• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Hammerdin in Season 4 ich komme und hoffentlich ist der dann auch spielbar.

PS: Spielt hier wer Diablo in 2560x1440p in max. Auflösung? Welche Graka bräuchte man denn da bzw. würde mein Sys reichen?

Jo Fritte hinzugekommen ist aber zusätzlich noch das:
Only one monster in a pack can be reflecting damage at a time

Ist doch ne gute Nachricht :).

Scheint, dass die Sorc mal wieder die A...karte gezogen hat:

AW build und auch Halo+Ice Armor funken nicht mehr und das neue Vyr Set ist 'nen Reinfall.

Ganz großes Kino, Blizzard.

Zuletzt bearbeitet:
mondbasis11 schrieb:
Scheint, dass die Sorc mal wieder die A...karte gezogen hat:

AW build und auch Halo+Ice Armor funken nicht mehr und das neue Vyr Set ist 'nen Reinfall.

Ganz großes Kino, Blizzard.

??? Tal Set mit Funkenstab oder Ätherwandler ist doch sau stark.

Der PTR hat gerade begonnen da wird auch sicher am VYRs noch eine Menge geändert werden.

An der Falling Sword Animation wurde aber wirklich nichts geändert das muss eigentlich dringend passieren. Sonst muss man glaube ich den Skill trotz Set Bonus rauslassen.

Zuletzt bearbeitet:
das Problem mit der Warteschlange wird sicher auch sein das die die drinne sind einfach nicht rausgehen ?!

aber was man auf den PTR sieht es laggt wie "sau" und das selbe Problem habe ich irgendwie auch seit gestern auch wenn das eigentlich nicht zusammen hängen sollte/könnte

Hatte ich ja auch gestern bei euch in der Gruppe Panse. Danach ging es aber wieder habe dann noch ein paar Runden gedreht.

Ich glaube Gammlor hat mal einen Erstellt, aber da ist eh keiner oder kaum einer drin und wie App geschrieben hat kann man es eh Vergessen ein Spiel zu erstellen. Würde mich einfach einloggen und in den Chats fragen ob jemand mich einlädt.

fritte76 schrieb:
??? Tal Set mit Funkenstab oder Ätherwandler ist doch sau stark.

Jau, aber das Build beruht auf dem Stunlock von Teleport/Calamity, genauso wie Halo/Ice Amor und das haut halt wegen dem cc nerf nicht mehr hin.

Jau ist zu hoffen, dass sie Vyr noch buffen.

okay da wird sich in Sachen CC ja eine Menge ändern. Aber Tal Set bleibt Stark und für Low Sachen hat man ja Firebird,Delsere

und Vryrs mal sehen.

XP werden in 2.3 auch auf die Gruppe verteilt also zwar keine Leecher mehr die exklusiv profitieren aber man wird "gezwungen" 2 Leech Chars in der Gruppe zu haben.

Wenns dich jetzt nicht packt, dann auch nicht mitm Patch. ^^

@fritte: Klingt interessant. Hast du dazu nen Link rumliegen, bzw kannste mir den Auszug aus den Patchnotes schicken?
€: Hat sich erledigt, bin gerade zufällig drauf gestoßen.
"Also in Patch 2.3: Experience gains and bonuses are now averaged across all players in the group (this should now be in the PTR patch notes)"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben