Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Also nur noch 2 Wochen Season, aber endlich mal eine finale Ansage. Den 70er im 4er Team hab ich auf jeden Fall in der Tasche - hab Stoneboy dort zum Abschied noch mal gekillt :D Mal gucken was 70+ noch geht und den Rest auch nochmal pushen :)

auch von mir ein GZ . Spielt hier überhaupt einer noch WW ? War schon lange nicht mehr Aktive und weiß nicht was mom so Aktuell ist . Wird WW bei dem neuen Patch irgendwie verschlechtert ? Weil ich mit 2.3 natürlich wirbeln will was das Zeug hält, macht mir atm am meisten spaß.

ww wird mit 2.3 eine der besten solo klassen, wenn nicht sogar die beste solo klasse.
ist dann auch gut sowohl als bk/wastes als auch ik/wastes zu spielen.

auch in speedgrifts wird denke immer ein ww barb vertreten sein.
Vielleicht kann man hier auch mal ein seismic slam build ausprobieren.

und zu guter letzt in high grifts als zdps ww barb :)

CyrusRocco schrieb:
auch von mir ein GZ . Spielt hier überhaupt einer noch WW ? War schon lange nicht mehr Aktive und weiß nicht was mom so Aktuell ist . Wird WW bei dem neuen Patch irgendwie verschlechtert ? Weil ich mit 2.3 natürlich wirbeln will was das Zeug hält, macht mir atm am meisten spaß.

Spiele seit x 100 Paraleveln nur Barb entweder Speedgrifts oder eben allein.

In beiden Fällen Waste mit BK.

IK Seismic Slam oder HOTA ?

Zuletzt bearbeitet:
IK auf jeden Fall mit Seismic Slam, macht wesentlich mehr Schaden.
Ich kam damit auf dem PTR schon vor dem IK Buff auf bis zu 12b Krits.
Und das war sogar noch ohne die Seismic Slam Waffe. Die noch in Ancient und mit den 250% anstelle der 100% vom IK kommt man bestimmt auf 17-20b.

FETT das höre ich doch gerne, bin so heiß auf WW in 2.3 , bin mom einfach etwas überspielt aber das liegt auch dadran das ich zu 80 % Solo spiele , mit so einer Comunity wie hier spielt man automatisch etwas mehr, sowas fehlt mir auf der Ps4, gibt es zwar auch aber irgendwie werde ich mit den nicht so warm :D

Ziel wird es ein geiles HF Amu zu bekommen und endlich Uralte IK 2Hand !

Gibt 2 Probleme :D aber ja mal wieder mit euch suchten wäre nice .

1) Diablo macht echt laune auf 60 Zoll und gemütlich auf dem Sofa

2) Ich habe keinen PC und mein Lappi wird zu heiß und dann müsste ich auf 640 x 480 spielen :D

Laptop an den Fernseher, Cooling Pad drunter und hf :)

60 Zoller an Laptop anschließen und mit Tastatur und Maus auf Couch chillen, so mach ichs auch :D

Oder schau dir ma Dani´s Stream an, der hockt auch aufm Sofa :D

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir nen günstigen Gaming PC. PC`s kann man auch an einen Fernseher anschließen.
Tribo hat so häufiger auch auf seinem TV D3 gezockt mit PC.

Hab vor einer Woche angefangen Season 3 zu spielen. Ich spiele die Saisons immer mit unterschiedlichen Klassen (S1: Kreuzritter, S2: Monk)
und für diese Saison war der Zauberer an der Reihe (wollte eigentlich S3 überspringen).

Mein Ergebnis: Die Magierklasse ist total nutzlos und in S3 gibt es nur eine starke klasse - Barbar. Schön zu sehen das in Patch 2.3 meine Vermutung sich so langsam bestätigen. 4er Raid Barbar incomming.

Eigentlich ist der Wizard in S3 mit dem TalRasha Set brutal stark im Vergleich zu den Seasons vorher und seiner Einordnung dort...

HappyFeet schrieb:
....
Mein Ergebnis: Die Magierklasse ist total nutzlos und in S3 gibt es nur eine starke klasse - Barbar. Schön zu sehen das in Patch 2.3 meine Vermutung sich so langsam bestätigen. 4er Raid Barbar incomming.

...moin....na das würde ich nicht behaupten...schau dir mal die Signatur in post #1122 über dir an....;)

@happy...da wir leider keine Glaskugel haben sei so lieb und poste mal dein battle-tag damit wir überhaupt mal dein gear und deine skillung sehen können.....

Zurück
Oben