Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
verzauberin: +5% attack speed und armor bonus (wobei der armor bonus mit 1.0.5 generft wird)
schuft: +5% crit chance
templer: schnellere ressourcenrückgewinnung (zb arkan, mana, etc)
musste also selber wissen, welcher bonus für dich am beste geeignet ist. persönlich nehme ich immer die verzauberin, die 5% mehr attack speed sind für mich am besten.
Wenn du genug resi hast , dann zwei Waffen, wobei du min 30% + crit chance haben solltest.
Ich hab z.B. nicht genug resi und hab jetzt ein Schild reingepackt, da es cirt chance +dex usw. hat merke ich nicht mal das meine zweite Waffe fehlt.
Als Begleiter Schuft oder Verzauberin, Templar ist irgendwie naja. Hab den bei meiner Soso dabei, werd aber wieder auf Schuft gehen, mal schauen ob er was beim DH taugt.
Habe beim Monk auch immer die Verzauberin dabei. DH eben Templer zum regenerieren und als Kanonenfutter
Spiele aktuell lieber mit Schild den Monk, da recht gute Schilde für 500k-1 Mio zu haben sind und ich im Endeffekt mehr DMG so mache + Blockchance und mehr Rüstung. Habe mein aktuelles Schild für 55k Gold gekauft Dafür war es meiner Meinung nach ganz ok:
Die Verzauberin hat 3% IAS. Aber es wird wohl anders berechnet, als das IAS auf Rüstungsteilen. (3% zum Gesamt-Attack-Speed - also (Waffe + Boni) * 1.03)
Benutze jetzt schon länger nur den Scoundrel. Der freezed wie ich schonmal geschrieben habe, alles zu.
Und die 96% CritD und den Socket erwähnst du nicht? D:
Oder meinst du, die hast du auch?
Aber ja, man wird schnell depressiv wenn man sich all die guten Items anguckt... die bei anderen droppen :<
Habe übrigens in meinen letzten ~15 modi. Alkaizer runs mit >260% mf am Start kein Legendäres gefunden. Und auch davor nur 2 mal irgend nen <lvl 60 bracer x.x
Für die WW Barbs hier, die ne Echoing Fury benutzen: Wenn euch der Fear-Effekt nervt, ist ein Soj mit Cold Damage die Lösung. Habe meinen, siehe Sig, letztens gefunden und die Monster werden fast gestunnt, statt wegzurennen. Habe laut meinem Calculator (http://www.d3rawr.com/c) übrigens mit Soj 214k DPS (und da sind die 7% Crit für WW noch nichteinmal eingerechnet) gegen Elites, bei 170k gegen normale Mobs.
Mit nem Ring mit Crit, Str, Dmg und IAS habe ich 190k DPS - das ist also immernoch weniger als mit dem Soj.