Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Mr. Smith schrieb:
Und wer noch NS spielt, kann ich dir auch ziemlich genau sagen: Jeder der nicht alle paar Wochen bei 0 anfangen möchte, weil er z.B. ein ausgedehntes RL hat (Arbeit, Frau/Freundin, Kind, Haushalt, Hobby, soz. Verpflichtungen etc.) und sich daher nicht alle paar Wochen auf >Para 1000 hochsuchten kann/will. Guck mal über deinen eigenen Tellerrand hinaus. Das würde dir ab und zu nicht schaden.

Sorry, aber du bist mit 6 Arbeitstagen die Woche von 8-22 Uhr nicht gerade das Vorbild für irgendwelche Aktivitäten außerhalb der Arbeit im Leben. Du kannst dir alles im Leben kaufen, aber keine (Frei)Zeit.

Ich spiele fast nur NS und hab' die letzten 3 Seasons lediglich 'nen Char auf 70 gezogen, dann noch was gespielt und bei NS weiter gemacht. Kinder habe ich keine, 'ne Frau auch nicht, aber ich bin von kurz nach 7 bis kurz nach 16 Uhr außer Haus und führe noch einen eigenen Haushalt mit gelegentlichen Verpflichtungen, die sich jetzt nicht auf D3 beziehen. Allgemein kann ich mich aber 7-8 Stunden am Nachmittag bespaßen (auch öfter mit anderen Spielen als D3 selbst).

Ich will nur einfach nicht bei 0 anfangen, weil ich keinen Bock hab. Mehr nicht. :)

Eine Freundin von mir wiederrum spielt nur Season, hat aber durch ihre Ausbildung, Berufsschule, lernen usw. von 7-17 Uhr etwas mehr Stress als ich. Wenn dann noch andere Spiele vorhanden sind, die man spielen kann, dann lässt man D3 außen vor.

Das ist von Mensch zu Mensch einfach vollkommen unterschiedlich.

Torment 6: +1600% EXP, 1 Death’s Breath per elite*, 1 Rift Key per Guardian, 2 Horadric Cache materials, 50% chance of 1 Machine from KWs, 100% chance of 1 Organ per Uber.
Torment 7: +1900% EXP, 5% chance of 2 DBs per Elite*, 5% chance for 2 Rift Keys per Guardian, 3 Horadric Cache materials, 60% (?) chance of 1 machine from KWs, 50% (?) chance of 2 Organs per Uber.
Torment 8: +2300% EXP, 10% chance of 2 DBs per Elite*, 15% chance of 2 Rift Keys per Guardian, 3 Horadric Cache materials, 70% (?) chance of 1 machine from KWs, 90% (?) chance of 2 organs per Uber.
Torment 9:+2750% EXP, 20% chance of 2 DBs per Elite*, 25% chance of 2 Rift Keys per Guardian, 4 Horadric Cache materials, 80% (?) chance of 1 machine from KWs / 10% chance of 2 machines from KWs, 50% chance of 3 organs per Uber.
Torment 10:+3300% EXP, 33% chance of 2 DBs per Elite, 50% chance of 2 Rift Keys per Guardian, 4 Horadric Cache materials, chance for bonus Cache legs**, 90% (?) chance of 1 machine from KWs / 33% chance of 2 machines from KWs, 90% chance of 3 organs per Uber.

Ist nicht offiziell aber "getestet"

jimpannse schrieb:
an 3-4abenden die Woche 2-3 stunden spiele kommt man auch so gut voran was das leveln angeht.

Erachte ich schon als sehr viel, pack mal auf deine Arbeitsstunden jeden Tag noch zeit für eben Familie, Haushalt, anderen Hobbys, kulturelle Angebote (öfter mal ausgehen und nein, damit ist Party machen nciht gemeint) und beruflicher Weiterbildung hinzu, dann bist du aber ruck zuck bei 1/2-2 Stunden die Woche und dann ist Season nicht mehr drin.

Nach 2-3 Tagen zum Start hatten alle irgendein Set voll oder BiS-Waffen, wenn man da nicht dran blieb, dann fand man keine Gruppe mehr, welche man wegen schlechtem Gear nicht runter ziehen würde.
Es haben halt immer nur dieselben "Vielspieler" mit denselben "Vielspielern" gespielt.

Wobei und das muss man dazu sagen, Diablo weiter zu spielen ist halt primär nur noch für den harten Kern gedacht.

Vielleicht muss man das akzeptieren und sich damit abfinden.
Ich habe mich damit ziemlich abgefunden, spiele halt mal ne Stunde die Woche und gucke was dabei abfällt .

Ja dann spielt man eben weniger. Mit den "Nachteilen" muss man dann Leben, aber im Prinzip gibt es immer Spieler die mehr spielen wie andere.
Wenn du den CB Clan meinst viele der "Vielspieler" spielen aktuell überhaupt nicht mehr D3 S4.
So bin ich nun auch "gezwungen" mit anderen Spielern zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, kann mir wer sagen warum ich mich nicht beim PTR Client einloggen kann?
Da steht immer bei Lade Heldenliste,
Beim Laden der Spiellizenz ist ein Fehler aufgetreten, bitte probieren sie es erneut. Fehler 395000

Mein Tipp:
schick ne Mail an den Blizz Support mit der Nummer des Fehlercodes, die können dir sagen woran es liegt. Oder mal auf der Blizzard Seite unter Diablo 3 nachschauen. Wenn es aktuell Probleme mit dem PTR geben sollte und keiner da spielen kann, gibt es sicherlich posts dazu.

Hast du den PTR aber schon runtergeladen, oder? Ich selbst spiele nicht auf dem PTR, vor paar Jahren war ich mal kurz auf dem PTR. Jedenfalls musste ich seinerzeit den PTR client oder so ähnlich runterladen, um überhaupt auf dem PTR spielen zu können.

Noe den Client hat er nicht heruntergeladen, deswegen kann er sich auch in den PTR einloggen bekommt aber eine Fehlermeldung.
Und das Blizzard bei den Fehlern Bescheid weiß ist ja eher ein Witz :). Seit x Monaten ist die Webseite z.T. grottenlahm die Profile werden nicht oder nur unvollständig aktualisiert. Gemacht oder geschrieben dazu haben sie gar nichts.
Und wenn man den Support per Ticket kontaktiert bekommt man in den allermeisten Fällen einen Copy&Paste Text.

schon klar, dass du es wieder besser weißt. Das geht schon in Ordnung, nichts anderes habe ich erwartet.

@andiak
Ich selbst habe ganz gute Erfahrungen mit Ticketöffnungen gemacht, daher dieser Tipp für dich. Ich habe auch nie eine Standardantwort erhalten und war durchaus zufrieden mit der gebotenen Hilfe ;)

Jo ich weiß alles besser ! Scheinbar hast du mit einem anderen Support Kommuniziert als ich.

Und ohne PTR Client kann er sich dort nicht einloggen.

hab mir den ptr client schon installiert, und so waren ja einige gb. macht aber nichts. spiele jetzt erstmal so normal wieder ein bissl
Danke für eure tipps.

@fritte76
so wie man in den Wald hinein ruft tönt es bekanntermaßen auch oftmals heraus.

Mit deiner Art und Weise (dem ganzen Gemotze, Gemosere und der Besserwisserei) kann ich mir gut vorstellen, dass der Support dir lediglich eine Standard Antwort rausgeschickt hat. Ist einfach nur menschlich und absolut nachvollziehbar. Dienst nach Vorschrift dann eben und kein Deut mehr, wenn einem der Kunde blöd kommt...
Das passiert oft u. hat jeder sicherlich schon selbst mal erfahren können/dürfen.

Ich denke wir haben imho einfach eine ganz unterschiedliche Lebenseinstellung und Auffassungsgabe. Du lebst deine Destruktivität, Negativität u. Besserwisserei, dass ist ja völlig legitim.

Ich lebe mein Leben halt auf eine andere Art und Weise, ob du mir diese nun zugestehst oder nicht, spielt für mich ganz ehrlich gesagt keine Rolle :)

Aber nichts desto trotz schenke ich dir hier gerne mit diesem Post nochmals die nötige Aufmerksamkeit, bissl was für dein EGO und damit du wieder nen kleinen Tiraden Post lassen kannst ;)

Govinda schrieb:
@fritte76
so wie man in den Wald hinein ruft tönt es bekanntermaßen auch oftmals heraus.

Mit deiner Art und Weise (dem ganzen Gemotze, Gemosere und der Besserwisserei) kann ich mir gut vorstellen, dass der Support dir lediglich eine Standard Antwort rausgeschickt hat. Ist einfach nur menschlich und absolut nachvollziehbar. Dienst nach Vorschrift dann eben und kein Deut mehr, wenn einem der Kunde blöd kommt...
Das passiert oft u. hat jeder sicherlich schon selbst mal erfahren können/dürfen.

Ich denke wir haben imho einfach eine ganz unterschiedliche Lebenseinstellung und Auffassungsgabe. Du lebst deine Destruktivität, Negativität u. Besserwisserei, dass ist ja völlig legitim.

Ich lebe mein Leben halt auf eine andere Art und Weise, ob du mir diese nun zugestehst oder nicht, spielt für mich ganz ehrlich gesagt keine Rolle :)

Aber nichts desto trotz schenke ich dir hier gerne mit diesem Post nochmals die nötige Aufmerksamkeit, bissl was für dein EGO und damit du wieder nen kleinen Tiraden Post lassen kannst ;)

Jo deswegen bezeichne ich auch gerne andere Beiträge als totalen Unsinn !

Und sauge mir irgendwas aus den Fingern. Dein Text ist zwar schön zu lesen enthält aber keinen Funken Wahrheit.

Zusätzlich hat er nichts mit D3 zu tun und du kannst mir ja deine Phantasien das nächste mal per PN schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant, obwohl er für T10 schon extrem squishy ist.
Wenn ich es in diversen Foren richtig gelesen habe, ist das auch das prob des Vyr Set's in höheren Stufen.

Endlich mal 2 Sets genutzt die bisher vollkommen nutzlos sind, aber in so frühen PTR Phasen muss man immer eh noch abwarten was alles geändert wird und auf den Live Server kommt. Allerdings bin ich selber kein Freund vom Archon Modus. Da finde ich den aktuellen Aether Walker Build für Solo und den Hydra Build für Gruppen angenehmer zu spielen.

gibt es eigentlich noch Wartezeiten auf dem PTR?

nabend..

jo gefällt mir als wizzard noob schon, die kombinationsmöglichkeiten, das neue chantodos macht auch einen guten eindruck...

Zurück
Oben