Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CC-Effekte werden angepasst ja. D.h. dauerstun is nich mehr und entsprechend höhere Grift-Stufen nicht mehr machbar. Das wird auf ähnlicher Stufe bleiben wie bisher mit den zusätzlichen Leg-Eigenschaften.
naja das bleibt abzuwarten bzw muss sich auf dem ptr zeigen wie sie mit legendären Gegenständen wie z.b Frostbrand umgehen ( ich glaub bis zu 45 % einfrierchance bei unterkühlungseffekten ) etc.....
Was auch ne echt derbe Kombination geben wird ist beim WD den PetHelm+Carnival dazu Furnace+DoD.
Der wird Griftguards bis 40 ja quasi one hitten
€: Ein kleiner Gedanke den ich gerade hatte, aber gerade nicht überprüfen kann:
WW-Barb mit 4er IK 6er Ödland UND Focus und Restraint (RorG im Würfel) sollte doch dann möglich sein.
Dazu nehmen wir uns natürlich noch ne Furnace und noch etwas wie T&T dazu um den Single Target ordentlich zu pushen.
Anstelle der zusätzlichen Furnace wäre auch der Flying Dragon fein, vorrausgesetzt der Würfel funktioniert über die Klassenbeschränkung des Gegenstandes hinweg, was ich mir nicht vorstellen kann.
€: Ein kleiner Gedanke den ich gerade hatte, aber gerade nicht überprüfen kann:
WW-Barb mit 4er IK 6er Ödland UND Focus und Restraint (RorG im Würfel) sollte doch dann möglich sein.
Dazu nehmen wir uns natürlich noch ne Furnace und noch etwas wie T&T dazu um den Single Target ordentlich zu pushen.
nach derzeitigem infostand sollte das möglich sein, ja. aber kann natürlich sein, dass der rorg-Effekt im würfel nicht funktioniert... hellfire-amu-passiv wird ja leider auch nicht funktionieren
Anstelle der zusätzlichen Furnace wäre auch der Flying Dragon fein, vorrausgesetzt der Würfel funktioniert über die Klassenbeschränkung des Gegenstandes hinweg, was ich mir nicht vorstellen kann.
Ja denke da gibt es bessere Kombinationen für mehr DMG
F+R Ringe Set tragen und rorg in den würfel. oder andere ring kombinationen aus. elemente ring, soj, tierkreis ring und einheit je nachdem was man für nen build spielt und ob solo oder gruppe
Sicher beeinflusst das auch die Dustdevils! Nur sind das in Summe eben nur ca. 13% mehr dmg dann vom Ring...also von 2900% auf 3300% wenn ich mich nicht irre.
Ich bin mir nicht sicher ob man zusätzliche Bonis auf Set Items rollen kann. Das ließt sich so, als ob man auf Legs begrenzt ist. Damit ist F&R + ROG Bonus hin.
Interessant wäre auch ob ich pro Item 3 Leg Bonis haben kann... Dann wäre die Geschichte arg OP.
Nimmt man als Beispiel den ww Barb Ödland + BK
Armschienen + zusätzliche Setbonis von 2 weiteren Armschienen.
Amu + nehmen wir als Beispiel mal Gift immu + Arcane immu
Ringe + 2x zusätzliche Bonis (macht im idealfall 6 Ring bonis --> wozu also noch F&R)
2 Einhänder --> siehe Ringe...
Helm oder Schultern (dank ROG Bonus kann man eins davon ersetzen) --> +2 Bonis....
Das selbe gedankenspiel beim Mage
Waffe --> gebastelter ancient Verheerer mit den max Bonis vom Ätherwandler und Hydrastab
Ich hatte die Beschreibung mangels Zugriff auf die Item-Datenbank nur noch wage im Kopf
karo4ever schrieb:
Ich bin mir nicht sicher ob man zusätzliche Bonis auf Set Items rollen kann. Das ließt sich so, als ob man auf Legs begrenzt ist. Damit ist F&R + ROG Bonus hin.
Die Legendäre Eigenschaft, die vom Würfel extrahiert wird, ist was anderes als der Set-Bonus der seinerseits NICHT extrahiert wird (siehe IK-Hammer wo lediglich der DMG-Bonus der Urahnen extrahiert werden sollte, nach aktueller Auffassung).