Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Das 55er hab ich auch relativ schnell gemacht. Die anderen (leider nicht erfolgreichen) Versuche hab ich vor 17h in der Season gemacht. Der Boss hat bei mir auch ein paar Minuten gedauert. Die 1 Min 30 Sekunden Stoneboy Lvl 71 war ich als Tank Crus im 3er dabei. Den dmg hat eine Melee Wiz gemacht.

Bin jetzt mal auf nächste Season gespannt. Freitag 17h Start und in der 4er Gruppe mit 4 Barbs erstmal durchstarten und einen Barb möglichst schnell mit Gear ausstatten, sodass er die anderen durch hohe Schwierigkeitslevel ziehen kann.

Na ja ich werde wohl der einzige Barb in der 4er Gruppe sein, aber ist ja nur für den ersten Tag.

In den 4 Wochen meines "Zwangsurlaubs" hatte ich kein Internet und irgendwie ist die Motivation zu in der Zeit arg gesunken.
Aber werde heut abend mal mein Postfach leerräumen und schauen was jetzt grifttechnisch geht. Dank besseren Ringen/Amu.
Die Vorgabe für die 4. Season könnte mal wieder ein Crusi werden. Der hat mich bei RoS Start lange Zeit begeistern können.

Was ist mit "ShardXP" gemeint? hab seit der Zwangspause auch kaum mehr die Entwicklungen verfolgt.

Die Erfahrungsboni im Gruppenspiel, die einzelne Spieler auf ihren Items haben, gelten nun für den gemeinsamen Erfahrungspool der Gruppe. Wenn also z.B. ein Tank in der Gruppe Leech-Gear an hat, profitiert nicht nur der Tank, sondern die ganze Gruppe davon. Damit wird die Erfahrung dann auf alle Spieler gerecht aufgeteilt.

Ok, danke für die schnelle Antwort.

Danke app.

Zum Glück hab ich das Problem mit dem Leveln dann nicht (wenn ich mal wieder länger als ne halbe Stunde sitzen kann) als Nonseason-Spieler ^^.

Der ist aber schlechter wie der Sorc Guide, in dem steht, wann ich die Maustastenbelegung ändern muss. :volllol:.

Btw, auf Diablofans gibts für alle Änderungen extra Guides und Roundups.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt endlich nach 3 Jahren auch mal zwei Keys für das Hauptspiel + Addon für 34 € gekauft. Wo finde ich Leute, die evtl. mal zocken wollen? Bin quasi noch ein Anfänger (Zauberin, Akt 3, Lvl 48, Profi). Bin noch kein Mal durch.

Diablo 2 ist schon gute 10 Jahre bei mir her. :hammer_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Der Barb Guide ist aus den Anfängen des PTR. Dort haben die benutzten Armschienen noch anderes funktioniert. Kann also sein, dass er nicht mehr richtig funktioniert. Ich würde erstmal die finalen Patchnotes abwarten, danach kann man auch erst final sagen, welcher Build funktioniert. Die Patchnotes dürften ja heute irgendwann mal online kommen. Am Anfang kann man eh alles erstmal sammeln, was brauchbar sein könnte - man hat ja noch genug Platz ;)

Welche Builds funktionieren wird durch die neue Funktion (Snapshot vom Build in den Ranglisten, passend zum Rekord) auch schnell zu sehen sein.

Hier der Comment zur Änderung aus einem Forum: http://www.diablofans.com/blizz-tracker/topic/59846-feedback-on-bracers-of-the-first-men
Bracers of the First Men
Bracers of the First Men were intended to work with a Hammer of the Ancients-centric build. As most of you can guess, this bracer was not intended to be a buff to Whirlwind builds. With that said, this item has been redesigned to work exclusively with Hammer of the Ancients, and will provide a 150-200% damage bonus and a 50% attack speed bonus to Hammer of the Ancients in the next PTR patch. Additional tuning is always possible - those are the current numbers after internal testing.

Am Freitag Abend is dann Season 4 start?

CloudConnected schrieb:
Am Freitag Abend is dann Season 4 start?

Season 4 Beginnt: Europa: Freitag, 28. August, um 17:00 Uhr MESZ

Zurück
Oben