Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Kein Grund in nicht trotzdem zu spielen. Es muss nicht immer Olympia sein :D

Joa ich hab den auch ne ganze Zeit gespielt auch wenn ich damit dann nur Speed T10 im Open Game laufen konnte. Siehst auch gut an meinem Profil. Elisa der UE DH hat mit abstand die meisten Elite Kills. Aber irgendwann hats mich dann genervt als ich sah wie schnell der Mage durch T13 Rennt und alles One Shotet ^^

Seit dem bin ich im Mage Fieber aber wohl auch weil Mage mit Barb und Crusader die Klassen sind mit denen ich in der ganzen D3 Zeit sogut wie noch nie gespielt hab.

Zuletzt bearbeitet:
Ue dh spielt man mit Granaten im Solo. 😉

Jo ab S9 war da mal sowas. Aber mochte den nicht. War nicht so der Burner. War halt ähnlich wie der Maro DH mit Granaten nur das der Maro DH weit aus stärker war.

Ich hatte den UE DH mit Mehrfachschuss später ausschließlich für Bounties benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
MöCkY schrieb:
Ue dh spielt man mit Granaten im Solo. 😉

Hatte ich mal eine zeitlang versucht, dass Gehüpfe der Kügelchen hat mich dann zusehends genervt ;)

@NeverNice den Gürtel gab es vor 2.5 gar nicht...

nik_ schrieb:
@fritte. das problem ist halt das ich trotz "guten" gears bei 85 stecke. bei 86 fehlt komischerweise der dmg, bzw auf einmal die toughness.

hier mein dh:
https://www.diabloprogress.com/hero/nik-2132/bosskiller/91240037

Das weiß ich nicht habe zu wenig Ahnung vom DH, aber wenn dir der Schaden fehlt dann brauchst du besseres Gear höhere Augmentierungen oder mehr Para Level. Kann auch sein das du einfach mehr GR öffnen musst.....

Ups, dann nehme ich alles zurück. Sorry mein Fehler.

juchu, mein erstes archaisches item in diablo... ein fokus der verzauberin mit 50%CDR :freak:

irgendein erwählter hier im forum hatte ja schon selbiges glück, wenn ich mich recht erinnere... :lol:

Der Erwählte war ich :D

Ich muss mal eine Anmerkung machen. Wäre es nicht vielleicht mal eine gute Idee jemanden der auch noch D3 spielt zum Offizier zu machen oder mal einem anderen den Clan zu übertragen als einem der Nie oder seit X Monaten überhaupt online ist im Forum oder Spiel ? DRF, Gammlor spielen ja nun POE (Kua ka was der macht :). Unseren Leader habe ich schon seit Monaten nicht Online gesehen die anderen 3 mit Ausnahme von Gammlor der sich einmal eingeloggt hat auch nicht. Ich will hier keine Revolution starten aber der Zustand ist etwas ungünstig.

Ich weiß nicht wer es machen möchte aber vielleicht finden sich ja hier "freiwillige". Die zumindest noch aktiv D3 spielen.

Uber die Ernennung ein paar neuer Offiziere würde ich mal Nachdenken oder die alten geben den Status zurück bringt ja eh nichts und es werden 2-3 andere.

Gerade mal in einen Necro Beta Stream geschaut. Oh Mann wie Gay der sich bewegt ich glaube die Klasse kann ich nicht spielen :).

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch interesse.
War auch schonmal im CB Clan nur dann auch irgendwie nix mehr los.
In meinem Clan is auch nix mehr los.
Wobei ich sagen muss ich zocke eigentlich auch nur noch die Season Reise durch und dann wars das auch schon für mich.

Habe Mephisto schon vor einiger Zeit mal ne PN geschrieben, dass er statt meiner doch lieber einen anderen zum Offizier machen sollte (fritte/app/sub z.b.).
Hat er aber bis jetzt nicht drauf reagiert, wird sich wohl im Forum hier nicht mehr rumtreiben. Ich muss mal gucken, ob ich die Berechtigung habe, einen anderen zum Offizier zu machen. Das wäre zumindest mal ein workaround, weiß aber wie gesagt nicht, ob das geht.

Zurück
Oben