Diablo III [Sammelthread Teil 7]

appendizitis schrieb:
danke sub !
hab leider noch keine ancient ingeom noch sternenfeuer....

Übrigens App wenn du mit ingeom spielen willst dann Versuche dir ein In-Geom zu craften aus Gelben oder eben Leg umrollen das hat nämlich immer % Schaden und Starfire nicht. Außerdem ist es durch den Leg Affix wesentlich schwerer in "Gut" zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Karleis will einfach nicht im guten Ancient roll und Primal kommen.
Die letzten 16h fast nur in Bountys und mit Mats suchen verbracht, bestimmt 130 geschmiedet und 40 mal einen umgerollt.
In der Zeit 9 Ramaldins gefunden und ein Primal Helm Set-Teil aber mit unmöglichen Stats, gleich geschrottet aber immerhin 15 Mats.

Ist es eig. sinnvoll beim DH auch durch Caldesans noch so 400 Vit auf z.B. den Helm zu packen?
Habe eine Ancient Maske mit 15% Aufspießen, habe aber nurnoch 400k Leben.
Ich mein für Grifts bis 70 reicht das locker aber darüber finde ich das doch arg One-Shot lastig.

Oder würde der hohe Dex Wert das Ausweichen so weit erhöhen, dass man das in Kauf nimmt?

Zuletzt bearbeitet:
Bist du schon full ancient?
Wenn nein, bekommst du ja noch einiges an Vita.

Ansonsten würde ich das lieber über Paragon statt über Caldesans machen.

Btw: Dex erhöht nicht mehr Ausweichchance sondern Rüstung. Das wurde mal geändert

Achso?
Gut, das wusste ich nicht. :D

Mhm, ne einige Sachen fehlen noch Ancient aber ich hoffe es, ein bisschen mehr Life könnte es schon noch sein.

Wenn man das richtig spielt und die self Buffs immer up sind stimmt das. Also bisschen Übung braucht man glaube ich schon dafür.

Verstehe auch nicht so wirklich, wieso so viele Wizards solo Hydra spielen... Finde ich im Vergleich zu den anderen Builds ziemlich schrottig (vor allem wegen dem Hydra Bug) - habe mit dem normalen Archon Build mit Starfire + beliebige Waffe gestern 90 im ersten Anlauf gemacht (Mittlerweile ein für den Build ziemlich geiles Gift of Silaria gefunden, was mir 13% mehr Damage bringt) und für noch höher ist der CoE Build mit Aether + Parthan sowieso besser.

Mit dem Vyrs Set hat man ja Zugriff auf alle Archon Skills, d.h. der Desintegrationsstrahl macht Feuerschaden, inwiefern bringt einem Starfire da was? Oder ist das für nicht-Vyr-Build gedacht? :)

was genau ist da abgewandelt bin kein DH Experte aber das sieht mir verdammt nach den Skillungen überall oder auf Diablofans aus. Sieht so aus als hätte er damit SOLO Gr gemacht....

Zuletzt bearbeitet:
Khaosprinz schrieb:
Mit dem Vyrs Set hat man ja Zugriff auf alle Archon Skills, d.h. der Desintegrationsstrahl macht Feuerschaden, inwiefern bringt einem Starfire da was? Oder ist das für nicht-Vyr-Build gedacht? :)

Die Archonfähigkeiten richten sich nach deinem höchsten Elementarschaden, mit Manald Heal musst du also Blitzschaden als höchstes haben (Wieviel % ist ziemlich egal, da der Blitzschaden sich nicht auf den Manald Proc auswirkt, deshalb ist das optimale Amulet nicht elementar%,chc,chd wie sonst, sondern CDR,CHD,CC)

@fritte. er spielt mit visage of gunes statt aquila. hat andere runen bei den skills drin und andere passive

dcdead schrieb:
Die Archonfähigkeiten richten sich nach deinem höchsten Elementarschaden
Danke, diese essentielle Info hat mir gefehlt, ingame wird das auch gar nicht erwähnt, oder?

Im Moment fehlen mir nur noch die Vyr Handschuhe, damit ich den 6er Bonus erhalte. Aber die droppen seit Tagen ums Verrecken nicht... mittlerweile würde ich mich mit irgendeinem Vyr Teil begnügen, damit ich dieses im Cube umwandeln kann. -.-

Zurück
Oben