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Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Wenn die Leute 40er Grifts ohne weiteres durchpflügen, was soll T10 dann noch groß bringen ? Glaube nicht das T10 so "schwer" wie ne 40er sein wird wenn T6 grad mal 25,26 ist.
 
Jo eigentlich totaler Quatsch man hätte einfach die Qual Stufen anpassen können.
Das System ist doch so Unsinn irgendwann haben wir 20 Schwierigkeitsgrade. Die sich kaum unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es hier grad um T10 geht:

"I appreciate the torment changes, however Extra Damage and Extra Hit Points on monsters is hardly interesting."
Antwort vom Blauen: "T7-T10 aren't meant to be more interesting than T6 - they're just meant to be more appropriate for some players' gear levels."
 
Benoit schrieb:
Genau! Fand den Springer von Gameplay her immer lustiger als WW oder Charger.
Leider fehlt es Diablo 3 an effektiver Vielfalt wie noch zu Vanilla bzw 2.0 Zeiten.

Heute hat man für jede Klasse eine Skillung, die allen anderen überlegen ist. Schade.

Da gebe ich jimpannse recht. Wenn man mal außer acht läßt dass nur ein maximal 2 Builds mit perfektem Gear und hohen Paralevel gepaart bei 55+ liegt, ist für den Bereich um 45 bei allen Klassen mehr als ein Build drin.

Mage hab ich 42-45 mit Feuervogel, Aetherwandler und Hydra gespielt. beim Barb geht sowohl Ansturm als auch WW. Beim Kreuzritter kann man sich sogar entscheiden ob man Sup für die Gruppe ist oder DD Solo.

Die Vielfalt ist auf jeden Fall mitterweile da.
 
Kuadex schrieb:
Da es hier grad um T10 geht:

"I appreciate the torment changes, however Extra Damage and Extra Hit Points on monsters is hardly interesting."
Antwort vom Blauen: "T7-T10 aren't meant to be more interesting than T6 - they're just meant to be more appropriate for some players' gear levels."

Jo das ändert aber nichts daran das man auch einfach 1-6 hätte anpassen können.
Die Unterschiede zwischen 1-2 3-4 sind so gering das jeder der Q1 schafft genauso 2 spielen kann.
 
Das Problem ist eher, dass die "unteren" T-Stufen so schnell durchlaufen werden. Es ist schon ein Unterschied, ob ich T1 fließend und T2 gerade noch so schaffe. Der Übergang geht nur so dermaßen rasant dass es gar nicht im Hinterkopf bleibt, dass hier durchaus eine Granulierung existiert. In der Season ging's ja innerhalb eines Tages auf T6 hoch, je nachdem, was gedropt ist. Insofern gebe ich dir Recht, man könnte die Abstufungen etwas gröber gestalten.
 
Nach dem nächsten Patch wenn das mit der ständig steigenden Power der Chars so weitergeht wollen dann alle 10-14.
 
fritte76 schrieb:
Jo das ändert aber nichts daran das man auch einfach 1-6 hätte anpassen können.
Die Unterschiede zwischen 1-2 3-4 sind so gering das jeder der Q1 schafft genauso 2 spielen kann.


Zitat vom Bluepost
Danke für dein Feedback! Das ist eine Option, die wir auch besprochen haben. Allerdings möchten wir Situationen vermeiden, in denen ein Spieler nach einer längeren Pause Diablo III wieder startet und den Eindruck bekommt, sein Charakter wäre generft worden, weil er nicht mehr die Schwierigkeitsstufe spielen kann, auf der er früher gemütlich gefarmt hat.

Quelle
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/15059857499?page=3#58
 
Geile Erklärung was ;). Ma ganz davon abgesehen wie viele Builds generft wurden und nich mehr so wie vorher spielbar waren :freak:.
 
Habe ich gelesen. Das ist mal wieder eine Ausrede so ähnlich wie Stash Space ist technisch nicht machbar. Dann funktioniert es aber in China sehr gut.
 
Finden sich paar leuts zum Q6 portale Farmen?
Ob große oder kleine ist mir da egal man könnte ja untereinander die Items tauschen in manchen Grup. geht das perfekt da schmeiß jeder das raus was er net brauch und jeder der davon was brauch kann es sich nehmen leider gibts solche Grup. wie gesagt sehr selten.

Wer lust hat kann mich Adden Blood#2751
 
Der PTR dürfte nachher erscheinen. Gestern Abend gab es dort beim Einloggen noch Fehler 33 (Wartungsarbeiten) blabla. Heute früh steht dort, dass ein neuer Patch bereit steht. Den zieht er aber noch nicht.^^
 
Uliana's Stratagem [New]

2 pieces: [Every third hit of your Spirit Generators applies Exploding Palm.]
4 pieces: [Your Seven-Sided Strike deals its total damage with each hit.]
6 pieces: [Your Seven-Sided Strike detonates your Exploding Palm.]
Klingt "ganz gut". ;)

Das Hammerdin-Set ist auch ganz nett:
Seeker of the Light [New]

2 pieces: [Every use of Blessed Hammer that hits an enemy reduces the cooldown of Falling Sword and Provoke by 1 second.]
4 pieces: [You take 50% less damage for 8 seconds after landing with Falling Sword.]
6 pieces: [Increase the damage of Blessed Hammer by 750% and Falling Sword by 250%.]


Alles: diablofans.com
 
Die Info ist 4 Tage alt und wurde bereits gepostet.

Gibt mittlerweile ein paar Spreadsheets dazu, u.a. auf diablofans bzw. wird auf Reddit weiter verwiesen. Da der Patch (für PTR!) wohl die Nacht kommt, wissen wir im Laufe der Woche mehr.
 
Klingt ganz vernünftig.
Am besten bisher sieht aber immernoch das WD Set aus. Damit könnte echt richtig gut was gehen.
 
Naja das SSS-Set hört sich auch ziemlich OP an. Gibt ja eine Rune die den CD nach unten drückt. Mit CDR + ggf. Zodiac + Gungdo dürfte da schon was gehen.
Hämmer muss man sehen, gibt ja z.B. 'nen Gürtel der mittels Generator Hämmer am Ziel erzeugt, + ggf. größere Hämmer im Cube (Waffenunique) oder das vom mannercookie angesprochene Rimeheart darin...joa, da geht was. Der Cube macht's möglich.
 
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