Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Jo ich habe ja diese Season auch einen Reakors/In-Geom Barb für T6. Und habe den auch gerne mal gespielt, aber ohne andere Optionen stinkt Raekors gewaltig :). Na ja wird interessant mit dem Cube in S4 verschiedene Sachen zu probieren.
Habe jetzt zu wenig zu dem neuen Patch geguckt, aber wenn man schnell T10 farmen will vermute ich mal das die aktuelle Raekors T6 Version mit Cube Upgrade noch schneller ist. Bei HOTA stoppt man ja leider immer das finde ich nicht wirklich sinnvoll. Zumindest wenn der Schaden auch ohne reicht.

Zuletzt bearbeitet:
aber "unser" ziel sollte ja t10 und nicht t6 sein....:D
wir werdens ja sehen......herrscht irgendwie grad n Hype, hab ich das gefühl....

Das ist klar. Ich habe jetzt nicht so die Zweifel das es mit Furnace etc. im Cube nicht auf T10 funktioniert.
Hype ka vielleicht wieder wie bei der letzten Season 4 Wochen, danach waren nur noch wenige da und nach 8 Wochen fast keiner mehr.

Schätze mal Speedgrifts werden mit dem Power Creep und ohne Para Cap wieder so wie diese Season "zwang" werden.
Nur dann nicht mehr Mitte 40, sondern Mitte 50.

Blizzard sollte einige Dinge tun damit würden sie Seasons erheblich attraktiver für viele machen.

Paragon Cap
Endtermin beim Start der Season nennen (Bei dem aktuellen System nicht möglich, denn zur Zeit bestimmt die Entwicklung den Zeitrahmen)
Das ganze Paragon System überarbeiten. Gold Find wer braucht das noch ?

Zuletzt bearbeitet:
Da auf der Konsole der WW einfach am besten ist, werde ich natürlich dabei bleiben , WW ist durch Gamepad und die Sticks mega genau und man kann damit recht geil spielen .

WD packe ich vielleicht aus wenn ich WW nicht mehr sehen kann ,das wird aber dauern :D

Noch 12 Tage :(

Edit : Es heißt doch ich kann die Orangen Stats mit dem neuen 2.3 Würfel wegzaubern und wo anders drauf hauen richtig ? Das HF Amu hat doch die 4 Passive als Orange.... kann ich das vom Amu wegzaubern und wo anders drauf hauen ?

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ich kann aber WW auch ohne Gamepad und Stick mega genau spielen.
Das Geile ist auch noch man kann Season spielen und mit vielen anderen Spielern :).

Hol dir einen Gaming PC und verbinde den mit deinem 60 Zoll TV Rocco.
Das ist ja wie eine gewollte Selbstbestrafung D3 auf der Konsole zu spielen.

hab dir ne einladung geschickt -> ashmodai#2765

Ist auch gar nicht so schlimm, der Mönch ist schon 57... aber die letzten level sind ziemlich zäh :|

Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
Keine Ahnung ich kann aber WW auch ohne Gamepad und Stick mega genau spielen.
Das Geile ist auch noch man kann Season spielen und mit vielen anderen Spielern :).

Hol dir einen Gaming PC und verbinde den mit deinem 60 Zoll TV Rocco.
Das ist ja wie eine gewollte Selbstbestrafung D3 auf der Konsole zu spielen.

Ist aber mit dem Mauszeiger trotzdem nicht so intensive wie die direkte stick steuerung , glaube mir ;) Vergleichbar als würde ich Auto Spiele mit Maus steuern :D

Hmm so ein PC kostet dich sicherlich 400 bis 600 Euro ? Also das ist mir für NUR Diablo dann einfach doch zu viel.

Jo das war auch nicht Ernst gemeint, aber einen PC braucht man auch immer. Wenn man nur D3 spielt reicht ja auch eine günstige Graka und den Rest kann mal als Office/Internet Rechner verwenden.

Was kostet sowas ? Denke trotzdem so 250 bis 350 euro oder ? Schon doof etwas, mein Lappi eigentlich stark genug, nur wird heiß wie sau, müsste ihn aufmachen und reinigen und am besten neue wärmeleitpaste auf den CPU, aber faul :evillol:

Für Laptops gibt's so Kühlunterlagen aus Aluminium von Zalman, das hat bei mir schon ausgereicht zum Runterkühlen. Ist einfach nur ein Aluminiumkörper mit mehreren Lüftern.

http://www.zalman.com/eng/product/CategorySecond_Pic.php

Je nach Größe des Laptops. Gibt sicherlich auch günstigere Firmen, ich wollte zu dem Zeitpunkt was Wertiges, das Plexiglasteil was ich vorher hatte war mir zu windig.

Der Link geht irgendwie nicht . Hab aber schon von Anfang an so ne Kühlunterlage gehabt, aus Plastik und eigentlich recht gut, nur hat die im Sommer nicht mehr geholfen.

Glaube muss den mal aufmachen

Schon heiß Gammlor ? Nach so langer D3 Abstinenz :).

Jo und Ancient können die Teile auch nicht mehr werden.

Zurück
Oben