Diablo III [Sammelthread Teil 7]

@Mr. Smith: Ich hab ja auch gelesen, dass da z.B. Helltooth nochmals gebuffed wurde. Also wie gesagt, jucken tut er mich schon, eben weil es auch viel neues gibt, mit dem neuen Set und dem Helltooth, Armschienen und Grin Reaper...
grrr...ich werde schon wieder unischer wenn ich das lese ha ha.
Wie spielt man den den zur Zeit auf dem PTR? Also mit welcher Skillung?

Edit: ok, lt. yt also wohl Gargantuan oder Zombie Charger. Cool die Bären sind zurück :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Liste über die Season4 only items? Mich interessieren nur die Klassen DH und Barb.
 
@DRF:
Helltooth Acid Cloud (T10)
Manajuma (T8)
Helltooth Garg (T10)
Arachyr Locust Swarm (T8)
Carnevil (T10)

Kannst noch rumspielen mit den Bats+Bracers, mir hat's nicht so gefallen, zumindest das "alte" CoB-Feeling war's nicht. Hab's aber auch nicht lange damit probiert.

Wo hast du das mit den Bären gelesen? Das ist an mir vorüber gegangen. Aber prinzipiell kannst viel variieren und rumspielen welche Skills du nimmst dank der Sets+Cube.
 
gibt es eigentlich schon eine gruppe in der man sich anschließen kann für den s4 start ?

würde mich gerne für eine anmelden.

Char wäre ich recht offen je nachdem was der Gruppe dann helfen würde (sorc, baba monk oder so :) )

Zeitlich begrenzt wäre ich auch nicht also spielen bis die augen zufallen wäre möglich
 
@chris: bei youtube gesehen. Macht auch durch den neuen Skrimshaw Sinn, der gibt bis zu 40% plus auf die Bären und reduziert die Kosten auch um bis zu 40%.
Ich spiel halt auch gern mit einem cast skill. Wobei ich damals die zombie bears immer besser fand als die acid cloud.

Ich kann leider erst sonntags starten. :/ Hoffe, dass mich dann schon einer ziehen kann, bis dahin sind se ja wieder alle T10 fähig. :D
 
@drf: stimmt, den hatte ich noch ned in brauchbar gefunden, deswegen nicht getestet. Das tolle ist, egal was dropt, du kannst was dazu spielen. Sprich es hängt eig. von deiner uralten Waffe ab, was du erstmal spielst. Nur Kukri wird etwas nervig (für den Cube).

Außerdem bist du als WD anfangs im Vorteil und kannst sogar andere ziehen, da du auch ohne Gear recht gut skalierst und bereits T1/T2 gehen kannst. Ob WD mit WW und SSS mithalten kann, da zweifle ich etwas dran, allerdings habe ich SSS ungenerft erlebt und hatte selbst noch nicht das beste Gear. War aber schon frustrierend. Na mal sehen, ich geb ihm eine Chance.
 
tach....

ich will mich nicht missverstanden fühlen..ich hatte nix vom Speed beim wd gesagt sondern vom damage output, egal, schnell isser schon als wütendes huhn, keine frage....
@Jim...evtl ist bei mir ein slot frei am freitag, allerdings entscheidet das sich kurzfristig, könnte dir via forum aber bescheid geben

ups vergessen: https://www.computerbase.de/news/ga...chreibung-verraet-neues-diablo-projekt.51090/
 
Ich glaub ich teste den noch mal auf dem ptr. Für WD war season only leg ja uninteressant oder? (kein Bock, da noch einen auf 70 zu ziehen :)

@app:Aber das mit dem Hühnchen spielte da auch keiner, zumindest was ich mir heut angeguckt hab. Was war das für ein Build?
 
@ dirk..manajuma set

bei mir wird's sicher wieder ein dh ( freu mich auf den neuen bogen ) und ein monk und barb
 
Ich bin mir echt noch total unsicher... DH hab ich in den letzten beiden Seasons gespielt, Wizard davor quasi als einzigen Char.
WD hat mich in dieser Season ziemlich enttäuscht, mit Barb, Monk und Cru kann ich irgendwie nichts anfangen...
Ich fürchte, es läuft bei mir wieder auf den Doc hinaus.
 
@ app

ja gib bescheid wenn ein platz frei wird nehme ihn gerne an :)#
bin auch recht offen was die klasse angeht^^
 
ich denke der ptr ist auch nicht der weisheit letzter schluss, es gab ja in der vergangenheit auch immer wieder post-ptr builds die sich als stark erwiesen haben, insbesondere wenn die breite masse alle builds im detail ausspielt/ausprobiert

@Jim...bitte kurz vor start im Forum vorbeischauen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rocco....älterer blue post.....

Posted by Araxom
Because the Seasons will not be included in patch 2.1.0 for next-gen consoles, the Seasonal Legendaries will also not be included. We haven't released information for plans beyond 2.1.0 yet; however, as info becomes available we'll be sure to share it with all of you.


vlt wirst du hier fündig: http://us.battle.net/d3/en/forum/9582320/
 
Das ist doch en Scherz mit den gleichen Transmogs!

Und ich nehm mal an der Patch 2.3.0 kommt dann auch wieder mitten in der 4ten Season raus?
 
Welche Transmogs ?

Und bisher kam kein einziger "großer" Patch in einer Season raus.
S3 endet am 23.8 der Patch 2.3 kommt am 26.8 und am 28.8 startet S4.

Der Ablauf ist genauso wie bei den letzten Seasons.
 
Hab gestern mal mit den Zombiebären auf T8 gespielt, hat schon Laune gemacht und war auch vom damage/Tempo gut, denke das wird auch auf T10 gut funktionieren mit ancient Waffe/Mojo. Hatte allerdings keine speed skillung, von daher wäre denke ich ein Barb/Monk da noch ne ganze Ecke schneller unterwegs gewesen. Und man muss wie beim Dart WD auch wieder auf Positionierung achten.

Und Kanais Cube ist finde ich einfach mal ne coole Idee. Hier z.B. Kukri/Jerams Maske/Grandeur Ring quasi als Passiv zu haben. Das gibt so schöne Optionen zukünftig. :)
 
ha ha, ok ;)

btw: ich hab auch noch keinen grin reaper, den braucht man normalerweise statt jeram als "cube passive", der ist auch eigentlich ein must have für den build
 
Zurück
Oben