Diablo III [Sammelthread Teil 7]

fritte76 schrieb:
Darum geht es mir überhaupt nicht Rocco. Das ist natürlich gut aber man verschenkt trotzdem eine Menge Potential bei dem Spiel.

Ich weiß fritte aber wenn die alles aufeinmal bringen ist das spiel bald rip... so machen die es schlau, bringen alle 3 bis 4 monate was neues.

Sonst haben hier viele recht , paar sachen könnte man zwischen durch bringen aber da ist der Aufwand wohl zu groß

moinsen....

warum kriegt blizzard das nicht auch hin...???

NeOYqQ1.jpg

Man gibt heutzutage für soviel Schrott Geld aus, ich würde für nen Stash Tab schon so 1 - 2 € zahlen.

glaube eine sinnlose disskussion :) auch wenn ich mich drüber freuen würde ein gratis möglickeit zubekommen mehr platz zu haben.

und leider denke ich das wir vielleicht spätestens mit dia4 mit möglichkeiten extra geld auszugeben zugemüllt werden das wir uns drüber freuen sollten das es jetzt noch nicht soweit ist.

D4 in 5 Jahren oder wie. Glaube ich nicht Panse.

Nächstes Addon - mehr Platz weissagt meine Glaskugel :) Evtl. wird das auch mit der Collector's/Online Deluxe Edition verknüpft so wie die Character Slots beim jetzigen.

Developer Interview auf diablofans:

Devs think the item hunt is in a good spot, and that it's more varied than ever - specially with the changes to Bounties and tuning of Adventure mode.
They are always looking for ways to improve the Item Hunt game.
Rift Bosses were tuned so that players don't have to "fish" a better boss. They are trying to match their power level.
They have no new systems so far along development for them to announce right now.
Regardind group experience leeching - they are gonna wait and see if it becomes a huge issue or if it's a matter of player preference. It also comes down to whether the actual gameplay of that style is boring.
On the Paragon problem (for leaderboards) - instead of removing the benefit of Paragon levels for everybody so that the top 2% have a better competitive environment, they spent a ton of time tuning high GRs and higher difficulties.
They'll discuss a system (suggested by Ziggy and the community) that can limit Paragon influence on the higher GR levels of competition (for instance, by capping mainstat influence).

https://www.youtube.com/watch?v=UeVKlgZkabc

ol_baid schrieb:
Nächstes Addon - mehr Platz weissagt meine Glaskugel :) Evtl. wird das auch mit der Collector's/Online Deluxe Edition verknüpft so wie die Character Slots beim jetzigen.

Wann kommt das denn ol_baid ???

ol_baid schrieb:
Das erfährst du zur Blizzcon :)
Habe das nun schon öfters gehört. Begründen sich diese Spekualtionen auf irgendwas, oder "Wiederholen" alle nur das was der andere im Internet schreibt.
Level 80 kommt dann und die Monster und alle Zahlen im Spiel haben noch eine 10er Potenz mehr.
Und alles wird wieder nutzlos was vorher je erfarmt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
Habe das nun schon öfters gehört. Begründen sich diese Spekualtionen auf irgendwas, oder "Wiederholen" alle nur das was der andere im Internet schreibt.

https://de.wikipedia.org/wiki/BlizzCon

TL;DR: Blizzcon ist DAS Event für neue Infos, Addon-Ankündigungen etc.

Wenn du eine offizielle Quelle willst, musst du warten, bis der Eventkalender ( http://eu.battle.net/blizzcon/de/event-info/ )veröffentlicht wird. Ansonsten ist es ein Erfahrungswert (wann sonst soll das bitteschön verkündet werden?) und es passt vom Timing her (RoS ist mittlerweile ~1½ Jahre draußen).
Wenn es eine offizielle Quelle gäbe wäre die schon auf allen möglichen Seiten gepostet worden, aber das ist dir sicher bewusst.

@Tribo: der eine YT-Kommentar:
You are better off doing Rifts. Yes with equal gear the bounties give slightly more xp. But u get crafting mats and alot more leg drops in rifts. As you progress in levels the lack of leg drops in the bounty runs makes ur dps so much less that xp gain is actually lower.

In a rift if u get the high dps GG weapon for your level, u can even leave the rift halfway thru, and remake the game on expert/master difficulty then drop the difficultyif as you get higher in lvl if you dont get a better weapon upgrade.

Zuletzt bearbeitet:

Der Hinweis mit den gecrafteten lvl 60 und lvl 70 Waffen + Reduzierung der Levelanfordrung zum tragen ist sehr gut. Auf die Idee war ich bisher nicht gekommen. Ansonsten bin ich auch eher für riften.

In a rift if u get the high dps GG weapon for your level, u can even leave the rift halfway thru, and remake the game on expert/master difficulty then drop the difficultyif as you get higher in lvl if you dont get a better weapon upgrade.

Das gleiche kann man natürlich auch machen, wenn man nur Agony lvl 3 farmt. Allerdings bekommt man in rifts wahrscheinlich mehr Legendarys, so dass man diese Vorgehensweise effektiver nutzen kann.

Gut selbst wenn es dort Angekündigt werden würde dauert das sicher noch bis Mitte 2016 bis da tatsächlich was kommt.

Besser wäre es aber wenn man nicht fest z.B. 3 mickrige Char Slots oder Stash Tabs bekommt, sondern das selber "bestimmen" kann. Was man an Stash Space oder Char Plätzen etc. braucht.
Das wäre auch für Blizzard besser. Na gut abwarten ....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben