Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Joo fritte. ...bei meinem monk gings um survival g rift 55+....ausserdem hab ich noch ned genug para Punkte zum stacken und da war ich mitm mara besser bedient....sicher siehts bei anderen chars anders aus. ...ausserdem muss das passiv aufm amu ja auch passen für BIS

Jo wenn das Passiv nicht sinnvoll ist dann natürlich nicht. Dann ist das HF-Amu nicht besser als jedes Schrott Amu.
In S3 hatte ich auch keine Lust auf Ueberbosse und somit benutze ich auch Maras.

Es macht bis 2.3.0 einfach keinen Sinn. Das Aufwand-/Nutzen-Verhältnis ist zu schlecht. Durch die 2 QoL-Änderungen wird sich das aber (endlich) ändern.

Das Amu zu bauen macht ohne den garantierten Sockel vor 2.3 überhaupt keinen Sinn. Ggf. könnte man aber NS ein paar Schlüssel sammeln gehen, da die ja 1:1 in die entspr. Maschinen umgewandelt werden. Ich habe aktuell jeden Key 55x rumliegen. In 2.3 sind dann Mitstreiter mit Maschinen gefragt und dann fällt sicher auch mal ein gutes HF-Amu ab.

Kommt halt ganz drauf an ob man Season spielt oder nicht. Für die kurze Zeit die ich non Season spiele würde sich so ein Aufsparen nicht lohnen. Da würde ich die lieber jetzt alles ausgeben und damit noch die eigenen Rekorde verbessern. An Ende ist es eh nur Glück, ob man beim 10. oder 100. Craften ein gutes Amu bekommt - auch wenn die Chance nach dem Patch sicher größer ist.

Mitstreiter zu finden sollte kein Problem sein. Einfach mal einer Uber-Community im Game joinen. Da sind immer Leute die gemeinsam Ubers machen wollen.

Coole Musik für den Hintergrund beim zocken :)

Gibt bald den 2. Patch auf dem PTR - ein erstes Datamining gibt es schon. Damit wird die Season wohl auf jeden Fall länger als die am Anfang angekündigten 4 Monate. Die wären nämlich am 14.8. vorbei.

http://www.diablo-3.net/diablo-3-ptr-2-3-0-patch-2-datamining-zeigt-weitere-anderungen-an-items-und-klassen/0833748

Hier auch noch der Link zu den Änderungen im Battlenet:
http://us.battle.net/d3/en/blog/19814212/patch-230-ptr-patch-notes-8-6-2015

Das Thema Paragonpunkte soll wohl über mehr benötigte Erfahrung gelöst werden. Jedenfalls steht das hier in den Patchnotes. Was auch immer genau "Increased the amout" genau heißt. 2500 wurde mit Sicherheit gewählt, weil dieses Level noch keiner erreicht hat. Sie wollen bestimmt nicht die Paragon Level der Chars neu berechnen, wenn sie in einen Bereich eingreifen, den schon Leute haben.

Increased the amount of Experience required for Paragon Levels 2500 and up

Zuletzt bearbeitet:
hi..

joo musik is cool :cool_alt:

der sss nerf is schon krass, merkste wie sau, vlt wars aber auch zu stark...wenn man den vergleich zu vorher nicht hatte

Das Spiel muss ja wenigstens etwas aubalanciert sein. Und durch die Perma Serenity beim SSS war der Monk schon ziemlich bevorteilt. So geht das hoffentlich wieder etwas besser. Ist ja nicht so das der Build vollkommen zerstört wurde. Wobei man auch kaum von Zerstören reden kann. Den Build gab es ja noch nie auf dem Live Server. Der PTR ist ja nur zum testen und glücklicherweise kommt nie alles was dort am Anfang funktioniert hat ins Game.

Hab ich auch schon gesehen... Vollkommen unverständlich. Ich genieße einfach noch die letzten Wochen der Season und spiele mit meinen aktuell funktionierenden Builds. Klar wird der Cube eine super Neuigkeit, aber in Sachen Builds muss man einfach den finalen Patch abwarten. Vorher da auf Sachen zu fokussieren lohnt sich nie.

Ich freue mich schon auf die Diversitätsklasse schlechthin mit S4: WD. Ist vllt. nicht so stark manch andere Klasse, aber vom Spaßfaktor imo mit Abstand vorn. Vor allem wenn man gern etwas Abwechslung auch innerhalb einer Klasse haben möchte.

da haste recht ol_baid...bin grad einen am basteln aufm ptr mit dem archachniden set...mal gucken, war ja sowieso mein allererster char bei d3
aber warum die season noch läuft is mir auch unklar ......einfach beenden und wer noch zocken will macht das dann non season

Einfach abschalten wäre nicht gut... Ich farme gerade noch fleißig 70+ Keys. Ein 70er Grift muss vor Ende der Season noch drin sein und Solo muss ich auch nochmal pushen.

zdps Barb mit Charm ist der neue Supporter :)

Stoneboy wurde entfernt. R.I.P
Ergänzung ()

23.8 ist S3 Ende
Patch wohl wie immer Di/Mi 25/26.
S4 startet dann FR 28.8

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich persönlich von Nevalisits der Futte bekommen. :) App

Zurück
Oben