Diablo III [Sammelthread Teil 7]

@ fritte

gibt es eigentlich einen deutlichen vorteil warum "alle" babas zurzeit auf Hammer der Urahnen gehen oder müsste (oder ist) Seismischen Schmettern nicht fast gleichauf sein ?

die Bonuswaffen sind ja ähnlich und schmettern hat ja sogar noch die armschienen
hast du oder irgend jemand anderers schonmal genauer getestet ?
 
@ Staudi : Im ersten " Fenster " bzw Seite 1, wo die einhand werte der Waffe stehen , da steht was mit den IAS.



Hier meine skillung , habt ihr verbesserungsvorschläge die ich vielleicht übersehe mit Patch 2.3 , Vielleicht bessere Steine ? Was anderes im Cube ? Das ganze Spiele ich im HC Modus T10 oder ab Rifts 50er . Speedfarming würde ich Drohruf rausnehmen für Sprint oder ? Bzw ist Drohruf überhaupt zu empfehlen ?

Im Cube : Schmelzofen - Hexenhose - Ring des Tierkreises . 2 BK Waffen und 6er Ödlande , Einheit & Zusammenkunft der Elemente.

Steine : Schmerzverstärker - Verderben der Gefangenen - Taeguk .

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#hiRfkP!bZXS!YbbZcZ
 
jimpannse schrieb:
@ fritte

gibt es eigentlich einen deutlichen vorteil warum "alle" babas zurzeit auf Hammer der Urahnen gehen oder müsste (oder ist) Seismischen Schmettern nicht fast gleichauf sein ?

die Bonuswaffen sind ja ähnlich und schmettern hat ja sogar noch die armschienen
hast du oder irgend jemand anderers schonmal genauer getestet ?

ka habe bisher WW/CDR IK/REND und HOTA IK probiert. HOTA scheint mir am meisten Schaden zu machen.

Habe aber auch schon einen mit SS in den Leaderboards gesehen probiere ich heute vielleicht.
 
CyrusRocco schrieb:
@ Staudi : Im ersten " Fenster " bzw Seite 1, wo die einhand werte der Waffe stehen , da steht was mit den IAS.

Fenster? Seite1? keine Ahnung von was du sprichst :D links oben im spreadsheet von eskay meinst du? "ias on gear"?

jimpannse schrieb:
die Bonuswaffen sind ja ähnlich und schmettern hat ja sogar noch die armschienen

gibt aber hota-Armschienen auch mit +50%ias für hota & 200%dmg für hota
habs nicht getestet, denke aber dass hota mehr dmg macht wegen der extrem hohen crit.chance des skills
ss hat halt den Vorteil dass man nicht so nah an die Gegner ran muss, quasi ein ranged-barb
 
Zuletzt bearbeitet:
Seitenweise Beiträge der D3 Hype ist Back oder wie.
 
Die braucht man natürlich aber die scheinen nun nicht selten zu sein. Glaube hatte die beim ersten Gambeln schon wie die SS Teile auch.
 
fritte magst oben mal meinen Beitrag dir angucken und sei so nett mir vielleicht was zu schreiben ? Danke :)

Bzw : deine Signatur deine chars wieder mit einbauen ? :D

@ Staudi : Das hier

004b60dc5791ee6c698e2ed9d20ba753.png
 
Also der HotA Barb mit Pain Enhancer ist der Hammer (<- kleines Wortspiel :P)

Habe gerade angefangen mit einem Monk zusammen 2er zu pushen und haben jetzt mit Leichtigkeit 61 gemeistert.
 
Mein erstes gecraftetes Item:

aw2.PNG

Rare Wand beim Schmied craften.
Im Cube rare zu Legend machen (7ter. Versuch, mats x1)
Im Cube, Legend zu Ancient (1. Versuche, mats x5)

Lohnt sich also.
 
CyrusRocco schrieb:
@ Staudi : Das hier

ah alles klar, die tabelle kannte ich nicht. sieht bei mir irgendwie völlig anders aus, der spreadsheet.
das sind die benötigten ias am gear für den jeweiligen breakpoint, sofern du berserker nicht aktiv hast und die beiden bk-waffen kein ias drauf haben. du brauchst zb 21,6 ias am gear für den 5 staubteufel/sec.-breakpoint. die zahlen in dieser tabelle sind aber mit 0 paragonpunkten und ohne gogok. alles klar?
 
Ohhhh noooooooo :freak::( Warum keine bessere Passive ? Ich meine wenigstens mal ne NA JA Passive ABER diese ?

Für die Zukunft was zaubert man hier weg ? Stärke oder Blitzschaden ? Mein WW ist ja sogar auf Blitzschaden :( Das wäre echt perfekt grrr.

Die Frage ist halt 770 Stärke vs 20 % Blitzschaden

13e9cb885b838595a49193c32a1e9952.png
 
Blitz ist eh outdated beim Barb finde ich - auf Hardcore hat man ja gerne Blitz gespielt mit IK Hammer, damit man die Damage Reduction von den Ahnen hat. Aber der 2x Bul Kathos build ist viel besser in Rifts und Grifts, von daher alles auf physisch. Siehe Signatur. Mit dem Build habe ich 57 gestern im ersten Anlauf gemacht und da wäre mit besserem Gear (vor allem andere Armschienen und ein Hellfire Amu) noch mehr drin.

Bei dem Build ist übrigens das Rechnen vom Attack Speed sehr einfach - du brauchst 10% Paragon und 13% auf der Ausrüstung - sonst alles CDR oder Area Damage - da ist glaube ich noch nicht ganz klar was besser ist, wenn man sich die Leaderboards anschaut.
 
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Moin dcdead Danke schon mal. Mir war nicht klar das man beim Wirbeln mit Blutsog spielt . Dann habe ich gerade kacke gebaut :D hätte ich bloß dein Beitrag vorher gelesen . Hatte nämlich ein HF amu gerade gebaut mit 68 % CD , 734 Stärke und 20 % Phy Schaden und ich Idiot habe die 20 % in 10 % CC verzaubert, war ein fehler oder ? Das Passive ist Nerven aus Stahl :D:D:D und habe die nun durch Tobsucht ersetzt , kann man so machen oder ?

10 % habe ich durch Paragon und auf Items habe ich gar nix :D wie bekomme ich aber nun raus welchen Break Point ich dann habe ?
 
Irgendwie gewinne ich den Eindruck, dass man jetzt so lange Höllenfeueramulette baut bis einem das Passiv gefällt und das gambelt man im Cube bis die Stats passen... Vorausgesetzt die Mats sind vorhanden. Was die ganze Geschichte deutlich vereinfacht.
 
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