Hallo zusammen,
ich glaube ich schreibe zum 1. Mal hier im Thread. Habe diese Saison wieder aktiver angefangen. Zum 1. Mal mit Mage.
Wäre auch dem CB-Clan nicht abgeneigt. Könnte Mage mit im Moment ~ 800 Para stellen. Ein Kumpel als Support-Monk.
Bei beiden allerdings neben der Arbeit
Zum Innas-Set: Alleine sehr gut schaffbar. Ich denke, ich habe damals die Gegner mit Zyklonschlag und Implosion zusammengezogen und mit explodierender Hand belegt. Der rote Knopf, um den Haufen zu sprengen, war "Mystischer Verbündeter". Wichtig ist, dass Du nicht zu viele Schaden beim Zusammenziehen machst. Ggf. kannst Du auch die gröbsten Stiefel weglassen (falls benutzt), um den Schaden etwas zu reduzieren. GEMs raus etc.
Eine Frage habe ich zum Mage:
Ich habe das Gefühl, dass ich Archon weniger oft den Proc vom Ring auslöse, als die Hydra. Bei den Builds ohne Hydra, habe ich dann oft das Problem die Stacks in den GR 84+ nach oben zu treiben. V.a. wenn ich tanzen muss, um nicht zu sterben.
D.h. vll 60-70 Stacks, dann bei Überlappung vll. 120-140.
Es ist aber auch alles auf CDR gerollt und nicht auf IAS.
Bei der Hydra dann i.d.R. keine Überlappung, dafür Archon + 2 Hydra.
Gefühlt geht da alles schneller down.
Nachdem es der 1. Mage ist, mache ich vll was falsch oder Paragon ist zu niedrig.... Int. ist bei 14.000.
Wenn ich wieder zu Hause bin, PN mit battle-tag, dann kann man sich auch ingame mal unterhalten. Einen eigenen TS-Server hätte ich auch bei Bedarf.