• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

keine Ahnung mit wem du da sprichst, aber das ist totaler Unsinn. Vor allem kommt die Aussage anscheind von Leuten die nur Season spielen. Was soll man dann bitte auch auf so ne Aussage geben ;)

Da ist immer noch richtig was los. Findest sogar in open games auch Player mit Paragon >900, soviel dazu da ist nix mehr los, jeder spielt nur noch Season...

Wie gesagt, ich spiele seit 2 Monaten wieder non season und erlaube mir einfach mal, deinen Zurednern, wer auch immer diese sein mögen zu widersprechen.

Am besten macht man sich immer selbst ein Bild. Sich auf irgendwelche Aussagen zu verlassen, ist selten Zielführend.

Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
Also das die Hälfte noch aktiv non Season spielt glaube ich nicht Valis. Jeder den ich Frage sagt mir auf non Season findet man kaum noch Spieler oder open Games
Da muss ich Fritte recht geben. In den üblichen Communities gibs überwiegend Season-Gruppen und NS-Anfragen werden selten beantwortet. Da bis auf 2-3 Ausnahmen meine komplette FL aktuell noch Season spielt, hab ich mir nun doch einen Season-Char zugelegt.

Ich spiel ja schon nicht oft, aber wenn man dann noch um Mitspieler betteln muss, spiel ich notgedrungen lieber Season...

Wie gesagt, bezogen auf Communities. Open Games in NS findet man immer

also meine FL ist auch ausgedünnt und offline, was für mich jedoch kein Problem darstellt, da ich auch gerne mal public spiele, ob da jetzt noch mehr season bzw. non-season spielen kann ich nicht sicher sagen....

@Fritte,

kann mir schon vorstellen, dass es jetzt auch noch so ist. Bei beiden Gruppen ist die Patch/Seasonluft nach paar Wochen raus und sie dezimieren sich gleich, so dass es sich die Waage hält.

In den Communitys in denen ich war, war es 1:10 NS:S, was etwas heißen kann, aber nicht muss :o

Govinda schrieb:
keine Ahnung mit wem du da sprichst, aber das ist totaler Unsinn. Vor allem kommt die Aussage anscheind von Leuten die nur Season spielen. Was soll man dann bitte auch auf so ne Aussage geben ;)

Da ist immer noch richtig was los. Findest sogar in open games auch Player mit Paragon >900, soviel dazu da ist nix mehr los, jeder spielt nur noch Season...

Wie gesagt, ich spiele seit 2 Monaten wieder non season und erlaube mir einfach mal, deinen Zurednern, wer auch immer diese sein mögen zu widersprechen.

Am besten macht man sich immer selbst ein Bild. Sich auf irgendwelche Aussagen zu verlassen, ist selten Zielführend.

hä ??? Ich habe ja nicht gesagt es gibt keine non Season Spieler, sondern weniger als Season ich habe selbst Leute in der Fl die Spielen nur non Season und sind Para 1000+ und ???

Gehe mal in die großen Communities Govinda und schau dir da die Requests an wie Valis geschrieben hat und auch M4dze.
Ich habe mir selbst das Bild gemacht das wesentlich weniger Leute aktiv non Season spielen als Season das deckt sich mit meinen Community Erfahrungen und auch mit meiner FL.
Und auch mit den Erfahrungen im CB CLAN der ja nun sehr Random ist.
Aktuell vielleicht nicht aber zumindest bis in der Season die "Luft" raus ist.

Die Aussage kommt nicht von Leuten die nur Season spielen die würden das ja kaum merken oder ?
Dein Beitrag ist 2x Unsinn aber Danke !!!

Zuletzt bearbeitet:
Kann da Fritte nur zustimmen mit den aktiveren Spielern in der Season und den Posts in Communities... Außerdem ist momentan wie gegen Ende jeder Season bisher allgemein weniger los, weil einige PTR spielen bzw. die Motivation nicht mehr da ist bei anderen.

Nebenbei haben wir auch Sommer wo des Öfteren mal nen Biergarten oder der Grill winken ;).

Naja aber nicht für die Kids, die Sommerferien hier in NRW haben. Das merkt man derzeit generell in jedem Spiel. -_-

@Fritte
hab ich irgendwo in meinem Beitrag irgendwas von Communities geschrieben? NEIN. Meine Aussage trifft genau so zu wie gepostet ;)

Ka warum du meinen Beitrag als totalen Unsinn bezeichnest ?

1.Stimmt es nicht das mir Season Spieler das gesagt haben.
2. Habe ich mir selber ein Bild gemacht. In den Communities und auch in meiner FL.
3. Haben nun schon 3 oder 4 andere ähnliches geschrieben.

Das es sogar Para 900+ Spieler non Season gibt ist klar. Gibt "sogar" Para 1700+ NS Spieler die nur NS spielen.
Das es in deiner FL non Season Spieler gibt ist bei mir nicht anders.
Das es wesentlich schwerer ist NS Mitspieler zu finden kannst du dir selber ansehen und haben nun auch schon 4 Leute hier geschrieben.
Und haben mir auch andere NS Spieler gesagt.

Ka was du auf meine Aussage geben sollst ich auf deine zumindest nichts. Als Antwort auf mein Posting ist die wirklich totaler Unsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Herr fritte höflich wie eh und je...
Erst wieder mal ne Menge Blödsinn shreiben "NS findet man kaum noch OpenGames" *BlaBla* / "Jo wer spielt denn noch non Season ???"*Bla Bla* und jetzt wieder zurückrudern und schön rumpflaumen, was die Anderen doch so für einen Quark schreiben. Dazu kommt dann noch die Interpunktion und der allgemeine Tonfall, der in deinen Post's vorherrscht. Vielleicht versuchst du mal, dich nicht immer wie eine offene Hose zu benehmen. Danke.

Blueposts kann man entnehmen, dass die Verteilung zwischen Season und NonSeason-Spielern ziemlich genau bei 50:50 ist und in Anbetracht der Anzahl an OpenGames und Anfragen, bin ich geneigt das auch zu glauben. Und wer noch NS spielt, kann ich dir auch ziemlich genau sagen: Jeder der nicht alle paar Wochen bei 0 anfangen möchte, weil er z.B. ein ausgedehntes RL hat (Arbeit, Frau/Freundin, Kind, Haushalt, Hobby, soz. Verpflichtungen etc.) und sich daher nicht alle paar Wochen auf >Para 1000 hochsuchten kann/will. Guck mal über deinen eigenen Tellerrand hinaus. Das würde dir ab und zu nicht schaden.

Mr. Smith schrieb:
Herr fritte höflich wie eh und je...
Erst wieder mal ne Menge Blödsinn shreiben "NS findet man kaum noch OpenGames" *BlaBla* / "Jo wer spielt denn noch non Season ???"*Bla Bla* und jetzt wieder zurückrudern und schön rumpflaumen, was die Anderen doch so für einen Quark schreiben. Dazu kommt dann noch die Interpunktion und der allgemeine Tonfall, der in deinen Post's vorherrscht. Vielleicht versuchst du mal, dich nicht immer wie eine offene Hose zu benehmen. Danke.

Blueposts kann man entnehmen, dass die Verteilung zwischen Season und NonSeason-Spielern ziemlich genau bei 50:50 ist und in Anbetracht der Anzahl an OpenGames und Anfragen, bin ich geneigt das auch zu glauben. Und wer noch NS spielt, kann ich dir auch ziemlich genau sagen: Jeder der nicht alle paar Wochen bei 0 anfangen möchte, weil er z.B. ein ausgedehntes RL hat (Arbeit, Frau/Freundin, Kind, Haushalt, Hobby, soz. Verpflichtungen etc.) und sich daher nicht alle paar Wochen auf >Para 1000 hochsuchten kann/will. Guck mal über deinen eigenen Tellerrand hinaus. Das würde dir ab und zu nicht schaden.

Jo deswegen gibt es auch Leute die exklusiv NS Spielen und Para 1500+ sind die suchten genauso wie die Season Spieler...

Dann besuche mal bitte die großen Communities wie Rift it Forward oder Greater Rifts etc. und schau dir die Anfragen dort an. Ich habe keine Ahnung was du da siehst.

Und danke für deine Belehrung Mr. Smith.

Zuletzt bearbeitet:
Zu den comms:

Wie ich oben schon geschrieben habe, kann das auch nix aussagen, wenn man bedenkt, dass warscheinlich die Mehrheit nicht in comms ist und sie deswegen auch nicht representativ sind.
So zumindest mein Eindruck.

Kann sein und um RL oder warum einer Season oder nicht Season spielt ging es überhaupt nicht.
Nicht alle oder nur ein kleiner Teil spielt auch in der Season bis Para 1000 oder mehr.
Mr.Smith warst du nicht der der vor einigen Wochen geschrieben hat, das er eh kein D3 mehr spielt ?

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe die ganze Diskussion nicht, weil es eh alles nur subjektive Eindrücke sind.
Ausser natürlich meine Aussage mit den 50:50 :)

btw. das Interview, auf welches ich anspiele, war nicht mit einem Dev, sondern war glaub der Finanzchef oder so etwas ähnliches.
Hat sich darin auch noch zu den Überbossen geäußert an denen sie auch noch was mache wollten. Dürfte so ca 2 Monate her sein.

Vielleicht weiß jemand, welches ich meine und wo es zu finden ist.
Habe es glaub nicht über diablofans gelinkt bekommen, sondern anderswoher.

also ich spiele season...

und den Kommentar mit das leute die non season spielen ein ausgedehntes RL haben und dann der aussage zufolge leute die season spielen nicht, kann ich so nicht stehen lassen... und hoffe doch das der nicht so gemeint war ??

also ich habe arbeit (zurzeit bei 58tagen in folge arbeitend mit über 200überstunden dieses jahr ) habe einen haushalt (wer auch nicht?? ) und auch der Rest ist wie bei den meisten hier vorhanden.

und ich spiele trotzdem season weil ich da einfach noch "progress" sehe und es mir spass macht.
und obwohl ich selten mehr wie an 3-4abenden die Woche 2-3 stunden spiele kommt man auch so gut voran was das leveln angeht.

jimpannse schrieb:
also ich spiele season...

und den Kommentar mit das leute die non season spielen ein ausgedehntes RL haben und dann der aussage zufolge leute die season spielen nicht, kann ich so nicht stehen lassen... und hoffe doch das der nicht so gemeint war ??

Habe ich irgendwo geschrieben, dass Season-Spieler NoLifer sind? Nein, habe ich nicht.
kA, was man da falsch verstehen kann. Ich habe nur die Motivation erläutert, ebend nicht Season zu spielen, sondern NS.

Wenn man nur ~3h in der Woche zum Zocken kommt, gibt es keinerlei Progress...
Allerdings kann man die Zeit trotzdem NS gut investieren, um einen bereits gut ausgerüsteten
Char zu perfektionieren oder z.B. ein gewisses Item jagen zu gehen.

Und wer keinen Haushalt führen muss, kann man sich glaube ich auch selber zusammenreimen...
(Nein, ich rede nicht von Arbeitslosigkeit o.ä.) Ich selbst arbeite an 6 Tagen die Woche von 08:00-22:00
und an meinem freien Tag bzw. in den den 10 Stunden zwischen Feierabend und Arbeitsantritt habe ich Rufbereitschaft. Da kannst man sich ungefähr denken, wieviel "Progress" da so stattfindet. Keiner.
Daher -> Tellerrand. Nicht jeder kann >1000 Level in nur einer Season machen. Ich habe noch nichtmal NS 1000 Para.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben