Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Jo aber ich habe es auch nicht so extrem übertrieben. Nur in der Zeit als ich der 1000 immer näher kam habe ich ein bisschen mehr gezockt.

Ich starte sicher mit dem Barb. Aber die anderen Klassen kommen auch dran. Hatte diese Season ja auch WD,Sorc,Crus.
Obwohl ich wohl die am besten gegearte nie gespielte Sorc habe :).

Für dich ist es übertrieben eine Woche zu suchten. Für mich ist es übertrieben (fast) jeden Tag zu spielen :) Ansichtssache.

@DRF: stell dir einfach die Frage, was dich anfangs am meisten reizt. Am Ende hast eh wieder alle gegeart, sprich so wirklich relevant ist die Reihenfolge doch gar ned oder ;)

Jo klar ! Ich glaube dich reizt es auch nicht so "sinnlos" XP zu farmen. Mir hat es halt auch Spaß gemacht, mal mit anderen zu spielen nachdem meine letzten Mitstreiter Valis und Egge "ausgeschieden" waren.

Und zu DRF da hat OL_Baid doch recht gegeart sind die doch alle am "Ende".

Dr. Luck findet doch eh jede BIS Waffe nach 10min Spielzeit :).

Zuletzt bearbeitet:
Vor etlichen Seiten hat doch Gammelot :evillol: ein Video von Quinn69 betrifft AD verlinkt das sollte deine "Frage" beantworten.

Hat sich jemand den Crusader auf dem PTR näher angeschaut? Gibt es da schon sinnvolle Ideen für T10? Denn im Grunde sollte ja T10 ca. GRift 45 entsprechen udn solo habe ich bisher da noch teils größere Probleme diese solo zu schaffen.

Taugt der echt was? Ich dachte eher, das neue Set wäre nur ein Versuch, den Hammer überhaupt irgendwie spielbar zu machen.

Habe die Tage etwas auf dem PTR getestet (ging direkt in die Top 10) - die neuerungen machen schonmal ziemlich viel Spaß. Schade nur, dass bei fast allen die gleichen Sachen im Cube am besten sind :(

dcdead schrieb:
Habe die Tage etwas auf dem PTR getestet (ging direkt in die Top 10) - die neuerungen machen schonmal ziemlich viel Spaß. Schade nur, dass bei fast allen die gleichen Sachen im Cube am besten sind :(

Das war aber leider zu erwarten ... Habe seit gestern die Hexenhose bei mir an, da ich nur Key´s farme und da brauche ich keine IK Sachen und die ist schon sehr hammer, als WW bin ich ständig unterwegs also fette 25 % mehr schaden und 25 % Wuterzeugung.

dcdead schrieb:
GZ was getestet ???

@olbaid/fritte: jo habt ja recht, letztlich zieht man eh wieder alle Klassen hoch. :D

dcdead schrieb:

Da bin ich mir noch nicht sicher - ich kann mir zumindest abseits der sehr hohen Greater Rifts gut vorstellen, dass man über Kanais Würfel auch ein paar spaßige/ungewöhnliche Kombinationen nutzen wird. Irgendwas, was nette Synergien erzeugt aber eigentlich nicht die allerbeste Effizienz bietet. Da wird sich schon was finden. :)

fritte76 schrieb:
GZ was getestet ???

WW Barb mit Zodiac Ring + 2x Bul Kathos + Convention of Elements + Unity (Hexing Pants und Furnace im Cube). Hota will ich unbedingt noch testen, aber da fehlt mir eine gescheit Waffe

Jo ist nicht so überraschend oder ? Der geht jetzt schon gut ab und mit den offensichtlichen Items im Cube erst recht.

Wollte auch SS und HOTA testen, aber irgendwie habe ich keine Lust auf PTR. Werde ich also lieber LIVE testen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, durch den 3. Ringslot ist der Build halt viel besser geworden finde ich, weil man vorher zu eingeschränkt war - außerdem habe ich gleich beim 3. Mal ein fast perfektes Hellfire Amu bekommen (20% phys, 10CC, 85CD und Weapons Master Passive). Vorher konnte ich mit dem Build die 50 nicht wirklich hinbekommen, weil entweder Schaden oder Survivability gefehlt haben. Aber Hota sieht halt nochmal cooler aus, wenn man alle Teile zusammen hat.

Da werden alte vanilla Überbosse Erinnerungen wach :D

dcdead schrieb:
Ja, durch den 3. Ringslot ist der Build halt viel besser geworden finde ich, weil man vorher zu eingeschränkt war - außerdem habe ich gleich beim 3. Mal ein fast perfektes Hellfire Amu bekommen (20% phys, 10CC, 85CD und Weapons Master Passive). Vorher konnte ich mit dem Build die 50 nicht wirklich hinbekommen, weil entweder Schaden oder Survivability gefehlt haben. Aber Hota sieht halt nochmal cooler aus, wenn man alle Teile zusammen hat.

Haste mal andere Items ausprobiert ich hatte einfach keine Lust Mats zu farmen für den Cube.

Zurück
Oben