Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Ok hab es nun selber rausgefunden, auf der Konsole gibt es den Akt 4 Key nicht , diesen bekommt man wenn man die akt 2 Machinen Portal öffnet und dort droppt der Key mit dem Mat

Zuletzt bearbeitet:
siehste.....wieder was gelernt.....:D

@fritte...wie berechnet sich der damage beim ödland-barb / bk....nur main- oder auch off hand?? ist die offhand also in ancient zwingend?

Wird es bessere möglichkeiten im 2.3 Patch geben um Uralte 2 IK Hand zu erhalten ? Oder bleibt es bei Kadala und farmen ?

Die will bei mir einfach nicht droppen bzw Kadala.... hatte die nun 7 mal und ständig halt normal . Vielleicht gibt es ja im 2.3 neue möglichkeiten ?!

Ne gibt keine aber aktuell benutzt die doch eh "keiner". Spiele einfach mehr ich glaube ich habe in den letzten Tagen das Teil 4 mal in Ancient gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ab G-Rift 47 brauche ich die 2H Waffe , wie soll ich sonst überleben :D Denke ihr spielt dieses mit 2 BK Waffen, viel reduce drauf und Schmerzverzehr skill oder wie der heißt oder ?

Die habe ich aber nicht :D Da ich den Gürtel und den Ring nicht besitze den du hast und eine BK Waffe müsste ich 10 % Schaden opfern für Reduce...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Wie du hast keine BK Waffe ? Paperdps muss man da opfern für CDR das ist logisch. Aber die gewinnt man ja auch wieder über mehr Bersi Uptime.
Gibt es den Obsidian Ring überhaupt auf der Konsole ?

Ich bin aber über HC nicht informiert. Daher weiß ich nicht was man da braucht oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Doch 2 BK Waffen vorhanden, die eine hat sogar von beginn an CDR .

Den Ring sollte es geben wenn man dem Forum glauben schenken darf . Selber weiß ich das nicht , da ich den nie gut fand , falls ich ihn fand :D

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/17259806625

Und ohne diese Spielweise fritte, muss ich mit der IK 2Hand ab gewissen Grift spielen . 2 BK Waffen haben da keine Chance, werde aber versuchen deine skillung nachzubauen ,muss nur den Ring und Gürtel finden .

Warum hast du Wütender Ansturm drinne ?

Edit : Ok den Gürtel habe ich in der Kiste, den Ring wie schon geahnt nicht, weil eigentlich hört der sich auch nach gar nix an :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe etliche Barbaren der Season Ansturm Barb ist mein T6 Barb.
Suche den Season Barb der Stolz von Cassius trägt und 2 BK Waffen.
Ich habe keine Ahnung wie es auf HC ist, aber Season ist dieser Build eindeutig besser als IK Zweihand Hybrid.

Der Ring kann aber so schlecht nicht Rollen das man ihn nicht benutzen kann. Gut ist natürlich wenn alle Stats perfekt gerollt sind und er noch Phys Resi hat. Selten ist der Ring auch nicht. Sollte also nicht schwer sein einen zu bekommen.

Der Rocco http://eu.battle.net/d3/de/profile/Peterlustig-2810/hero/60126325

Zuletzt bearbeitet:
Den Ring hatte ich 100 % schon paar mal nur dachte ich ist halt nicht zu gebrauchen . Du hast doch bei deinen Barbaren wo du die 2 BK Waffen und Gürtel trägst und Lacunis trotzdem Wütendern Ansturm...

Nein habe ich nicht bei keinem der beiden S3 BK/Waste Barbs.

Zuletzt bearbeitet:
Ohhh sollte weniger trinken :D Meinte Drohruf :evillol: , warum hast diesen ?

Eben was komisches passiert.... kann es mir nicht erklären, hab Key´s gefarmt und Akt 1 von den Keyboss Schlüssel des Bösen bekommen :lol:

Diesen bekommt man auf dem PC jedoch Akt 4 und auf der Konsole bei den Überbossen wo Khul dabei ist. Da Frage ich mich gerade wie ich den in Akt 1 bekommen konnte, ist mir das erste mal passiert nach ca 60 Run´s

Reduziert den Schaden den man bekommt. Hat kaum Cooldown, damit der Ring nicht noch diesen Cooldown reduziert. Gegner greifen einen an. Kannst auch Überwältigen für mehr DPS verwenden. Habe auch schon Varianten für non Season ohne Obsidian Ring gesehen. Mit Unity oder Ohrenkette.

Beim PC kann bei jedem Boss auch ein anderer Key zusätzlich droppen. Kommt aber nicht oft vor keine Ahnung wie da die Prozent Chance ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das mit dem neuen Würfel wohl falsch verstanden, ich dachte wenn man z.B ein Item zerstört um z.B Sonnenhüter die 30 % mehr Schaden auf Elite zu erhalten, das man dieses direkt auf ein getragenes Item zaubert. Es wird aber einfach als Passive irgendwie aktiviert oder ? Praktisch eine Art von Runenwörter... 3 Passive kann ich gleichzeitig aktivieren richtig ?

Welche passiven werden fast pflicht für den WW werden ? Was mir so auffällt wo fritte meinte das er so viele 2Hand IK findet usw , ich habe das gefühl das man auf Konsole weniger findet als auf dem PC. Ich bin jetzt Paragon 590 und habe erst eine Geisterstunde und einen Schmelzofen gefunden !

Denke Schmelzofen wird wohl bald zerstört im Würfel ? :D

hat mit runenwort eigentlich nix zu tun. du hast im würfel einfach 3 neue Slots für die Item-Passiva => 1x waffenaffix (inkl.nebenhand), 1x rüstungsaffix & 1x schmuck-Affix (hellfire amu geht aber nicht)
bei ww spiel ich am ptr derzeit mit schmelzofen+hexenhosen+obsidianring, gibt's aber bestimmt noch andere gute optionen

Danke Staudi , dachte bzw habe es so verstanden da man die Items direkt verzaubert die getragen werden, so ist das natürlich besser .

Schmelzofen + Hexenhose habe ich tatsächlich :cool_alt:

Trotzdem schon komisch das ihr auf dem PC davon sooooo viel findet und ich bei 590 Paragon gerade mal einen Schmelzofen und eine Hexenhose ( kann ja froh sein :D )

Eine Witchinghour und ein Schmelzofen bis Para 590 ist ganz normal - ich kenne Leute die sind Para 1000 und haben noch keinen Ancient Schmelzofen gesehen und Witchinghour ist auch nicht gerade ein Item mit hoher Dropchance. Des Weiteren ist Fritte über Para 1100... Das ist von der Spielzeit ein riesen Unterschied zu deinen 590. Außerdem kommt es natürlich drauf an wie du spielst. Speedgrifts 42+ immer in <2min und mit 4 Spielern clearen bringt natürlich deutlich mehr legendary drops als alleine in T6 Rifts rumzulaufen.

Hmm vielleicht sollte man weniger mit fritte vergleichen :D

Eigentlich sind es nur 290 Paragon , hab bis Paragon 400 mit meinen WD gespielt fällt mir gerade ein. Mit dem WW Barbaren spiele ich aber schon so wie du erwähnt hast , Speedgrifts 2 bis 3 Min zwischen 38 bis 45 Steine .

Denke das Hauptproblem ist, dass ich alleine spiele und 100 % selffound spiele , selbst wenn ich manchmal mit einigen online spiele nehme ich nix an. Ok Danke Jungs, muss noch versuchen irgendwie den Ring zu finden .

Es geht nicht primär ums Lootsharen, was sicher auch sehr sinnvoll ist. Diablo3 ist als Gruppenspiel konzipiert und laut Entwicklern wird Gruppenspielen auch immer bevorzugt werden. Daher gibt es pro Mitspieler im Gruppenspiel einen Buff auf Exp, Gold- und Magicfind Droprate - den höchsten Buff erreicht man bei 4 Spielern. Man findet also in der Gruppe einfach mehr Items. Es lohnt sich also selbst wenn du keine Geschenke annimmst in der Gruppe zu spielen, weil dann auch mehr bei dir selber droppt.

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/12504870863

While enemies grow in power with each additional party member that battles nearby, the rewards heroes receive from working together to defeat these foes also increases. In addition to bonus chance to find magical items and bonus gold received, you also receive bonus experience. This experience bonus is multiplicative with difficulty bonuses, so playing multiplayer at higher difficulty levels yields even greater rewards.
2-player game: 10% Bonus to Gold Find, Magic Find, and Experience
3-player game: 20% Bonus to Gold Find, Magic Find, and Experience
4-player game: 30% Bonus to Gold Find, Magic Find, and Experience

Zurück
Oben