Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Hört sich bis jetzt ganz gut an. Danke für den Spoiler appendizitis. :)

Man sieht sich ingame. :)

Hmmm irgendwie checke ich den Ring Obsidianring des Tierkreises nicht ganz.

Reduziert die verbleibende Abklingzeit einer eurer Fertigkeiten um 1 sek wenn ein Ressourcen verbrauchender Angriff einen Gegner trifft.

Hab diesen Ring nun im Würfel als passive aber wie genau funktioniet dieser ? Ich Wirbel mit WW Barbaren in locker 20 Gegner rein und habe kaum sichtbaren Reduce von Schmerzen unterdrücken und Zorn des Berserkers .

Dachte mit jedem treffer verliere ich 1 sek reduce ? Oder übersehe ich was ?

Soweit mir bekannt und auch getestet kann man beim umschmieden von gelben Sachen sehr wohl Ancient Items bekommen. Nur beim umwandeln von Set-Gegenständen in andere Set-Gegenstände ist dies nicht möglich
Ergänzung ()

CyrusRocco schrieb:
Hmmm irgendwie checke ich den Ring Obsidianring des Tierkreises nicht ganz.

Reduziert die verbleibende Abklingzeit einer eurer Fertigkeiten um 1 sek wenn ein Ressourcen verbrauchender Angriff einen Gegner trifft.

Hab diesen Ring nun im Würfel als passive aber wie genau funktioniet dieser ? Ich Wirbel mit WW Barbaren in locker 20 Gegner rein und habe kaum sichtbaren Reduce von Schmerzen unterdrücken und Zorn des Berserkers .

Dachte mit jedem treffer verliere ich 1 sek reduce ? Oder übersehe ich was ?

Es reduziert jeweils eine Fähigkeit, wenn du also gerade mehrere auf Cooldown hast kann dies der Grund dafür sein warum der Berserker nicht runtergeht.
Und nicht zu vergessen, wie viel Reduzierung hast du auf deinem Gear. Das Problem gab es ja auch früher beim Monk, dass man zuviel Ressourcenreduktion hatte.

Habe nicht viel CD... Paragon...eine Waffe...Sockel Stein.

Heißt es wenn ich 3 skills aktive habe das ich 6 treffer jeweils brauche bis er wieder z.b schmerzen unterdrücken reduziert ? Hab vorhin nämlich Zorn des.... aktiviert und als der Affe wieder normal war hatte ich locker noch 50 % reduce.... dachte aber man hat diesen so gut wie dauer aktive ?

Ja es wird zufällig ausgewählt welcher Skill um eine Sekunde zurück gesetzt wird.
Du musst auch so spielen, dass du zum Beispiel Schmerzen unterdrücken nicht sofort aktivierst wenn es ready ist, sondern wartest bis die Wirkung aufhört oder du den Effekt wirklich brauchst, damit so lange wie Möglich Berserker der einzige Skill auf Cooldown ist und somit immer dieser vom Obsidian profitiert.

ich spieler derzeit mit 33,33% CDR, Gogok, Ias auf 3 Items und mit der Boon of Bul Kathos passiven und habe dauerhaft Bersi in Speedgrifts und in high Solo Grifts.

Muss mir die skillung und spielweise mal in ruhe angucken . Komme null mit dieser klar und benutze lieber bei Überbossen auf Qual 10 die 2er Bonus der ik und die krieger wo ich dann 50 % weniger schade erhalte .

war grad mal im game und wollte mal schauen was so neu ist, konnte jetzt aber nur noch Kampagnen modus starten, Abenteuer modus war gesperrt.
is das normal oder mach ich was falsch? 😄 ging doch vor dem update noch ganz normal 😄

Na tolle Wurst grad am Würfel-Quest machen, da sind die Server weg. :freak:

So, haben heute Abend mal n paar Maschinen zusammen gesucht und paar Übers gemacht, und tatsächlich kam mal was bei rum:

HFA.jpg

Ist also wesentlich einfacher, da jetzt was ordentliches zu bekommen.
Auf T10 haben wir immer 2-3 Organe bekommen.

Und auch das mit den Bonus-Bounties klappt super, einfach immer den Bonus Akt zuerst abgeben, dann springt der Bonus zum nächsten Akt und so weiter.
Aber schwierig wirds, wenn der Bonus bei A3/4 ist, da sich die beiden Akte ja das Lager teilen, weiß da jemand wie man da beeinflussen kann welcher Akt abgeholt werden soll?

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich nicht. Willst du 3 und 4 fertig machen und dann zeitgleich abgeben ? Sonst kann das ja gar nicht so auftreten.

Zuletzt bearbeitet:
Moin...

Jo geht....kannst alle akte parallel machen und alles killen inklusive Bosse.... Dann einfach wo bonus aktiv ist abholen gehen .....

moin! wenn du in der map in zb akt3 gehst, dann kapiert der anscheinend dass du den a3-cache holen willst und nicht den aus a4, obwohl die town die selbe ist... bei uns hat es gestern jedes mal so funktioniert

edit:
Balius schrieb:
ich spieler derzeit mit 33,33% CDR, Gogok, Ias auf 3 Items und mit der Boon of Bul Kathos passiven und habe dauerhaft Bersi in Speedgrifts und in high Solo Grifts.

hab mir mal dein profil angeschaut. aktuell hast du auf 4 items 7%ias (fokus, Zurückhaltung, Geisterstunde, lacunis) => warum? damit hast ja bzgl. staubteufel-breakpoints 15% überschüssiges ias, oder überseh ich da was?

Zuletzt bearbeitet:
Staudi gibt es eine breakpoint ias Tabelle für die staubteufel ? Link wäre super nice.

Hab für mich nun eine top skillung mit ww gefunden. Poste die etwas später da ich mom unterwegs bin. Eigentlich so ähnlich wie fritte seine in 2.2... sehe dein 2.3 char leider nicht.

Bin gespannt wie ihr sie findet und was ihr mir empfehlen könnt zwecks verbesserung

Zurück
Oben