Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benutzt eigentlich irgendjemand von euch eine Excel Tabelle oder ähnliches, um Veränderungen vorher verdeutlichen zu können? Habe heute wieder einen Kauf getätigt, den man hätte sein lassen können.

EliteSoldier schrieb:
Benutzt eigentlich irgendjemand von euch eine Excel Tabelle oder ähnliches, um Veränderungen vorher verdeutlichen zu können? Habe heute wieder einen Kauf getätigt, den man hätte sein lassen können.
Ich nutze zwar (noch) keine Excel-Tabelle, aber das AH soll doch auch in 1.05 verbessert werden, um gerade solche Vergleiche zu vereinfachen.

EliteSoldier schrieb:

http://www.d3rawr.com/d

Danke für den Link, werde ich mir morgen mal angucken.

Also auf dem PTR sieht man davon nichts ... War ja auch schon länger geplant.

unbenanntbtw.jpg

Sind die was Wert? :confused_alt:

@Slezer

Bitte für Wertschätzungen den Wertschätzungsthread benutzen:

Wertschätzungsthread

Zudem kann man bei solchen Items auch gerne mal einfach das AH fragen

Schuhe: weiß ich so direkt mal nicht, da ich fast nur noch Barb spiele
Armschienen: low str sowie kein cc dürften dank hoher allres sowie mf was wert sein

Vielen dank.

In Zukunft poste ich es im anderen thread.

Kann mir jemand (sofern er neu kopiert) mal sein Barb-Equip auf dem PTR hinterlassen? Ich würd mal gern wissen, wie es so ist wenn man Items mit ordentlich wumms hat :D

m4Dze#2169

Hm sollte ich mir nun ein Schild kaufen ? :D Denke die werden etwas steigen oder ? Falls ich vielleicht doch auf Monster Level 8 wat machen will :D

Was für ein Schild könnt ihr empfehlen ? Glaube habe mom 19 Mio drauf

Schau halt mal, was es so gibt. >27% Blockchance, >150 Stärke, >60 AR und >8% Crit würde ich jetzt als Minimum ansehen, damit es sich lohnt.

Hab mal ne Frage zu Akt 3 runs:
Ich lege dabei am Ende immer auch Azmodan, gedropped ist bei dem aber noch nie was Sinnvolles. Lohnt es sich überhaupt ihn auch noch zu erledigen?

naja nein :P drop halt auch nich besser als ein normaler champ mob aber dauert nun auch nur knapp 10 sec also warum nich :)

und dropen kann er ja alles nur hast du sicher noch nich soviele azos gekillt wie champ mops das es dir/uns aufgefallen is

Ich hau Azmo je nach Lust und Laune um, aber bei dem ist echt noch nie was gutes gedroppt....

fireblade_xx

Ich habe 0 Loh und Farme locker Akt 3 mitm Mönch. Habe allerdings auch 950 Leben pro Sekunde und 13k extra leben pro Heilkugel. Wenn du genug dmg hast reicht die Heilung der Heilkugeln aus.

@ p1n0va

Ich hab Azmodan in 10 sek Down warum also nicht? ;)

buSoreZ schrieb:
fireblade_xx

Ich habe 0 Loh und Farme locker Akt 3 mitm Mönch. Habe allerdings auch 950 Leben pro Sekunde und 13k extra leben pro Heilkugel. Wenn du genug dmg hast reicht die Heilung der Heilkugeln aus.

@ p1n0va

Ich hab Azmodan in 10 sek Down warum also nicht? ;)

uiui :D Chuck Norris braucht nur die Treppen runter zu laufen und Azmodan fällt um :evillol:

Früher habe ich immer Azmodan mitgenommen, aber da ich eigentlich immer selbst modifizierte Alkaizer Runs mache, lasse ich in am Leben, um den Speicherpunkt nicht zu verlieren.

Habe aber kurz nach 1.0.4 einen Mantikor mit 2 Sockeln von ihm bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben