Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
70er Solo geknackt mit Dämonenjäger und Schattenset. Das kann man sogar spielen, wenn man noch nicht viele Teile Uralt hat. Nachteil ist eben, das der DH eher wackelig auf den Beinen ist. Es lässt sich zwar einiges machen, aber im Zweifelsfall: Movement -> Ausrüstung.
Wollte ich auch grad sagen Hab mit meinem Shadow DH GR70 geschafft und das ohne Elusive Ring. War jetzt nicht besonders squishy im Vergleich zu anderen Builds.
Gibt glaub kein anderen Build mit dem man so schnell GR70 schafft und nicht mal besonders gutes Gear bzw. alle für den Build notwendigen Items braucht.
Kommt ganz auf die Sichtweise an. Wenn man von Barb/Monk kommt, dann muss man schon aufpassen. Und es gibt leider zu viele OneHit-Sachen. Mörser z.B. Oder wenn man mal wieder vom Trash erwischt wird... Schleicher, Geister... u.s.w.
Gutes Thema:
Während ich mit meinem DH relativ locker 80GR schaffe und auch recht wenig sterbe, kommt mir der Wizzard wie ein Grashalm im Wind vor...
Ich sterbe sogar bei GR75 viel zu oft - kann jemand ev. mein Build anschauen und mir sagen, ob ich da was komplett falsch mache? https://eu.battle.net/d3/de/profile/Lephas-2740/hero/71604283
Ich aktivier zuerst natürlich das Schild versuche schnell auf 4 Stacks bei Talrasha zu kommen und gehe in die Archon Form - sobald ich ich aber aus der Form bin und dann versuche mit meinem Primary Skill den CD von Archon zu veringern sterbe oft nach einem Hit von irgend etwas (auch mit einem defensiven Gem)... ziemlich frustrierend
probier mal folgendes: Hydra gegen teleport mit der stun rune tauschen und als stab nimmst du aether walker anstelle von dem Hydra stab. Armschiene änderst du zu parthanische schützer. so spiele ich das solo und finde es ganz brauchbar. so wirst du auch ohne Archon form relativ unverwundbar, du musst dich nur häufig teleportieren und Mobs dabei stunnen
Ich habe gestern auch mal die Kombination Froststrahl und schwarzes Loch probiert, aber ich komm damit nicht klar.
Ich bekomm durch die Arkanflut viel schneller mein Archon resettet.
Ausserdem procct das auch recht zuverlässig den Manald Heal.
vor allem mit ~100 archon stacks zerpflückt man auch auf grift 70 mit arkanflut fix mal eine elitegruppe und sogar bosse sind oftmals nur 2-4 sekunden am leben. archon is bei mir mittlerweile selten länger auf abklingzeit als die archonstacks brauchen zum auslaufen.
bin nur recht verzweifelt was die droprate von archaisch angeht.
kann der prunkring auch archaisch droppen? wenn ja dann geh ich gleich wieder farmen...
Muss mich noch an die Optik der primals gewöhnen. Erst vorgestern eine Feuervogel Hose geschrottet, weil mir der Rote Rahmen nicht so direkt ins Auge gesprungen ist :/
Hab jetzt am Wochenende auch endlich mein erstes Primal bekommen.
War leider mit Int und Vit gerollt, aber mei, warum sollte ich mich beschweren?
Hätte auch was ganz anders sein können
gz die Sachen sind doch wenigstens sehr gut brauchbar. Ich habe bestimmt schon 20 sinnlose Waffen wie Blutrechen, Himmelsspalter und die ganzen Barb Mighty Weapons bekommen. Dazu noch dutzende andere sinnlose Primals. Mein Shadow DH spielt mit Null Primals und der Barb hat ein Primal an (Ödland Brust).