• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Open Portal to Whimseyshire – Recipe of Impossibility

No data

hm...

P3_ItemPassive_Unique_Ring_033 -Call of the Ancients gains the effect of the Ancients’ Fury rune. :rolleyes:

Patrickclouds schrieb:
Ich frag mich nur ob der 4ik 6ww bar ohne den still klar kommt. Vor allem beim Boss der keine Minions spawnt. Das War jetzt schon teilweise nervig. Jemand ne idee?

Habe den nie benutzt bei meinem BB Barb.

hast du mit dem Barb mal Multiplayer gespielt oder nur Solo Grifts?

Werde das nachher mal testen ob der noch spielbar ist ohne Schwerter zu Pflugscharen in der Gruppe.

die DHs bekommen doch ihren eigenen Skill für LoH
Leech (NEW)

Stat: Gain 18507 Life per Hit. / Heal amount is increased by 75% of your Life per Kill.
Description: “For a Demon Hunter, killing is life. Kill, grow strong, and survive.” – Mynton, Demon Hunter

wie ich gesehen habe gibt es das auch auf nem item scheinbar

Beim Barb ändert sich das wie folgt:
Swords to Ploughshares : Critical Hits heal you for up to 21457 Life. (reworked from increased chance at dropping health globes) auch nich soo schlecht denke ich

Die DH brauchen den Hass nicht Heilung. Beim Barb geht es auch nicht um die Heilung, sondern um das Produzieren von Heilkugeln.

@Patrick

In Speedrifts in der Gruppe würde ich nie BB spielen. Wenn es allein spielbar ist dann sicher in der Gruppe.
Aber BB in Speedrifts ist quatsch. Du selber verzichtest auf Speed und dann noch auf Gruppenbuffs wie Chilaniks Kette. Und die übertriebene Toughness braucht man ebenfalls nicht Mitte 40.

Zuletzt bearbeitet:
4er IK/6WW funktioniert ohne Probleme allein mit Blutvergießen statt Schwerter. Auch beim Boss und man hat den Vorteil des mehr Schaden beim Trash.

Jemand heute abend Lust auf speed runs Non Season?
Hab massig Keys, die ich loswerden muss. Geht bei 30 los. Pm me.

Btw, werden Season Chars auch auf den Ptr kopiert?

Je nachdem wanns los geht und ob ein Sup Crusi erwünscht ist, wäre ich dabei.
Da ich derzeit sowieso nur ein paar Level machen möchte, ists mir egal ob ich Season oder Nonseason spiele.
€: Hab auch noch über 150 Keys rum liegen sehe ich gerade. Alle 45-48

Zuletzt bearbeitet:
Schätze er geht am Mittwoch online- für die US-Server ist am Dienstag eine Wartung angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
Jo PTR hat aber nichts mit den Live Servern zu tun.
Die Wartung kann auch einen anderen Grund haben.
Ergänzung ()

Der letzte ging auch ohne Live Wartung ON.

Übrigens finde ich es sehr schade das das Erden Set nicht überarbeitet wird :((((.

PTR? Kann auch Montag kommen. Vermute mal, dass die es zum Wochenende nur nicht machen wollten, zwecks Überwachung der Kiste.

fritte76 schrieb:
Ergänzung ()

Der letzte ging auch ohne Live Wartung ON.

Übrigens finde ich es sehr schade das das Erden Set nicht überarbeitet wird :((((.

Genau! Fand den Springer von Gameplay her immer lustiger als WW oder Charger.
Leider fehlt es Diablo 3 an effektiver Vielfalt wie noch zu Vanilla bzw 2.0 Zeiten.

Heute hat man für jede Klasse eine Skillung, die allen anderen überlegen ist. Schade.

was heißt überlegen ?

auf hohe grift(45+) sicher aber selbst da gibt es bei 2-4er Partys doch bei "normalen" grifts eine menge Möglichkeiten.

ansonsten kann man mit jeder klasse alles mögliche spielen auf t6 was "spass" macht. und sicher pro klasse einige builds.

ist halt immer eine frage des Anspruchs und da liegt das Hauptproblem begraben jeder will Gifts 50 und höher clearen und die wenigsten geben sich mit 40ab. und sind unzufrieden wenn ein 42-45 run länger als 4min dauert.

will man 45-50+(solo) spielen läuft es ausser vlt bei den dd auf 1build mit leichten Variationen ab aber bei sorc und dh hunter gibt es zumindest 2-3 builds.

gäbe es nur t6 könnte keiner meckern das es zu wenig Möglichkeiten gibt die Monster zu killen.
dann würden nur alle meckern Menno auf t6 kann ich egal mit welcher skillung alles oneshooten.

Deswegen haben wir ja bald 7-10 damit nicht alle meckern. Nur nach dem nächsten Patch brauchen wir 10-14.

Zurück
Oben