Diablo III [Sammelthread Teil 7]

nik_ schrieb:
die neue fortschrittsverteilung auf dem ptr ist ja mal voll fürn arsch. wenn man nen zombierift bekommt, kann man das gar net mehr schaffen.

Die Fortschrittsverteilung ist deutlich besser, weil sie ausgewogener ist. Momentan muss man mega fischen um Unbegrabene oder Staubfresser (Zombies sind nicht gleich Zombies - andere bringen kein Fortschritt) zu bekommen und dann neue Rekorde zu machen. Im hohen Rekordbereich macht man teilweise 100 oder mehr Grifts auf bis man ein passendes hat. Auf dem PTR und nach dem Patch wird das sehr viel ausgewogener sein. Da kann man deutlich mehr Grifts spielen.
 
moinsen...

IK Set changes aufm ptr....

Immortal King's Future Changes
John Yang shared a future change coming to the Immortal King's set to bring it more in line with the Wrath of the Wastes set. Check it out!

Originally Posted by Blizzard (Blue Tracker / Official Forums)
as title states.
are there any changes planned to make the 6th piece bonus worth it? since it was way overnerfed last ptr and i wonder if the devs even have it on thier radar anymore now?
with t10 coming iks last spot (which was t6 speed farming) will be gone probaly and wotw will be the only good setchoice for barbs once again basicly 1 patch later.
is this intended?
some people say they should raise the ik 6 bonus to 300% or more others say they should replace the bonus and make some entirely new effect.
i just wanna know are there ANY changes planned at all to it?
thanks.
We agree with the general sentiment here that Immortal King's 6pc bonus needs an adjustment to perform more comparably to Wrath of the Wastes Whirlwind builds. Sets/builds performing more comparably with each other aligns with our general goal of build diversity, including at high-end play. In the next PTR patch you will see the following change:

Immortal King's Call
(6) Set Bonus
Increased damage bonus from 100% to 250%.
Thanks for the continued testing and feedback.
 
Noch nicht mit dem nächsten PTR Patch. Aber ist schon sinnvoll damit wird auch HOTA oder SS wieder interessant.
Denn bisher bleibt ja nur Waste Set.
Schade nur das das Erden Set nicht überabreitet wurde, dann hätte man doch mal tatsächlich viele Optionen für S4 gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Diablo Freunde

Spielt ihr mom aktive oder wartet ihr wie ich auf dem patch ? Hab seit gut 8 Wochen nicht mehr gespielt .... das liegt natürlich am Wetter da zocke ich eh weniger und das natürlich die Luft raus ist. Finde es aber gut das Blizard ca alle 4 Monate einen patch bringt wo man wieder Lust bekommt.

Der Patch ist jetzt auch nicht soooo klein... viele Sachen die mir gefallen wie z.b Höllenfeuer Amu nun leichter zu " farmen " sein wird oder der neue Würfel und das der Abenteuermodus wieder mehr in den Fokus rückt.
 
Ich steige mit S4 wieder ein. Wird dich aber nicht sonderlich interessieren, da wir nie miteinander spielen/gespielt haben. Außerdem spielst du mittlerweile auf der Konsole wenn ich mich recht entsinne.

Vorbereitende Maßnahmen, dass es nicht so stressig wird wenn's denn soweit ist, sind bereits durchgeführt -> Non-Season Chars entrümpelt und gelöscht (werden durch die S3-Chars ersetzt), Non Season-Kiste aufgeräumt, Season-Kiste auf Season-Chars verteilt und die Chars ebenso entrümpelt.
Dann muss mit dem Patch nur das Zeug aus dem Inventar der S3-Chars auf die Kiste verteilt und z.T. entrümpelt werden (z.B. niedrigere gelevelte Gems aussortieren).
 
Hi zusammen,

so, dann hoffe ich auch mal was beitragen zu können und nicht immer nur Fragen zu stellen :)

Vielleicht weiß das ja jemand noch nicht, daß man alle vom Schmied gemachten Items, die man im Würfel verwenden will,
am besten noch vorm Patch herstellt, da man nach dem Patch die Mats aus den Bounties braucht und die Herstellung somit aufwändiger wird.

Viele Grüße
Xanth
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine Info zu der benötigten Erfahrung beim Paragon-Leveln.

Bis Paralevel 750 steigen die benötigten Erfahrungspunkte exponentiell an
Von 750 bis Paralevel 2000 steigen die benötigten Erfahrungspunkte linear an und zwar um einen recht kleinen Wert von 122.4 Mio XP pro Level.
Von Paralevel 2000 bis Paralevel 10000 verändern sich die benötigten XP nicht mehr.

Und hier findet ihr den ganzen Artikel dazu: http://diablo3.ingame.de/news/diablo-3-das-paragon-problem/
 
Das war schon immer so. Jedenfalls der lineare Zuwach bis Paragon 2000 ab Paragon 750. Es gab bisher eine Obergrenze von Paragon 2000. Die wurde nun auf 10.000 angehoben und die konstante EXP Para 2000-10000 ist neu. Somit dauert es halt genauso lange von Paragon 2000 auf 2001 zu leveln wie von 9999 auf 10000.
 
naja vorerst für mich persönlich kein thema....aber für die dauer-grinder immens wichtig...mal gespannt was blizzard sich einfallen läßt.
der unterschied im ghom video is ja schon krass zwischen para 800 und para 2000
 
Jo das sind 6000 mehr Mainstat :)
Ergänzung ()

Xanth schrieb:
Hi zusammen,

so, dann hoffe ich auch mal was beitragen zu können und nicht immer nur Fragen zu stellen :)

Vielleicht weiß das ja jemand noch nicht, daß man alle vom Schmied gemachten Items, die man im Würfel verwenden will,
am besten noch vorm Patch herstellt, da man nach dem Patch die Mats aus den Bounties braucht und die Herstellung somit aufwändiger wird.

Viele Grüße
Xanth


Gilt ja nur für NS und welche Items vom Schmied fallen dir da ein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
Jo das sind 6000 mehr Mainstat :)
Ergänzung ()

Gilt ja nur für NS und welche Items vom Schmied fallen dir da ein ?

alle legendären, die eine Sonderfertigkeit haben, z.B der kosmische Strang.
 
Ist ja mehr für "Sammler" interessant.
 
So richtig sinnvoll ist die Waffe aber nicht. Und um legendäre Eigentschaften mit dem Cube zu extrahieren, muss man sie ja nur ein mal herstellen. Dafür wird man auch Mats über haben. Außerdem wie Fritte schon sagt, für die neuen Season Chars eh nicht zu gebrauchen.
 
Denkt ihr das durch das leichtere " farmen " des Höllenfeuer Amus , es nun DAS Amu überhaupt wird ? Hab bis jetzt Solo ein Amu gecraftet was soooooooo schlecht ist und Solo sowas zu farmen war einfach soooo boring .

Jetzt sollte es fixer und leichter werden und mit der richtigen Passive ist es doch dann unschlagbar oder nicht ? Als Beispiel z.B 25 % mehr Schaden bei voller Wut, sowas als Passive auf amu ist doch voll hammer
 
CyrusRocco schrieb:
Unnötiges Zitat entfernt

Das kommt ganz auf den Char und Zweck deines Builds an. Als Wiz brauchst du z.B. unbedingt das Tal Rasha Amu bei Tanks sind die Immunitäts-Amus sinnvoll oder für den Tank WD das Johanns Essenz. Und auch wenn sie bald immer mit Sockel rollen ist es weiter Glück das auch alle anderen Stats passen. Die xx% durch passive Skills sind außerdem nicht unbedingt immer xx%! Es kommt hier drauf an ob der Schaden additiv oder multiplikativ ist und wie viele Boni du jeweils schon hast. So können aus 25% auf dem Papier auch mal nur noch 2% Bonus werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Zitat entfernt)
HF Amu ist beim Barb aber BIS. Muss man eben auf den richtigen Boss hoffen und genug PHYS Resi stacken.

Beim Speedriften wenn man nicht sterben möchte würde ich auch eher Maras benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben