Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Was ich hasse ist das man fürn einen t13 rift länger brauch als für einen GR60.
 
kann ja sein das du dann mit pigsticker falsch spielst ^^

mit obsidian ring braucht man keine 3sec um den cooldown zurück zusetzten mit pigsticker

und ab einer bestimmten stufe macht es halt kein sinn drauf zu hoffen das man bei einen gelben pack alle tötet um den igeom zu nutzen und 80er speed sind glaube auch kein maxstab für irgendwas sondern immer noch speed regionen siehe die ganzen 82-92 3er sorcs meta mit einen monk.

aber ja bei 80 oder so was ansich dann nichts anderes ist wie t13 wenn der ring erstmal proc spielt es keine rolle.
 
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@fritte

hi :) danke für die antwort... ich hätte dann durchaus interesse an dem clan, es mal zu versuchen. meine daten hast du ja. bin halt höchstens mittelfeld, eher ruhiger genosse, aber freundlich und derzeit aktiv ^^

mein zweites archaisches item finde ich durchaus brauchbar.



jetzt wäre ein edelstein level 100 für ne augmentierung toll :D
 
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Die fehlen die 15% aufspießen, da würde ich keinen gem. verschwenden.
 
jimpannse schrieb:
und ab einer bestimmten stufe macht es halt kein sinn drauf zu hoffen das man bei einen gelben pack alle tötet um den igeom zu nutzen und 80er speed sind glaube auch kein maxstab für irgendwas sondern immer noch speed regionen siehe die ganzen 82-92 3er sorcs meta mit einen monk.

Ich hab von Blauen Packs und nicht gelben gesprochen ;) Und 3 Sek oder Instant sind trotzdem 3 Sek zu viel! Zumdem ist das Bullshit .." immer 3 Sek". Wenn zu wenig Trash da ist oder du Kiten musst um nicht zu sterben dann sind es auch keine 3 Sek. Manchmal musst du dann schon 5 sek oder noch länger warten und beim Ingeom eben garkeine sekunde! Außerdem sagte ich ja Speed 80 SOLO in 3min während andere 14min brauchen und da willst du doch nicht ernsthaft von Speed sprechen oder? Bei schnellen 2-3min Runs ist der Ingeom einfach unschlagbar. Sollte klar sein das man bei einem 14min Run keine Vorteile vom Ingeom hat :D

Ingeom ist und bleibt die BESTE Waffe für SPEED runs :freak: Was anderes hab ich ja nicht gesagt außer das Ingeom einfach die beste Waffe für 2-3min Runs ist.

Ob einem das hetzen nach den Elite Packs gefällt oder nicht Spielt dabei keine Rolle! Wenn man es richtig macht und man immer den Ingeom Buff oben hat dann brauchst auch kein Obsidian und kannst auf den Element Ring gehen. Dann machst weit aus mehr dmg als mit Pigsticker und Obsidian.

Das ist teilweise schon mehr als 3 Sek und ich glaube nicht das Wudijo den Pigsticker falsch Spielt Jim ;)
https://www.youtube.com/watch?v=YSWV5xjk7yQ
(z.b. ab 29:10min)
 
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jemand gerade nen build parat (diablofans link oder öähnliches) für speed farm dh. glaube da müsste multishot vorne liegen, habe auch einen gebaut, der liegt aber sehr oft auf t13 im dreck und mit impale habe ich arge hassprobleme :D
 
@möcky

ja, leider... aber ich glaube nicht, dass ich einen besseren finden werde... das spiel verwöhnt mich nicht so wirklich und oben mitspielen tu ich auch nicht. ;)

@nik

gibt bestimmt bessere tipps :D . aber tu doch mal statt aquila kürass gunes antlitz in den cube und nimm die grollrune dazu. vielleicht stehst du stabil genug. der schlüpfrige ring fängt ja auch schon enorm was ab, wenn du mit ihm spielst.
 
Padawan du bist Nightwish oder nicht ? Sonst schick mir dein BT per PN hier.
Ergänzung ()

@Nik Viel Spaß mit Multishot auf T13 ich habe es nun aufgegeben das macht mir zu wenig Schaden und dauert einfach zu lange.
Da picke ich mir lieber die E mit Impale. Speedbuilds für den Shadow DH gibts auch bei diablofans.

z.b diesen http://www.diablofans.com/builds/88726-lightningspeed-txiii-farm-2-5-video-tutorial-inc

Habe mir einen Build etwas modifiziert aber das Gear/Skills sind ähnlich.
 
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nik_ schrieb:
jemand gerade nen build parat (diablofans link oder öähnliches) für speed farm dh. glaube da müsste multishot vorne liegen, habe auch einen gebaut, der liegt aber sehr oft auf t13 im dreck und mit impale habe ich arge hassprobleme :D

schau dir meinen dh in der sig an, da geht t13 locker mit und sterben logischerweise auch nciht. bei Hassproblemen einfach statt dark heart seethe nehmen
 
Jo so ähnlich sieht meiner auch aus würde aber für nicht HC Convention nehmen statt Schlüpfrigen Ring.

Nemesis Armschienen könnte man auch noch nehmen und Flickflack bei Salto wenn man eh keine Raufbold benutzt. Visage of Gunes geht auch dann noch Groll bei Vengeance oder Cull of the Weak raus und Blutmond rein. Schaden hat man dann immer noch genug aber es geht noch schneller und mit mehr Hass etc.
 
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ich hab mal eine frage, wo ich nicht wirklich einschätzen kann, ob es da eine einfache konkrete antwort gibt oder nicht. ;)

nimmt man besser:
891 Geschick / Aufspießen 10%

oder
733 Geschick / Aufspießen 15%

wie gehen da die erfahrenen leute ran? macht man das nach erfahrung bzw. "gefühl"? oder berechnet man da irgendwie was? *g*

eigentlich wäre da auch eine generelle aussage mal ganz gut, unabhängig von diesem konkreten item. sind letztlich solche detail-entscheidungen nicht wirklich wichtig oder probiert man einfach aus, oder gibts da schon eben auch berechnungen oder was weiss ich...

thx :)
 
1000 mainstat sind je nach paragon, ca. 5% schaden. Skill schaden kannst du nie auf einem item mit mainstat wett machen.
 
@möcky. also würdest du nen köcher mit 17% blitz, 73x dex, 17ias, 10cc, 13impale
einem uralten köcher mit 20blitz, 8xx dex (+350dex durch kanaais), 20ias, 8,5cc und 20area dmg vorziehen?
 
oh... also sind die skill% so extrem wichtig?

gilt dasselbe für den blitzschaden% ?

aufspießen sind auf köcher, füße, kopf?

blitzschaden auf köcher, armschienen, amulett?
 
nik_ schrieb:
@möcky. also würdest du nen köcher mit 17% blitz, 73x dex, 17ias, 10cc, 13impale
einem uralten köcher mit 20blitz, 8xx dex (+350dex durch kanaais), 20ias, 8,5cc und 20area dmg vorziehen?

Ja auf jedenfall, kannst du auch mit dem d3planer nachrechnen.
Blitz auf Amu, armschienen, Köcher und soj.
 
danke dann soweit :) jetzt bin ich doch froh, dass ich gefragt hab.

jordanring hab ich leider keinen passenden und kriege den eh nur schwer unter im build.
 
soj spielst du nur in der gruppe. solo windrose+schwur des abenteurers + schlupfring/elemente ring
 
Nein auch solo macht sich der soj besser, ca. 10% mehr schaden und Elite, bringt dir konstant dauerhaft mehr damage.
 
solo high grift? wie soll das gehen? welchen ring willst du da ersetzen? schlupfring? geht nicht, dann verlierst man zu viel toughness (meisten spielen ihm im cube). elemente ring? wenn der gut rollt ias, cc, cd, dann geht der richtig gut ab + max. 200% schaden bei blitz. und windrose + schwur sind nicht wegzudenken
 
Na auf den Coe Ring verzichten. Wie oft kannst du in den 4s lange stehen und schaden machen? Soj finde ich konstanter für 90 hat es gereicht.
 
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