CyrusRocco
Captain
was wird dieser Ring sein ? Also was kann er ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nutze zwar (noch) keine Excel-Tabelle, aber das AH soll doch auch in 1.05 verbessert werden, um gerade solche Vergleiche zu vereinfachen.EliteSoldier schrieb:Benutzt eigentlich irgendjemand von euch eine Excel Tabelle oder ähnliches, um Veränderungen vorher verdeutlichen zu können? Habe heute wieder einen Kauf getätigt, den man hätte sein lassen können.
EliteSoldier schrieb:Benutzt eigentlich irgendjemand von euch eine Excel Tabelle oder ähnliches, um Veränderungen vorher verdeutlichen zu können? Habe heute wieder einen Kauf getätigt, den man hätte sein lassen können.
EliteSoldier schrieb:Benutzt eigentlich irgendjemand von euch eine Excel Tabelle oder ähnliches, um Veränderungen vorher verdeutlichen zu können? Habe heute wieder einen Kauf getätigt, den man hätte sein lassen können.
buSoreZ schrieb:fireblade_xx
Ich habe 0 Loh und Farme locker Akt 3 mitm Mönch. Habe allerdings auch 950 Leben pro Sekunde und 13k extra leben pro Heilkugel. Wenn du genug dmg hast reicht die Heilung der Heilkugeln aus.
@ p1n0va
Ich hab Azmodan in 10 sek Down warum also nicht?![]()