Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Wird eigendlich zeit für ne ankündigung :D

würde mich freuen über ein neues Addon im nächsten Jahr!

fritte76 schrieb:
Gut selbst wenn es dort Angekündigt werden würde dauert das sicher noch bis Mitte 2016 bis da tatsächlich was kommt.

Besser wäre es aber wenn man nicht fest z.B. 3 mickrige Char Slots oder Stash Tabs bekommt, sondern das selber "bestimmen" kann. Was man an Stash Space oder Char Plätzen etc. braucht.
Das wäre auch für Blizzard besser. Na gut abwarten ....

Ja ne, is klar und am Ende gibt's in Hearthstone noch mehr als 9 Deckslots :D

Ach ja gut aber bei HS habe ich gehört denken sie drüber nach.

Zu HS TGT wird wohl ab 0000 verfügbar sein.....

Habe mal die Eu Top 10 "aufgemischt" natürlich nur wegen dem Reset.

neue_area_top10.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt nochmal richtig.

Vllt hat ja einer ne idee wie ich mein Problem lösen kann OHNE WINDOWS NEU ZU INSTALLIEREN!

Wie millionen andere irre habe ich in einem Moment des blinden vertrauens mein 1A laufendes Win8.1 auf 10 up´gegraded.
Alles lief ohne murren, selbst die crappy Creative treiber für die X-Fi.

So habe ich dann auch mal ein paar sachen und Spiele getestet.. alles klar! läuft.

also das Rollback runtergeworfen um platz auf der SSD zu machen, läuft ja alles....

Pustekuchen, jetzt ein paar Wochen später will ich mal wieder D3 Spielen und dann trifft mich der schlag.
Kein Bild!

https://www.youtube.com/watch?v=JO3MHBqddzE&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=wJJaNc6IpZo&feature=youtu.be

ich hab keine ahnung was ich noch probieren kann.

AMD treiber neu installiert, mit und ohne X-Fi ( kommt ja n knacken bevor es nicht weiter geht ), mit window und ohne...

mit der HD3000 vom Prozessor läufts wenn ich die 7850 raus nehm.

jmd ne idee!? Da alles andere ( hab dann wirklich nochmal alles getestet ) läuft möcht ich nur ungern neu installieren.

bin schon fast dabei mir ne NIEVIDIA GPU zu kaufen :/
kann doch wohl schlecht an AMD liegen, bei anderen läufts ja auch trotz upgrade

das spiel selber läuft ja... nur kein bild.

Zuletzt bearbeitet:
Sacht ma...vermisst einer items nach Beendigung Season 3?
Ich vermisse einige Focusse & Restraints - einen einzigen Restraint habe ich noch Die Ringe waren bei keinem meiner chars angelegt, nur im Stash.
Hatte mind. 2 je Ring verteilt auf Season und non-Season chars.

irgendwer mitm gleichen prob?

tgsn4k3 schrieb:

hast du vielleicht multi monitor im control panel aktiviert? vielleicht ist in diablo3 nur das falsche ausgabegerät eingestellt. ansonsten mal scan/repair über den blizzard launcher. wenns irgendwie geht, mal die settings von diablo komplett zurücksetzen.

---

hab auch mal ne frage. ich zocke diablo3 jetzt wieder relativ regelmäßig. abends für ein paar stunden, ehr casual. sind die drop chancen für legendaries im torment mode erhöt? ich weiß seit kurzem, dass bestimmte sachen nur im torment droppen. bin gerade mal paragon 26 und manche gegner dauern halt schon lange. health probleme hab ich nur bei bestimmten konstellationen. ich hätte aber schon gerne legendaries oder n vernünftiges set. nur wenn in den niedrigeren modi die selbe droprate ist, wieso dann torment? ist sowieso nur künstlicher schwierigkeitsgrad, weil nur ein paar nummern erhöt werden.

ich spiele primär die bounties. die rifts gefallen mir eigentlich nicht so, weil sie komplett random sind. bekommt man aus rifts mehr/bessere items? oder sollte ich mich erst mal drauf konzentrieren, mein paragon level zu pushen?

@ATE, ka aber läuft season 3 nicht noch?

Zornbringer schrieb:
hab auch mal ne frage. ich zocke diablo3 jetzt wieder relativ regelmäßig. abends für ein paar stunden, ehr casual. sind die drop chancen für legendaries im torment mode erhöt?

Ja

ich weiß seit kurzem, dass bestimmte sachen nur im torment droppen. bin gerade mal paragon 26 und manche gegner dauern halt schon lange. health probleme hab ich nur bei bestimmten konstellationen. ich hätte aber schon gerne legendaries oder n vernünftiges set. nur wenn in den niedrigeren modi die selbe droprate ist, wieso dann torment? ist sowieso nur künstlicher schwierigkeitsgrad, weil nur ein paar nummern erhöt werden.

Sets gibt es nur in Torment

ich spiele primär die bounties. die rifts gefallen mir eigentlich nicht so, weil sie komplett random sind. bekommt man aus rifts mehr/bessere items? oder sollte ich mich erst mal drauf konzentrieren, mein paragon level zu pushen?

