Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
im Prinzip so als würdest du das Item neu finden.
einzig der Name bleibt bestehen, alles andere wird komplett neu gerollt.
wer übrigens einen Season-DH für Speedgrifts sucht und meinen für gut befindet kann mich gerne adden: patrick#2391
hab zwar keine uralte kata oder balefire, aber ich denke der helltrapper dürfte ganz i.o. sein.
möglicherweise allerdings ein bisschen Geduld bzgl. der Spielweise mitbringen und ggfs. Tipps geben; ich war bisher meistens solo oder public unterwegs und habe zuvor seit Vanilla keinen DH mehr gespielt.
p.s. hab mich am Wochenende mal dazu entschieden meine ersten Blutsplitter in 2-Hand Waffen zu investieren, weil bei Rüstung einfach nix gescheites gedropt ist.
zugegeben, ich fühl mich ein bisschen schlecht wenn man betrachtet, wieviel andere dafür investiert haben und nix bekommen, aber dabei rumgekommen ist das Ding hier. Zwar nicht perfekt, da ohne Diszi und mit RCR aber hey: für nichtmal 1000 Shards..
Liegt nicht nur an der Sorc, wie du sagst muss das Team passen... Wir hatten unterschiedliche Barbs dabei und da hat man auch schon deutlich den Unterschied in der Zeit gemerkt (von 2min auf um 3min). Mit der Sorc meinte ich, weil ich die Sorc gespielt habe. Und der Build spielte sich ganz interessant. Den In Geom Build vom Crusader fand ich eher langweilig nach kurzer Zeit.
So, heute Nacht werd ich n paar T6 Rifts mache um Trial-Keys zu farmen.
Kann sich gerne jeder melden der mit möchte. Auch gerne zwecks Boost.
Season SC, einfach ingame adden.
@Staudix & Pagold
Danke für die Erklärung. Nicht optimal natürlich, wenn das item auch non ancient werden kann. Aber denke ich ne gute Option. Mein Monk hat mittlerweile 4x ancient FD gefunden, alle recht nice aber der perfekte ist noch nicht dabei (LOH und resource cost reduction).
Da kann ich dann wohl zwei oder drei der Daibos mal neu auswürfeln. Sprich, dann lohnt es ja auch nun auch wichtige non ancient items zu sammeln, die man ggf. dann als ancient umwandeln kann, oder? DAs wäre dann ja eigentlich sogar besser, so herum.
Also z. B. alle non ancient FD, oder Kriders oder was auch immer die noch droppen zu bunkern...
Da kann ich dann wohl zwei oder drei der Daibos mal neu auswürfeln. Sprich, dann lohnt es ja auch nun auch wichtige non ancient items zu sammeln, die man ggf. dann als ancient umwandeln kann, oder? DAs wäre dann ja eigentlich sogar besser, so herum.
Also z. B. alle non ancient FD, oder Kriders oder was auch immer die noch droppen zu bunkern...
Heilige... Das ist echt ein dicker Batzen, was man da an Mats benötigt. Da ist ja die Chance, bei Kadala das gleiche Item in besser zu finden noch sehr viel höher
naja die 50 Seelen stören eigentlich nur die season spieler..bis du da am anfang nen entsprechenden vorrat aufgebaut hast das dauert schon ein Weilchen.....
Da man laut den Beschreibungen ein Item auch immer wieder umrollen kann, bringt es nichts sich mit gleich mehreren gleichen Items die Kiste vollzumüllen. Also wenn man tatsächlich Non Season spielt ein Item zurück legen und das dann einfach öfters in den Würfel.
@Nultsch
ja, aber warum soll ich es wagen ein ancient leg umzurollen mit der Gefahr das am Ende immer wieder ein non ancient rauskommt. Da heb ich mir lieber das entsprechende item das ich brauche dann in non ancient auf und mach ein ancient draus. (dann halt nur einmal aufheben, wenn man das immer wieder probieren kann...)
@Fritte
also ich spiele schon ne ganze Weile wieder non season und macht richtig Laune. Hab paar super Player am Start, FL ist dort also wieder gut angewachsen bei mir u. in meiner FL spielen aktuell auch mehr non season als season .
2 Monate Season reichen mir persönlich auch vollkommen aus, dann ist da die Luft raus bei mir.
@Valis
du bist doch aktuell mehr non season unterwegs, was ich so sehe.
Das ist imho bei den meisten so. Am Anfang wird intensiv season gespielt u. dann kippt es später wieder und die meisten gehen auf non season zurück, bis die neue season angeht. So ist meine Erfahrung.
Also das die Hälfte noch aktiv non Season spielt glaube ich nicht Valis. Jeder den ich Frage sagt mir auf non Season findet man kaum noch Spieler oder open Games.
Vielleicht die Hälfte der Spieler die einen Season Char gespielt oder erstellt haben. Aber non Season sind die Spieler einfach noch viel inaktiver.
Ich spiel nur NS. Vielleicht wechsel ich mal in S4, aber wahrscheinlich endet es wieder damit, dass ich nur auf 70 level und dann keine Lust mehr hab, weil mir die drölftausend Paragonpunkte fehlen. ^^