• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Habe das Monkset zusammen. Teste dann wenn der Buff weg ist. Hat letztes mal gut funktioniert.

Jo nur hat man dann nichts zum Testen und ohne Buff die Teile farmen dauert mir viel zu lange :((((.

Habe das gesammelt, was ich wollte. Im Chat oder in diversen Gruppen fragen. Dann wird man eingeladen. Die Cube-Quest wurde dann zwar schon geschlachtet, aber man kann die Items flott sammeln.

Bounties wird dann aber schwer oder ? Die sind ja sicher in den Games immer alle erledigt ?

Und Cube habe ich dann auch nicht ? Das bringt ja zum testen auch relativ wenig...

Das ist mir auch einfach zu viel Aufwand da verbringe ich lieber meine Zeit beim Live Game und schau mir ggf. nen Stream an.
So kompliziert ist D3 auch nicht das ich mir da den PTR geben muss.

Zuletzt bearbeitet:
Zum jetzigen Zeitpunkt unmöglich. Ist aber auch machbar, wenn der Buff weg ist.

is wer aufm PTR und kann mich einladen?
Ergänzung ()

ich bin in nem q2 game PTR
EIn slot frei

fluffy13#2927

fritte76 schrieb:
Bounties wird dann aber schwer oder ? Die sind ja sicher in den Games immer alle erledigt ?

Und Cube habe ich dann auch nicht ? Das bringt ja zum testen auch relativ wenig...

Das ist mir auch einfach zu viel Aufwand da verbringe ich lieber meine Zeit beim Live Game und schau mir ggf. nen Stream an.
So kompliziert ist D3 auch nicht das ich mir da den PTR geben muss.

Da stimme ich dir zu. Zum einen werden mit Sicherheit noch viele Details geändert bis zum finalen Release. Am Ende ist eh das meiste anders als jetzt. Zum anderen ärgert man sich doch auch nur, wenn ich mir vorstelle ich finde ein super End Game Item auf dem PTR und kann es danach wieder in die Tonne kloppen... Dann lieber Spaß haben an den neuen Funktionen, wenn der Patch kommt, und so lange noch schön Progress im echten Game machen.

Ich hatte heute Morgen mal die Chance (nach nur ca. 1h Wartezeit, obwohl die Queue bei >8h lag) den PTR zu testen. Für die, die sich damit noch nicht so beschäftigt haben, hänge ich mal einen Screenshot zum Cube und den GRift-Stufen an.

Den Cube bekommt man in einem neuen Gebiet in Akt III und man braucht für vieles die neuen Mats, die man aktspezifisch aus den Bounty-Bags bekommt.
GRift-Keys aller (!) Stufen (Trials, GRift 1-X) werden zu ein universellen Keys, mit denen man die GRifts öffnen kann. Da ich als höchstes mal 48 gemacht habe, kann ich allerdings nur bis zur Stufe 48 auswählen (m.M.n. sollte ich eigentlich 49 wählen können, um weiterzukommen; evtl. ein Bug).

Anhänge

• Screenshot022.jpg
    Screenshot022.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 293
  • Kanai's-Cube.jpg
    Kanai's-Cube.jpg
    461,7 KB · Aufrufe: 299
  • Screenshot030.jpg
    Screenshot030.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 270
Für Leute die sich noch am mein altes Diablo Case erinnern... hab es komplett neu gemacht!

Hier ein paar Bilder ;)
1_Side1.jpg
2_Back.jpg
3_Side_Window.jpg
4_right_side.jpg
5_up_pic.jpg
6_Light_window_side.jpg
7_light_dark.jpg
sleeve_1.jpg
sleeve_2.jpg

LG
Prophet ;)

PTR:

Monk Solo ist bei Grift 71...
Barb bei 66 (ich selbst erst 55 geschafft trotz Würfel mit Furnace, Hexenhose und Elementering, vorher 51)
Kreuzritter 62
DH 62
Wiz 62

Pylon der Verbindung is op. Haut selbst auf hohen Grifts alles weg. Bug?

Die Shenlongs werden beim nächsten Patch bestimmt genervt. Ist aber auch gut so.

So ich habe mein Season Ziel erreicht.

Peterlustig#2810_60126325_Peterlustig_20150704214412314_1000.jpg

S4 kann kommen.

Gz Fritte, das ist echt krass.

Danke und das ohne Leech Monk,Crus oder Sorc zu spielen.
Ein bisschen WD aber da ist man ja eingeschränkt (XP Gear). Dort hatte ich durch den mangelnden Speed weniger xp/h als beim Barb am "Ende".

Übrigens das SETUP aus dem Bild macht echt Laune. Vor allem auch für den DH. Ein Sup Sader eine Sup Sorc und ein Semi Sup Barb.
So kommt man auch beim Barb bei 43/44 auf über 6B Schaden.

XP Technisch 43/44 waren für mich Im Bestfall 70mrd/h drin der Support ist dann bei circa 140+ mrd/h.
Dann ist es wiederum nicht mehr so erstaunlich das wie in dem Bild schon"viele" Para 1100+ sind.
Das auch mit wesentlich weniger Spielstunden als meine Wenigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
GZ zu 1000!

Mit welchen Setup spielen denn die Sup Sorc und der Sup Sader? Gibt gerade beim Sup Sader ja mitlerweile diverse Build je nachdem welche Grift Stufe gespielt wird.

Zurück
Oben