-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 7]
- Ersteller tropenshorty
- Erstellt am
fritte76
Vice Admiral
Bounties wird dann aber schwer oder ? Die sind ja sicher in den Games immer alle erledigt ?
Und Cube habe ich dann auch nicht ? Das bringt ja zum testen auch relativ wenig...
Das ist mir auch einfach zu viel Aufwand da verbringe ich lieber meine Zeit beim Live Game und schau mir ggf. nen Stream an.
So kompliziert ist D3 auch nicht das ich mir da den PTR geben muss.
Und Cube habe ich dann auch nicht ? Das bringt ja zum testen auch relativ wenig...
Das ist mir auch einfach zu viel Aufwand da verbringe ich lieber meine Zeit beim Live Game und schau mir ggf. nen Stream an.
Zuletzt bearbeitet:
Nultsch
Lt. Junior Grade
fritte76 schrieb:Bounties wird dann aber schwer oder ? Die sind ja sicher in den Games immer alle erledigt ?
Da stimme ich dir zu. Zum einen werden mit Sicherheit noch viele Details geändert bis zum finalen Release. Am Ende ist eh das meiste anders als jetzt. Zum anderen ärgert man sich doch auch nur, wenn ich mir vorstelle ich finde ein super End Game Item auf dem PTR und kann es danach wieder in die Tonne kloppen... Dann lieber Spaß haben an den neuen Funktionen, wenn der Patch kommt, und so lange noch schön Progress im echten Game machen.
Dorian Frost
Cadet 3rd Year
Ich hatte heute Morgen mal die Chance (nach nur ca. 1h Wartezeit, obwohl die Queue bei >8h lag) den PTR zu testen. Für die, die sich damit noch nicht so beschäftigt haben, hänge ich mal einen Screenshot zum Cube und den GRift-Stufen an.
Den Cube bekommt man in einem neuen Gebiet in Akt III und man braucht für vieles die neuen Mats, die man aktspezifisch aus den Bounty-Bags bekommt.
GRift-Keys aller (!) Stufen (Trials, GRift 1-X) werden zu ein universellen Keys, mit denen man die GRifts öffnen kann. Da ich als höchstes mal 48 gemacht habe, kann ich allerdings nur bis zur Stufe 48 auswählen (m.M.n. sollte ich eigentlich 49 wählen können, um weiterzukommen; evtl. ein Bug).
Den Cube bekommt man in einem neuen Gebiet in Akt III und man braucht für vieles die neuen Mats, die man aktspezifisch aus den Bounty-Bags bekommt.
GRift-Keys aller (!) Stufen (Trials, GRift 1-X) werden zu ein universellen Keys, mit denen man die GRifts öffnen kann. Da ich als höchstes mal 48 gemacht habe, kann ich allerdings nur bis zur Stufe 48 auswählen (m.M.n. sollte ich eigentlich 49 wählen können, um weiterzukommen; evtl. ein Bug).
Anhänge
prophet2812
Cadet 4th Year
fluffy13
Lieutenant
PTR:
Monk Solo ist bei Grift 71...
Barb bei 66 (ich selbst erst 55 geschafft trotz Würfel mit Furnace, Hexenhose und Elementering, vorher 51)
Kreuzritter 62
DH 62
Wiz 62
Pylon der Verbindung is op. Haut selbst auf hohen Grifts alles weg. Bug?
Monk Solo ist bei Grift 71...
Barb bei 66 (ich selbst erst 55 geschafft trotz Würfel mit Furnace, Hexenhose und Elementering, vorher 51)
Kreuzritter 62
DH 62
Wiz 62
Pylon der Verbindung is op. Haut selbst auf hohen Grifts alles weg. Bug?
appendizitis
Lt. Commander
GZ. ...Wahnsinn!
Snoops el Cid
Lieutenant
Von mir auch ein GZ an fritte
fritte76
Vice Admiral
Danke und das ohne Leech Monk,Crus oder Sorc zu spielen.
Ein bisschen WD aber da ist man ja eingeschränkt (XP Gear). Dort hatte ich durch den mangelnden Speed weniger xp/h als beim Barb am "Ende".
Übrigens das SETUP aus dem Bild macht echt Laune. Vor allem auch für den DH. Ein Sup Sader eine Sup Sorc und ein Semi Sup Barb.
So kommt man auch beim Barb bei 43/44 auf über 6B Schaden.
XP Technisch 43/44 waren für mich Im Bestfall 70mrd/h drin der Support ist dann bei circa 140+ mrd/h.
Dann ist es wiederum nicht mehr so erstaunlich das wie in dem Bild schon"viele" Para 1100+ sind.
Das auch mit wesentlich weniger Spielstunden als meine Wenigkeit.
Ein bisschen WD aber da ist man ja eingeschränkt (XP Gear). Dort hatte ich durch den mangelnden Speed weniger xp/h als beim Barb am "Ende".
Übrigens das SETUP aus dem Bild macht echt Laune. Vor allem auch für den DH. Ein Sup Sader eine Sup Sorc und ein Semi Sup Barb.
So kommt man auch beim Barb bei 43/44 auf über 6B Schaden.
XP Technisch 43/44 waren für mich Im Bestfall 70mrd/h drin der Support ist dann bei circa 140+ mrd/h.
Dann ist es wiederum nicht mehr so erstaunlich das wie in dem Bild schon"viele" Para 1100+ sind.
Das auch mit wesentlich weniger Spielstunden als meine Wenigkeit.
Zuletzt bearbeitet: