Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Ach ja Rocco ! Sonnenhüter kannst nicht extrahieren, nur diese in Orange geschriebenen Legendäre Affixe.
Ergänzung ()

290 Paragon oder eher 400 mache ich in einer normalen Speedgrift Sitzung. Paar Stunden spielen am Abend.

Also den Weg von 0-400.

Ansonsten stimmt das was Nultsch gesagt hat. Aber selbst ich habe diese Season nur einen schlechten ST Ancient Furnace gefunden und 20+++ Non Ancient.

Zuletzt bearbeitet:
Fritte ich bin dafür schon zu Alt :D Bin inzwischen eher der gemütliche Spieler geworden, deswegen spiele ich lieber fast nur Solo. Gucke dabei meine Serien , kann kurz pausieren wann ich will, gucke zwischendurch mal hier und mal da :evillol:

Fritte wie ist dein Plan für deinen WW 2.3 ? Also welche 3 Passiven Items wirst du aktivieren ?

ol_baid schrieb:
Ich sag nur PTR, 1 Abend WD, Kukri + Ancient Furnace..aber eben PTR mit Buff ;)

gut dass ich mein ancient 3k kukri vor dem 1ten buff bekommen, mit buff kann jeder ^^

fritte76 schrieb:
Ach ja Rocco ! Sonnenhüter kannst nicht extrahieren, nur diese in Orange geschriebenen Legendäre Affixe.
Ergänzung ()

290 Paragon oder eher 400 mache ich in einer normalen Speedgrift Sitzung. Paar Stunden spielen am Abend.

Also den Weg von 0-400.

Ansonsten stimmt das was Nultsch gesagt hat. Aber selbst ich habe diese Season nur einen schlechten ST Ancient Furnace gefunden und 20+++ Non Ancient.

Wie kommt man so schnell an so viele EXP? Ich müsste mal von 500-600 kommen, damit ich wenigstens über die Paragonpunkte alles wichtige abgedeckt habe.

das leveln geht ja mittlerweile super schnell. Mit einer entsprechenden Gruppe läufst in jeweils 2-3 Min. Grifts Stufe 46-50. Da kommen dann ja schnell am Abend mal 40-80 Grifts zusammen, mit entsprechenden EXP.

Wie ein Kumpel neulich meinte ist Paragon 1000+ mittlerweile nix besonderes mehr und da hat er im Prinzip recht (er ist knapp 1200). Zumindest auf die Vielspieler trifft das natürlich auch zu. Die kommen ja locker so auf 200-350 Mrd. EXP/Tag, oder sogar noch mehr.

Hab einige in meiner FL > Paragon 1100 oder 1200 und die machen immer noch so 6-10 Level/Tag. Ist schon heftig wenn man sieht wie schnell die immer noch Leveln. Da pruzeln die Level einfach noch so weg wie nix.

Ok, ich habe die GRifts bisher maximal im Zweierteam gemacht, da kommt nicht so extrem viel an EP zusammen. :)

Bin solo Spieler, und fühle mich dann doch etwas benachteiligt wenn ich mir die Paragon-Level
der Gruppenspieler so anschaue. Aber egal, macht trotzdem Spass:D.

ChrisM schrieb:
Wie kommt man so schnell an so viele EXP? Ich müsste mal von 500-600 kommen, damit ich wenigstens über die Paragonpunkte alles wichtige abgedeckt habe.

Ich hab die 600 in der ersten Woche der Season voll gemacht. Da waren andere aber bereits über 700 :) Wie Gov schon geschrieben hat 4 Leute + 40-50er Bereich GR, du konntest ja bereits nach einem Tag T6 farmen.

Nächste Season wird's mit Mitspielern wohl nicht so gut ausschaun wie sonst, da möchte ich mir mal HC anschaun.

Zuletzt bearbeitet:
ol_baid schrieb:
Nächste Season wird's mit Mitspielern wohl nicht so gut ausschaun wie sonst, da möchte ich mir mal HC anschaun.

wie ist das genau zu verstehen? So wie ich hier im Forum lese sind doch die CB Clanmitglieder schon ganz scharf auf die Season 4...
Oder meinst du das eher Allgemein, auf alle D3 Spieler bezogen?

Ich meine bzgl. HC Modus. Ich wüsste von den aktiven hier eigentlich keinen, der HC spielt. Kenne auch so nur einen in meiner Liste der in HC unterwegs ist.

Ich habe bisher eigentlich immer HC gespielt, habe nach Season 1 aber aufgehört. Zum Ende der S3 habe ich wieder angefangen, weil sich D3 anders als andere Spiele sehr gut mit einem Kleinkind verträgt - man kann problemlos zwischendurch spielen und ist nicht so sehr auf Mitspieler angewiesen, falls man nur wenig Zeit hat.

Ich warte jetzt allerdings auf S4 bzw. zocke nur den PTR, da ich meinen Mönch schon zwei Mal hab verrecken lassen und nun auch mein Backup-Gear weg ist. :) Das lohnt nicht mehr, in den letzten Tagen einen neuen auf 70 zu ziehen. (Mönch ist sowieso nicht so meins.)

S4 werde ich wohl wieder auf eine Sorc gehen. Den Barb finde ich zwar stärker, aber ich bin eine Sorc der ersten Stunde und irgendwie kann ich die blind spielen und es macht mir Spaß. Außerdem finde ich sie immer noch sicherer zu spielen in HC.

Kurz: Jockelsocke#1765, falls wer noch HC-Begleitung braucht. Bin zwar öfter da, aber nicht immer lange oder regelmäßig - das Baby geht vor. :)

@Jirko: ich add dich die Tage mal :)
@app: stimmt, jetzt wo du's sagst, allerdings möchte ich den guten nicht ausbremsen, ich werde es diesmal bereits am Anfang etwas ruhiger angehen, also die Aktion wie in S3 habe ich nicht vor zu wiederholen ;)

Ich spiele nur HC und spiele auch recht aktiv die Seasons. Nur ist mein DH letzte Woche im GR41 von uns gegangen und ich hatte vergessen mir nen Backup DH zu lvln bzw. den Gem zum lvln zu uppen. Werde ich auf jeden Fall in S4 zuerst machen.

Ihr könnt mich also adden sofern ich von Arbeit zurück bin und meinen B.net Namen habe :D

Tjo das war ziemlich Krass aber im Prinzip ist das auch total unnötig. Man hat eh genug Zeit und am Ende wird abgerechnet. Wenn man man Anfang sein Pulver verschießt, dann verliert man schnell die Lust.

Ha ha, außer man ist ne hardcore fritte, der hat Pulver für mehrere Monate :D

Mann ich weiß echt nicht, was ich als erstes spielen soll in S4. Barb, WD oder doch noch mal nen monk versuchen? :D Letzterer hat mir ja seit seligen vanilla Zeiten nie wieder richtig gefallen, aber der generator build sieht echt verdammt gut aus und spricht mich endlich auch mal wieder vom gameplay an, wobei das ein wildes Tastaturgehacke geben wird...

Zurück
Oben