Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Das sind aber überraschende News. Seitdem das Season Ende und der Start mit Terminen angekündigt ist war der Patch Termin 100% klar.
 
Sag mal wie ist das mit dem neuen Gebiet ? Ich farme da einmal und bekomme direkt den Würfel und das wars ? Oder muss ich da öfters farmen wegen ??

Habe nun 31-33-34-2 keys für die Machinen, denke damit könnte ich was anfangen. Akt 4 key nicht vergessen gibt es bei den üb khul und den dicken und glaube sogar zu 100 % ab Q6. Die 2 habe ich je bei Akt 1 Keywarden gefunden.
 
Noe einmal. Ist halt D3 und Blizzard braucht für jeden Furz 5 Monate. Leider sind sie ja auch schon seit AH Abschaltung unfähig Einnahmen mit D3 zu generieren da wird denn auch etwas extensiver Entwickelt.
 
Sei froh das die übrhaupt was tun, könnten auch drauf kacken, immer dieses mimimimi.

Guck dir bitte andere Spielehersteller an, wie z.b EA mit Fifa.... jedes Jahr kommt ein neues spiel raus für 60 Euro... und es gibt NIE Patches, Bugs werden einfach 12 Monate später behoben....

Dieser Patch den Blizard bringt, wäre bei EA Fifa 16 auf Fifa 17 für weitere 60 euro !
 
Find gut wieviel die noch mit jedem Patch ändern. Also dafür, dass die keine monatlichen Gebühren verlangen, muss man denen schon ein Lob dafür aussprechen, wieviel sich seit Release D3 getan hat.

Hat wer Lust pünktlich mit S4 Start HC zu leveln bis spät in die Nacht ? :-)
 
Wie lange man dann dabei ist, ist für mich erstmal nicht so wichtig. Gemeinsam starten und dann schauen wie weit es geht. Ich sollte aber erwähnen, dass ich möglichst effizient und schnell leveln möchte, quasi auch als kleine Herausforderung. Wahrscheinlich wird es auf Riften von lvl 1-70 herauslaufen. Das ist natürlich auch nicht jedermans Sache. Wer Lust hat, kann mich gerne im battle.net adden. Wie schon gesagt, gespielt wird HC und pünktlich ab Start (glaube 17.00 Uhr wars).

Zatoichi#2387
 
Wenn du möglichst schnell lvn möchtest, müsstest du eig. die Hallen Lvl 1 + 3 machen. Mit Rifts dauert ca. 1h länger, dafür wirst aber besser gegeart. Ich werd auf jeden Fall riften und adde dich einfach mal :)
 
Hier noch mein BattleTag für die kommende HC - Season4: Kealrath#2595
 
Ja das Video mit den vermeintlichen "besten" level Methoden habe ich auch gesehen. Aber nur die Hallen 1+3 finde ich dann doch ein bischen langweilig. Daher habe ich mich eigentlich schon für riften entschieden. Andererseits wäre Story 1x durch auch ganz nett. Dauert zwar deutlich länger, aber in S3 habe ich diese z.B. gar nicht gespielt.
 
Thump schrieb:
Andererseits wäre Story 1x durch auch ganz nett. Dauert zwar deutlich länger, aber in S3 habe ich diese z.B. gar nicht gespielt.

Wozu auch? Solange es keinen Anreiz dafür gibt (Season-Goodies wie das kommende Porträt, Banner, Pet etc.), macht es einfach keinen Sinn. Sie müssten z.B. nur Speedruns auf T6+ mit einer solchen Belohnung verknüpfen dann würde es auch mal gespielt werden.
 
ol_baid schrieb:
@Jirko: ich add dich die Tage mal :)
@app: stimmt, jetzt wo du's sagst, allerdings möchte ich den guten nicht ausbremsen, ich werde es diesmal bereits am Anfang etwas ruhiger angehen, also die Aktion wie in S3 habe ich nicht vor zu wiederholen ;)

Bin bis Para 600 gekommen, war mein Ziel!
S4 bin ich auch Hardcore unterwegs, aber auch normal Softcore(nicht S4 Softcore).
Könnt mich auch adden, würde mich auch auf paar gemüdliche Runden freuen^^ :)
 
Wir haben die vorherigen Seasons bei uns im Clan immer A1 bounties zum 70er Leveln gemacht (nur die, die wenig Zeit in Anspruch nehmen) - waren immer in 3 - 3:30 Stunden durch (auf dem zweitniedrigsten Schwierigkeitsgrad lohnt's am meisten - Hard glaub ich)
 
Jetzt kannst du direkt in Rifts gehen, weil du keine Fragmente mehr benötigst. Das lohnt mehr/ist schneller.
Bzgl. der vorhergehenden Seasons gebe ich dir Recht.
 
CyrusRocco schrieb:
Sei froh das die übrhaupt was tun, könnten auch drauf kacken, immer dieses mimimimi.

Guck dir bitte andere Spielehersteller an, wie z.b EA mit Fifa.... jedes Jahr kommt ein neues spiel raus für 60 Euro... und es gibt NIE Patches, Bugs werden einfach 12 Monate später behoben....

Dieser Patch den Blizard bringt, wäre bei EA Fifa 16 auf Fifa 17 für weitere 60 euro !


Darum geht es mir überhaupt nicht Rocco. Das ist natürlich gut aber man verschenkt trotzdem eine Menge Potential bei dem Spiel.
 
Hiho,

hat jemand vielleicht Lust meinen kleinen DH zu ziehen? Bin gerade on... NOMOS#2516

THX! :-)
 
Und es liegt einiges an Potential Brach. Es müssen auch nicht immer große Inhaltspatches sein. Es gäbe auch ganz einfache Möglichkeiten mal das Interface zu optimieren. Dort gibt es sehr viele Baustellen:

- das leidige Thema Truhengröße
- Auf der Minimap tatsächlich mal sinnvolle Inhalte anzeigen (dann würden auch nicht fast alle Spieler im Windowed Fullscreenmodus spielen;) )
- Builds "abspeichern" sodass man sie auf Knopfdruck wechseln kann, anstatt alle Items/Skills jedes mal manuell zu tauschen
- Das Chatfenster (und andere Elemente) bei Bedarf komplett ausblenden, damit man im Grift nicht ausversehen anfängt zu schreiben während man im Boss Kampf ist
- Die Summe der eingelagerten Materialien anzeigen
- Die Stacks von vielen Materialien einfach mal deutlich erhöhen, damit man nicht ein ganzes Truhenfach mit Mats und Gems blockiert

Ich denke zu dieser Liste kann man noch einiges ergänzen, das ist mir nur spontan eingefallen. Und alles sind Dinge, mit denen man das Spiel verbessern kann ohne groß neue Inhalte generieren zu müssen.
 
Zurück
Oben