Mehr Drops, vor allem auch Gems, die Dich stark pushen. Bounties machten bis zum Patch eigenlich nur Sinn für den Grand Ring oder andere spezielle Items und die Rift keys.
In Rifts gibts auch mehr xp.
Würde Dir raten public games zu machen oder communities: Solo bist in D3 z.Z. der gea..te

@ATE, ka aber läuft season 3 nicht noch?

Ging heute Abend zu Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Jo S4 kann kommen. Ich habe schon alles verstaut und sogar schon 2 Char Plätze frei gemacht. Mehr kommt dann nach und nach während der Season.
Ziel für S4 mehr als 1153, das sollte aber mit den ShardXP und dem Power Zuwachs Mitte50 Speedgrifts kein Ding sein.

Also wohl doch eher 1,5k.

Zuletzt bearbeitet:
@tgsn4k3

sieht so aus als wenn D3 bei dir "in einem Fenster" läuft... Ich meine irgendwo gehört zu haben dass es dabei bei win10 noch Probleme gibt...

--> ist zwar schon 3 Jahre alt aber viell. hilft der Link

Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
Also wohl doch eher 1,5k.
Da kommen mir meine Ziele gerade lächerlich vor :freak:

Meine Ziele für S4:
Paragon Level : 400+
Mit alle Klassen: GR 40+
Modus: HC

@SchiBuh....ich weiß nicht ob es sinnvoll ist sich an fritte zu orientieren....:D
deine ziele sind doch ok....überschaubar und v.a HC

Ja, ich glaube da hast du recht :p
Musste halt sonst immer Pubs spielen bzw. Solo und diese Season klappts ja vllt. mit ein paar Runden mit den CB-Mitgliedern. Haben sich ja auch schon zwei gemeldet :) Doof nur das ich ab dem 03. 09. erstmal zwei Wochen im Urlaub bin ^^

musst mal offiziere oder Mephisto anfragen wegen clan-aufnahme, denke wenn noch plätze frei sind dürfte das kein Problem sein.....

fritte76 schrieb:
Ach ja gut aber bei HS habe ich gehört denken sie drüber nach.

Zu HS TGT wird wohl ab 0000 verfügbar sein.....

Habe mal die Eu Top 10 "aufgemischt" natürlich nur wegen dem Reset.

Anhang anzeigen 511263

Ich hab nicht ganz die Top 10 erreicht aber immerhin kurz mal Platz 12 klar gemacht. Zu mehr reichte die Motivation dann doch nicht, nachdem ich den ganzen Sonntag noch 150 Keys im Bereich 61-63 gespielt hab, um noch in die Wiz Top20 der Season zu kommen und einfach nur Müll Grifts gekommen sind bzw. Ebene 1 bei guten Mobs bis max. 75% ging und Ebene 2 & Guardian dann kompletter Müll waren.

Ich hoffe der Zufallsfaktor beim Fortschritt in den Grifts nimmt nach dem Patch echt ab und der Conduit Pylon wird noch generft - sonst hat man wieder einen Faktor der alles entscheided (nachdem Stoneboy nun wenigstens draußen ist). Hatte am Sonntag Stoneboy im 3 Spieler auf lvl 71 im Grift als Endboss mit 1 Minute Restzeit und wir haben es tatsächlich fast geschafft. Er war mit Power Pylon in 1 Minute 30 Sekunden down - zum Vergleich ein normaler Griftboss hat ca. 4 Minuten gebraucht.

Grift1Player_Wiz_Lvl55_nach_S3_Platz_12.jpg

Nultsch schrieb:
Ich hab nicht ganz die Top 10 erreicht aber immerhin kurz mal Platz 12 klar gemacht. Zu mehr reichte die Motivation dann doch nicht, nachdem ich den ganzen Sonntag noch 150 Keys im Bereich 61-63 gespielt hab, um noch in die Wiz Top20 der Season zu kommen und einfach nur Müll Grifts gekommen sind bzw. Ebene 1 bei guten Mobs bis max. 75% ging und Ebene 2 & Guardian dann kompletter Müll waren.

Ich hoffe der Zufallsfaktor beim Fortschritt in den Grifts nimmt nach dem Patch echt ab und der Conduit Pylon wird noch generft - sonst hat man wieder einen Faktor der alles entscheided (nachdem Stoneboy nun wenigstens draußen ist). Hatte am Sonntag Stoneboy im 3 Spieler auf lvl 71 im Grift als Endboss mit 1 Minute Restzeit und wir haben es tatsächlich fast geschafft. Er war mit Power Pylon in 1 Minute 30 Sekunden down - zum Vergleich ein normaler Griftboss hat ca. 4 Minuten gebraucht.

Anhang anzeigen 511318

Habe nicht viele Versuche gebraucht ich glaube das waren 5 oder so Würger (Krake) war der Boss. Der Build hat ja wie man in der Season gesehen hat noch ordentlich Fishing Potential. Aber ich hatte in der Season weder Lust Trials extra für Solo zu machen noch 200 Grifts zu öffnen.

Boss hat circa 6,5 min gedauert.
Ergänzung ()

appendizitis schrieb:
musst mal offiziere oder Mephisto anfragen wegen clan-aufnahme, denke wenn noch plätze frei sind dürfte das kein Problem sein.....

Wir haben immer Platz !!! Offiziere: Gamml0r , DRF, Kuadex vielleicht weiß er das ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben