Diablo III [Sammelthread Teil 7]

das mit dem konstantem schaden kommt mir sehr entgegen. ich weiss, dass der coe einer der am meisten verwendeten ringe ist, und das vermutlich auch zu recht, aber ich mag ihn nicht besonders.

tja, da muss ich noch sehr viel optimieren... und passendes material ist gerade zäh zu bekommen *seufz*

Ich verzweifel noch mit der Saisonreise.
Wie schaff ich als Monk das Innas Setportal? Einmal zuviel Damage, dann zuwenig, dann treff ich statt 10 nur 9 oder die Mobs sind nach dem zusammenziehen tot und so weiter...

Gibt es ein einfacheres Set für die Aufgabe? Ich würde mir gerne mal ein zweites Truhenfach holen :-)

Oder Schaden rausnehmen. Hab letzte Season Inna mit ca. 500/600k Screen DPS gemacht. Bin z.B. ohne Gems, ohne Bracers gelaufen um den Schaden runter zu bringen.

Klandrak,

ja das problem kenne ich, schlimmste war 2 mal hintereinander 1 gegner übersehen.

insgesamt locker 15 versuche gebraucht, zuviel dmg, zu wenig, gegner übersehen etc.

inna set dungeon ist einfach nur zum koten

@möcky

kannst du mal bitte den link zu deinem battle.net profil nennen? ich würde mir supergern mal deinen DH anschauen. :)

@klandrak

mein mitgefühl^^... beim WD fand ich das helltooth set portal subjektiv auch unschaffbar. und dann kommt ol_baid oder optico mit dem tipp "mach doch einfach arachyr", und das war im verhältnis dazu wirklich kinderleicht.
ausgewogen sind die set portale wirklich nicht. hab schon mehrere gesehen jetzt und probiert und finde die unterschiede brachial.

@all

ich spiele ja jetzt schon eine ganze weile vor mich hin...
wenn man möglichst optimal paragon leveln will, welche grifts spielt man dann? mit dem dh schaffe ich im moment 75 mit hängender zunge (11-13 minuten ca.), 70 ist einigermassen lässig (ca. 5-7 min.?). bei 68-69 wird es wirklich sehr sehr bequem.

gibt es da eine faustregel? ich wette, ihr habt da für mich was gutes auf lager... ;) danke!

@ Setportale: Nimm Sunwoku. Das geht. Man besten mal n Guide lesen wie man optimal läuft ohne ein Mob auszulassen.

Für Paragon führt kein Weg an 4er Grifts vorbei. Zwischen 7-10 min pro run ist ne ganz gute Zeit hier

Ich glaube eher zwischen 5-7min aber 4er Gruppe macht natürlich Sinn und dann eben die Stufe passend wählen.

Es sollte in jedem Fall sehr flüssig laufen außer man macht gezielt Runs um Steine zu leveln.

alles klar, thx :)

vom jordanring bin ich nach ersten ausprobieren noch nicht sehr überzeugt... da dann CHC/CHD wegfallen, ist mein schaden um die 20%, die der blitzschaden machen soll, fast abgefallen. dürfte sich dann ausgleichen?
fühlt sich auf anhieb schon fast schwächer an als vorher, aber die grifts waren eh total doof, kann auch daran liegen.

Sorry ich poste meine Profil nicht.

Padawan schrieb:
alles klar, thx :)

vom jordanring bin ich nach ersten ausprobieren noch nicht sehr überzeugt... da dann CHC/CHD wegfallen, ist mein schaden um die 20%, die der blitzschaden machen soll, fast abgefallen. dürfte sich dann ausgleichen?
fühlt sich auf anhieb schon fast schwächer an als vorher, aber die grifts waren eh total doof, kann auch daran liegen.

Schau einfach ingame in den Bestenlisten NS DH da siehst du dann auch mit was genau er gespielt hat oder auch die anderen DH.

naja man kann season und nonseason net wirklich vergleichen. nonseason laufen leute mit para 3k und höher rum. die rollen dann z.b. man handschuhe mit ias,cc,cd,areadmg oder so nen kram. laut rangliste auf progress sind z.b. granatenbuilds mit dem unheilig set sehr oft vertreten oder auch der nonset build :D

Nein kann man auch nicht man soll ja auch nicht das 1 zu 1 übernehmen, aber man kann sich ja Skills/Gear etc angucken und da vielleicht Anregungen finden.

hast natürlich recht, fritte. aber in meinem fall hat nik schon recht. die skills und items selbst kenne ich so langsam mehr oder weniger... interessanter für mich ist jetzt wirklich, was auf den items draufsteht. :)

Dann schau dir die Season Rankings zur Not an. :)

Spielt eigentlich noch wer auf der PS4 die Season?
Hab mir D3 ja im letzten Sale auch nochmal für die Konsole gekauft, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen, in der Season das zu spielen.

Habe eben Bossmodus in 17:37 allein gemacht. Ausrüstung normaler UE DH mit den beiden Danetta Waffen.

Habe zum ersten Mal einen Wiz gestartet und finde den Weg zum kompletten Haedrig Geschenk irgendwie zäh, beim DH war das ein Selbstläufer. Stelle ich mich wohl einfach zu blöde an oder wie booste ich den Schaden anfangs am effektivsten? Habe schon einige Punkte aus Guides angetestet, aber leider ohne größere Fortschritte...

Nicht mehr ganz aktuell aber ich geb mal noch mein Senf zum Inna Setportal. Habe es mit nem Kumpel geschafft. Ich selbst habe null Schaden gemacht (hatte irgendne Dummywaffe nur für Vita) und hab nur auf Def gebaut und auf Viecher ranpullen. Und mein Kumpel hat dann alle Viecher erledigt. Alleine ist dieses blöde Portal meiner Meinung nach nicht machbar.
MfG

Zurück
Oben