• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Kann ich mir heute Abend angucken. Und dann hier posten aus dem Kopf weiß ich es nicht.

sorc http://eu.battle.net/d3/de/profile/BoGingWan-2546/hero/62565543

crusi http://eu.battle.net/d3/en/profile/Anguskhan-2240/hero/60663486

barb http://eu.battle.net/d3/de/profile/Peterlustig-2810/hero/60126325

dh na ja ein guter :) Am besten mit ordentlich RCR/Hass reg und Ancient Calamity /Balefire Caster oder Bögen gehen auch noch und noch Gehirn/Speed.

Kann jetzt nicht in Game gucken oder Fragen das sind einfach nur die Profile ich gehe aber mal davon aus das die Stimmen wurden erst gestern Abend/Nacht gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Super vielen Dank... das gucke ich mir nachher mal an. Die Items sind bei Sorc und Crus fast die selben... Das mit den Skills bei der Sorc muss ich mal testen. Und einen vernünftigen DH sollte man ja irgendwie finden :D

Die Sorc ist wirklich nice die macht so viele Löcher/Blasen das da kaum was an Effekten der E durch kommt. Und schnell ist die durch Teleport wie Sau.

Das mit dem DH ist leider nicht so einfach. Außer man nimmt Spieler die man kennt etc.
Aber des öfteren ist man gezwungen in den Communitys zu suchen und da findet man eher selten gute DH's/Spieler.

Dazu kommt noch viele der High Para DH spielen halt auch lieber ihr Leech Chars in Speedgrifts.
Wenn du voll gegeared bist macht es keinen Sinn da als DH mitzulaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein paar DHs im Clan und in der Freundesliste die gut dmg machen und nicht unbedingt leechen wollen. Das müsste passen hoffe ich. Die Gear für die Sorc hab ich vom Crusi schon zusammen. Die werde ich nachher mal austesten. Den Crusi hab ich so schon gespielt. Aber auf Dauer war das etwas langweilig nur zum leechen mitzulaufen und Buffs geben. Mal gucken wie das mit der Sorc ist.

Jo Sorc finde ich recht interessant man kann sich halt mit seinen Event Horizon Löchern beschäftigen.

Wobei es da bei den Crusader Spielern auch riesige Unterschiede gibt. Mann muss schon richtig Hackengas geben können und auch die Skills Pullen/Blenden sehr oft einsetzen können. Da gibt es Leute die Spielen den einfach grottig oder haben die falschen Skills/Gear.

DH's habe ich auch in der Liste nur so gewissen Zeiten ist es trotzdem schwer gute oder einen guten zu finden.

Das gilt aber eigentlich auch für die anderen Spieler. Speedgriften macht in einer gut funktionierenden Gruppe einfach viel mehr Spaß und man kann viel entspannter Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

habe schon länger nicht mehr gespielt und wollte noch ein Season 3 Char anfangen. Welcher Build macht denn momentan so richtig spaß und ist obendrein noch ganz gut op ?

ka ob sich das noch "lohnt" 1-1,5 Monate wird wohl die Season durch sein und 4 starten.

Und es ist nun schon relativ wenig los.

Gz Fritte zu 1000.

Danke Futtolex :)

Servus zsamm,

war längere Zeit mal off und wollte mich mal erkundigen, ob's irgendwas Neues gibt? Wie z.B. irgendwelche patches oder dergleichen...

hi gov

jo ptr live...guck mal bei diablofans rein.....lohnt sich

mein post #732

...

nabend nochmal

was mache ich mit dem scheiss nun.....warten bis patch...?? erbitte roll vorschläge....

wIGOn0O.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hab aufm PTR Q10 auf - frisch und jungfräulich - wer will schnell melden
fluffy13#2927
Ergänzung ()

season versteht sich

Würde definitiv Secondary zu Diszi rollen.

Is doch garnich so schlecht, hab schon wesentlich schlechtere gesehen^^

appendizitis schrieb:
Meinste. ...ich kann doch nach dem patch legs "umformen" ..oder?

Im Grunde geht das ja, aber dann besteht halt auch die Möglichkeit, dass es nach dem umforgen non Ancient wird. (Verbessert mich, falls ich mich irre)
Lieber dann nen 2. Krider aufheben und den dann umforgen und den Ancient den du jetzt hast in der Hinterhand behalten.

Und selbst wenn ich falsch liege, kannst ihn notfalls ja auch noch umforgen wenn du Diszi rauf gerollt hast.

Nultsch schrieb:
@Fritte: mit der sorc im team geht das speed griften echt nochmal besser ab. :) thx

Ich weiß jetzt nicht ob es an der Sorc liegt aber so sind in der Regel 1:30 bis max 2:30 auch bei extrem ätzenden Rifts auf 44 und wohl auch 45 drin. Wenn der DH ätzend ist eher 2,5 wir hatten aber schon welche da spielt sich jedes Rift in unter 2 min ab.

fritte76 schrieb:
Ich weiß jetzt nicht ob es an der Sorc liegt aber so sind in der Regel 1:30 bis max 2:30 auch bei extrem ätzenden Rifts auf 44 und wohl auch 45 drin. Wenn der DH ätzend ist eher 2,5 wir hatten aber schon welche da spielt sich jedes Rift in unter 2 min ab.

Liegt nicht nur an der Sorc, wie du sagst muss das Team passen... Wir hatten unterschiedliche Barbs dabei und da hat man auch schon deutlich den Unterschied in der Zeit gemerkt (von 2min auf um 3min). Mit der Sorc meinte ich, weil ich die Sorc gespielt habe. Und der Build spielte sich ganz interessant. Den In Geom Build vom Crusader fand ich eher langweilig nach kurzer Zeit.

@App
Danke, schau dann besser wohl mal rein.

Was hat es mit dem leg umformen auf sich? Werden da dann alle stats neu ausgewürfelt?

Zurück
Oben