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Diablo III [Sammelthread Teil 7]
- Ersteller tropenshorty
- Erstellt am
appendizitis
Lt. Commander
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Joo. ..deshalb will ich auch ein nach oben offenes qual system. ....mit linearem xp zuwachs
Balius
Ensign
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appendizitis schrieb:Joo. ..deshalb will ich auch ein nach oben offenes qual system. ....mit linearem xp zuwachs
Das Greater Rift System ist doch genau sowas
Kuadex
Lt. Junior Grade
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- Apr. 2012
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- 502
Da es hier grad um T10 geht:
"I appreciate the torment changes, however Extra Damage and Extra Hit Points on monsters is hardly interesting."
Antwort vom Blauen: "T7-T10 aren't meant to be more interesting than T6 - they're just meant to be more appropriate for some players' gear levels."
"I appreciate the torment changes, however Extra Damage and Extra Hit Points on monsters is hardly interesting."
Antwort vom Blauen: "T7-T10 aren't meant to be more interesting than T6 - they're just meant to be more appropriate for some players' gear levels."
appendizitis
Lt. Commander
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- 1.558
jooo kua, hatte ich auch schon gesehen....
karo4ever
Lt. Commander
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- Jan. 2004
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Benoit schrieb:Genau! Fand den Springer von Gameplay her immer lustiger als WW oder Charger.
Leider fehlt es Diablo 3 an effektiver Vielfalt wie noch zu Vanilla bzw 2.0 Zeiten.
Heute hat man für jede Klasse eine Skillung, die allen anderen überlegen ist. Schade.
Da gebe ich jimpannse recht. Wenn man mal außer acht läßt dass nur ein maximal 2 Builds mit perfektem Gear und hohen Paralevel gepaart bei 55+ liegt, ist für den Bereich um 45 bei allen Klassen mehr als ein Build drin.
Mage hab ich 42-45 mit Feuervogel, Aetherwandler und Hydra gespielt. beim Barb geht sowohl Ansturm als auch WW. Beim Kreuzritter kann man sich sogar entscheiden ob man Sup für die Gruppe ist oder DD Solo.
Die Vielfalt ist auf jeden Fall mitterweile da.
fritte76
Vice Admiral
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- Juni 2007
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Kuadex schrieb:Da es hier grad um T10 geht:
"I appreciate the torment changes, however Extra Damage and Extra Hit Points on monsters is hardly interesting."
Antwort vom Blauen: "T7-T10 aren't meant to be more interesting than T6 - they're just meant to be more appropriate for some players' gear levels."
Jo das ändert aber nichts daran das man auch einfach 1-6 hätte anpassen können.
Die Unterschiede zwischen 1-2 3-4 sind so gering das jeder der Q1 schafft genauso 2 spielen kann.
O
ol_baid
Gast
Das Problem ist eher, dass die "unteren" T-Stufen so schnell durchlaufen werden. Es ist schon ein Unterschied, ob ich T1 fließend und T2 gerade noch so schaffe. Der Übergang geht nur so dermaßen rasant dass es gar nicht im Hinterkopf bleibt, dass hier durchaus eine Granulierung existiert. In der Season ging's ja innerhalb eines Tages auf T6 hoch, je nachdem, was gedropt ist. Insofern gebe ich dir Recht, man könnte die Abstufungen etwas gröber gestalten.
Genoo
Commander
- Registriert
- Okt. 2006
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- 3.029
fritte76 schrieb:Jo das ändert aber nichts daran das man auch einfach 1-6 hätte anpassen können.
Die Unterschiede zwischen 1-2 3-4 sind so gering das jeder der Q1 schafft genauso 2 spielen kann.
Zitat vom Bluepost
Danke für dein Feedback! Das ist eine Option, die wir auch besprochen haben. Allerdings möchten wir Situationen vermeiden, in denen ein Spieler nach einer längeren Pause Diablo III wieder startet und den Eindruck bekommt, sein Charakter wäre generft worden, weil er nicht mehr die Schwierigkeitsstufe spielen kann, auf der er früher gemütlich gefarmt hat.
Quelle
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/15059857499?page=3#58
Blood011
Fleet Admiral
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 19.161
Finden sich paar leuts zum Q6 portale Farmen?
Ob große oder kleine ist mir da egal man könnte ja untereinander die Items tauschen in manchen Grup. geht das perfekt da schmeiß jeder das raus was er net brauch und jeder der davon was brauch kann es sich nehmen leider gibts solche Grup. wie gesagt sehr selten.
Wer lust hat kann mich Adden Blood#2751
Ob große oder kleine ist mir da egal man könnte ja untereinander die Items tauschen in manchen Grup. geht das perfekt da schmeiß jeder das raus was er net brauch und jeder der davon was brauch kann es sich nehmen leider gibts solche Grup. wie gesagt sehr selten.
Wer lust hat kann mich Adden Blood#2751
fryya
Commander
- Registriert
- Mai 2008
- Beiträge
- 2.159
Klingt "ganz gut".Uliana's Stratagem [New]
2 pieces: [Every third hit of your Spirit Generators applies Exploding Palm.]
4 pieces: [Your Seven-Sided Strike deals its total damage with each hit.]
6 pieces: [Your Seven-Sided Strike detonates your Exploding Palm.]
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Das Hammerdin-Set ist auch ganz nett:
Seeker of the Light [New]
2 pieces: [Every use of Blessed Hammer that hits an enemy reduces the cooldown of Falling Sword and Provoke by 1 second.]
4 pieces: [You take 50% less damage for 8 seconds after landing with Falling Sword.]
6 pieces: [Increase the damage of Blessed Hammer by 750% and Falling Sword by 250%.]
Alles: diablofans.com
O
ol_baid
Gast
Die Info ist 4 Tage alt und wurde bereits gepostet.
Gibt mittlerweile ein paar Spreadsheets dazu, u.a. auf diablofans bzw. wird auf Reddit weiter verwiesen. Da der Patch (für PTR!) wohl die Nacht kommt, wissen wir im Laufe der Woche mehr.
Gibt mittlerweile ein paar Spreadsheets dazu, u.a. auf diablofans bzw. wird auf Reddit weiter verwiesen. Da der Patch (für PTR!) wohl die Nacht kommt, wissen wir im Laufe der Woche mehr.
O
ol_baid
Gast
Naja das SSS-Set hört sich auch ziemlich OP an. Gibt ja eine Rune die den CD nach unten drückt. Mit CDR + ggf. Zodiac + Gungdo dürfte da schon was gehen.
Hämmer muss man sehen, gibt ja z.B. 'nen Gürtel der mittels Generator Hämmer am Ziel erzeugt, + ggf. größere Hämmer im Cube (Waffenunique) oder das vom mannercookie angesprochene Rimeheart darin...joa, da geht was. Der Cube macht's möglich.
Hämmer muss man sehen, gibt ja z.B. 'nen Gürtel der mittels Generator Hämmer am Ziel erzeugt, + ggf. größere Hämmer im Cube (Waffenunique) oder das vom mannercookie angesprochene Rimeheart darin...joa, da geht was. Der Cube macht's möglich.
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