Diablo III [Sammelthread Teil 7]

appendizitis schrieb:
@Rocco....älterer blue post.....

Posted by Araxom
Because the Seasons will not be included in patch 2.1.0 for next-gen consoles, the Seasonal Legendaries will also not be included. We haven't released information for plans beyond 2.1.0 yet; however, as info becomes available we'll be sure to share it with all of you.

vlt wirst du hier fündig: http://us.battle.net/d3/en/forum/9582320/

Danke, mal gucken was google übersetzer sagt :D

Also ist es eigentlich fix mit 26.08 und dem Patch . Perfekt ! Am 22.09 erscheint Fifa 16 und bis dahin kann ich 4 Wochen suchten was das zeug hält ! Weil mom ist mir so langweilig , nix zum zocken da . BF Hardline spiele ich vielleicht 3 bis 4 Maps alle 2 Tage . Fifa 15 verkaufe ich morgen , The Witcher 3 habe ich letzte Woche verkauft weil Luft voll raus . Hab damit KEIN Spiel was ich mom zocken kann. Also muss ich die 2 Wochen nun Filme und Serien gucken :D oder auf gutes Wetter hoffen hihi . Könnte Diablo zocken , was könnte man da machen damit man vorteile im 2.3 hat ? Eigentlich nix oder ?

Sw4rm schrieb:
Höchstens keys farmen.

Die wandeln sich dann Automatisch um ? Ist es aber auf der neuen Qual 10 nicht leichter die zu farmen oder bleiben die % dann gleich ?

Edit : Ach werde heute Diablo zocken :D bin jetzt irgendwie heiß und ich gucke bei Diablo immer Two and a half men , so bin ich nicht ganz so einsam im Solospiel :D und es wird nicht so Monoton

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich auch gerne anschließen beim Start der 4. Season. Diesmal will ich nicht mit dem Einstieg warten, bis alle schon wieder die Lust verloren haben...

Außerdem will ich für Heroes of the Storm den Malthael Mount haben :D

Season 4 dauert min 3 Monate und wieder kein fester Endtermin.

Weiß jemand, warum die S um 1700 und nicht 1800 losgeht?
Wenn ich nicht nochmal nachgeschaut hätte, wäre ich erst um 1800 am Start gewesen.... ein halber Weltuntergang.....

Season 4 begins August 28 at 5 p.m. PDT in North America, 5 p.m. CEST in Europe, and 5 p.m. KST in Asia.

@m4dze, wäre dabei

@Valis
...das ist das easteregg zur Season 4;)

ODER
was auch ne Möglichkeit ist (denke der tatsächliche Grund :lol:), dass die Warteschlange zum login statt 187 Min. und Position 568 nur noch 132 Min. und Postion 368 ist :D

btw
nice wie viele hier aus dem Forum schon auf der Lauer bzgl. Season 4 liegen :)

Als ob das realisierbar ist... dafür fehlen uns die erheblichen finanziellen und zeitlichen Mittel :D

mondbasis11 schrieb:
Weiß jemand, warum die S um 1700 und nicht 1800 losgeht?
Wenn ich nicht nochmal nachgeschaut hätte, wäre ich erst um 1800 am Start gewesen.... ein halber Weltuntergang.....

Season 4 begins August 28 at 5 p.m. PDT in North America, 5 p.m. CEST in Europe, and 5 p.m. KST in Asia.

@m4dze, wäre dabei

....joa valis is wirklich ungewöhnlich, die letzten male war es jeweils 18:00 Uhr / 6 p.m cest....vlt doch tipfehler bei denen..??
1 stunde für lau vorm pc rumhocken......:D
Ergänzung ()

CyrusRocco schrieb:
Danke, mal gucken was google übersetzer sagt :D

...

hast glück Rocco....grad gefunden.....

Fury 14 hours ago
Are we getting new seasonal legendaries on console???Please say yes

Tyvalir 14 hours ago
@Fury: Yes! They'll be available on PS4 and Xbox One as soon as Patch 2.3.0 goes live. :)

quelle: http://us.battle.net/d3/en/blog/19824753/first-look-season-4-8-11-2015

Zuletzt bearbeitet:
Yeha danke Appen ! Ich wäre dafür das ihr euch alle eine Ps4 kauft und wir dann alle zusammen zocken :D Hab gerade mir meinen Char in meiner signatur angeschaut.... süß da ist ja nix :D

mondbasis11 schrieb:
"Beat the Fritte", heißt das Programm :hammer_alt:

Am Ende wird abgerechnet Vali.

BacShea schrieb:
Als ob das realisierbar ist... dafür fehlen uns die erheblichen finanziellen und zeitlichen Mittel :D

Welche Finanziellen Mittel denn ? Gut Zeit ist auch Geld das stimmt.

Hab heute mit meinem WD auf dem PTR nen 50er GR gemach in 8 min, mit nem Fire Garg build auf helltooth basis. Die gargis ballern gut und gerne 10 bil crits raus, macht extrem spaß, und auch mal was ganz anderes. Bin zwar barb main, aber für season 4 haben wir auf dem barb 1ne neue waffe, und 2 neue bracers, reicht imo nicht. Wd is ganz witzig nach den buffs.

Der neue Garg Wd ist echt böse vom Schaden her. Wir haben aufm PTR vorm 1. Drop buff nen 58er zu 4 gemacht und ich war der Garg WD. Nach dem 1. Buff konnten wir schon 62er laufen. Daher wird Garg/Spinne mein neues Main-build aufm WD

fritte76 schrieb:
Welche Finanziellen Mittel denn ? Gut Zeit ist auch Geld das stimmt.

Um die Chinafarmer zu bezahlen, die mit dir mithalten können :P
Ich könnte es nicht, so lange daran zu sitzen.
Bis Para 500 hab ich echt gut durchgehalten, aber dann wurde es mir einfach irgendwie langweilig.
Zumal ich mit meiner Gruppe auf ~48-50 hängengeblieben bin und wir einfach nicht mehr geschafft haben.
Und wenn man mal ne Weile irgendwo hängt und keine Besserung in Sicht ist, verliert man leider schnell die Lust. Vor allem, wenn man anderes zocken könnte, wo man weiter kommt ;)

@ol_baid....gefällt mir der Charge/hota build...hab raekors auch gern gespielt, sieht ja mal vielversprechend aus

BacShea schrieb:
Um die Chinafarmer zu bezahlen, die mit dir mithalten können :P
Ich könnte es nicht, so lange daran zu sitzen.
Bis Para 500 hab ich echt gut durchgehalten, aber dann wurde es mir einfach irgendwie langweilig.
Zumal ich mit meiner Gruppe auf ~48-50 hängengeblieben bin und wir einfach nicht mehr geschafft haben.
Und wenn man mal ne Weile irgendwo hängt und keine Besserung in Sicht ist, verliert man leider schnell die Lust. Vor allem, wenn man anderes zocken könnte, wo man weiter kommt ;)

Stimmt ! Aber da gibt es allein in Europa Hunderte die wesentlich mehr XP haben. Und um z.B. Para 1300 zu erreichen muss man fast 2x so viel XP machen wie ich. Da kannst du mal sehen wie krank andere sind :).
Ergänzung ()

appendizitis schrieb:
@ol_baid....gefällt mir der Charge/hota build...hab raekors auch gern gespielt, sieht ja mal vielversprechend aus

RAEKORS gerne gespielt ja aber nicht wie in Season 2 500+ Stunden oder ? Charge Hota hatte Mannercookie schon mal vor Patch 2.2 gezeigt.

Die Builds haben SOLO gegenüber WW nur den Nachteil das man eben nicht so extrem gut wie bei WW Schaden durch neu positionieren vermeiden kann.
In Gruppen könnte ich mir vorstellen das IK/SS wirklich der "Beste" Build wird.

Zuletzt bearbeitet:
Debo finde ich Cool. Habe von dem auch öfters Videos noch zu 2.2 geschaut.

Werde mir die heute Abend mal ansehen, aber ich glaube ich bleibe für den Start beim Barb.
Machen werde ich mir sicher auch einen WD in der Season.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben