die da schon seit Jahren drin sind entfernen die können ja jederzeit wieder joinen wenn sie mal wieder D3 ausgraben.

sooo

mephisto war so freundlich mich erstmal zum provisorischen leader zu befördern, fritte und subzero sind neue offiziere.
ich habe bei der gelegenheit mal die stufe 0 members ( nach rücksprache mit den offizieren ) gelöscht die länger nicht online waren, falls sich jemand benachteiligt fühlt oder zu unrecht behandelt soll sich bitte hier im forum mal melden ( hoffe nicht jemanden auf den fuß getreten zu sein, wäre dann keine absicht gewesen !! )
ansonsten ist jetzt erstmal wieder platz, ich werde sowohl dieses forum als auch online die aktivitäten im auge behalten, anfragen zur mitgliedschaft können online bei den offizieren oder mir bzw hier mit angabe des battletags gestellt werden.
ich bin hier auch über pm tgl. erreichbar!

grüße

p.s danke meph für die unkomplizierte abgabe ! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Jo sehr gut. Danke Mephisto ! Und denke App ist der richtige Mann.

am besten per PN mit BT an mich Appendizitis oder NeverNice.

ich hab da mal eine grundlegende frage:

wozu ist in diablo ein clan gut? bzw. was kann er, was ermöglicht er? wie wird er genutzt?

und gibt es konkret bei cb auch eine art "mittelfeld" oder mehr nur eine "speerspitze" aus reinen gr90-110 spielern?

Gute Frage ! In erster Linie wohl um Mitspieler zu finden. Man sieht ja im Clan sofort wer Online ist und hat auch einen separaten Clan Chat.

Gibt die ganze Bandbreite wie man hier ja auch schön im Thread erkennen kann, außerdem gibt es außer den normalen Regeln der Höflichkeit keine extra Clan Regeln. Praktisch kann jeder der hier liest und schreibt auch Mitglied werden und bleibt es auch. Außer er tritt selbst aus oder ist sehr lange Zeit nie im Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch joinen, bin gerade bei GR 35-40 rum, melde mich ingame.

An die Wizard Profis hier: Macht es Sinn den Starfire Effekt zu extrahieren und im Cube zu nutzen und als Waffe + Quelle das Chantodos Set zu verwenden? Um den Setbonus mitzunehmen?
Oder nicht? Was habt ihr im Cube als Effekt auf der Waffe?

Ich habe gestern mit dem dh 65 geschafft. Hoffe dieses Wochenende knack ich die 70 damit ich die uralten uralten Gegenstände finden kann

ich spiele meinen wizard mit aether walker in der Hand und starfire im cube. meine offhand ist die vom tal rasha set. bei der waffe hast du relativ freie Wahl, allerdings ist die offhand quasi fix da du sonst nicht den 6er tal + 4er vyr Bonus zusammen bekommst.

Ok verstehe, wobei das, wie NeverNice schon erwähnt hat, mit dem Royal Grandeur King Ring oder wie der heißt, gehen sollte. Also 3x Vyr und 5x Tal und du hast 4/6er Bonus von beiden.

naja standart ist relative und mit ingeom eigentlich auch nur für speeds gedacht,

danach kann/sollte man wegen dem damage auf picksticker wechseln als main und im cube dann starfire oder halt gleich wenn man will auf elering mit starfire/walker oder umgekehrt im cube mit der combi kann man dann auch dd in 2-4er partys spielen bis 97 auch komplett ohne wd.

Jo 95 ohne WD hat Sub gestern sogar mit der Speedskillung geschafft das ist aber schon haarig gewesen im 4er.

Jo Ingeom ist eher für Speed. Aber was für die einen Speed ist ist für die anderen schon max Stufe.

Ich hatte Season 9 einen Mega Guten Pig Sticker und nen 0815 Ingeom. Mit dem Pig Sticker hab ich 80er Solo in 5min gemacht und mitm Ingeom in 3min! Wenn ich da manchmal welche sehe die für 70-75 14min brauchen. Umso höher ich dann gehe desto besser wird dann auch der Pig Sticker aber für manche ist 80 schon max und höher geht da nicht.

Der Buff und dadurch das teils perfekte überlappen der Archon Stacks bring weit weit mehr als das bisschen mehr dmg vom Pig Sticker. Zumindest halt bei Speed Runs.

Aber bei 95 bringt der nicht mehr ganz so viel. Trotzdem noch immer gut wenn du Blaue Packs killst und kaum Cooldown aufm Archon hast. Der meiste dmg kommt einfach wenn du 2 Archon Stacks überlappt hast und der 4er Tal Stack aktiv ist.

Der Build ist aber definitiv der Stärkste für T13.

Meine "Rekorde" sind auch kein Indikator wie stark der Build ist. Ich hasse halt Solo Grifts Pushen wie die Pest. Für mich müssen Grifts immer gleich schnell Clear sein ganz egal wie schlecht der Grift gerade ist. Zu S9 haben die mit diesem Build ja auch 90-100 gecleart.

@Ron

Wir können heute nochmal nen paar 95 oder so machen dann könnte ich auch mal den Build mit dem Ätherwandler testen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben