Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte mal ne Frage. Ist mir vorher nie aufgefallen, aber wenn ich erleine in einem Game bin, hab ich etwa gebuffed 74k. Wenn nun mein Bruder beitritt sind es nur noch so 71k gebuffed. Ist das normal in Inferno?

Das wird wohl am Begleiter liegen, durch die man entweder 3cc oder 3as bekommen kann.

Oh wie doof konnte ich nur sein =) merci. Gar nicht mehr dran gedacht

An alle WW-Barbs:

Hier gibt's jetzt die Möglichkeit sich den "True DPS" errechnen zu lassen.

Wie ich ja schon ein paar mal erwähnt habe, ist der DPS im Char Screen für WW-Barbs sehr irreführend, da darin der Schaden der Off Hand zu stark einfließt (die ja nicht für den Schaden der Tornados verantwortlich ist) und außerdem die IAS Stufen, die die Ticks von Tornados und WW beeinflussen nicht richtig reingerechnet wird.

Das alles (und bspw. auch die Anzahl der Tornados, die vom Movement Speed abhängig ist) wird bei True DPS berücksichtigt.

Also einfach Char importieren und dann rechts unten DPS Detailes aufklappend und unter tDPS ist der für uns entscheidende Wert abzulesen.

Mal als Beispiel:

Mit den Waffen aus dem Profil (Schallende Wut 1184DPS + Streitkolben mit 980DPS, 164Str, 59% Crit DMG extra) habe ich einentdps von 610826

Wenn ich die offhand nun gegen einen Dolch mit 646DPS, 199Str und 93% Crit austausche fällt meine Char Sheet DPS um 13000, aber die tdps steigt (wegen mehr stärke, crit und vor allem dem IAS des Daggers) auf 750000, also fast 25% mehr reeler Damage.

Ich würd mich über ein paar Worte zum Zerfleischen-Build freuen. Fine nicht wirklich was aufs Wesentliche reduzierte. Hab immo mit meinen 2 x 1h 8,9 ll dürfte sich damit ja anbieten, oder?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Hades-2757/hero/14910980

- waffen immo noch nicht aktualisiert. hab 2 äxte

thue-brawu schrieb:
Ich würd mich über ein paar Worte zum Zerfleischen-Build freuen. Fine nicht wirklich was aufs Wesentliche reduzierte. Hab immo mit meinen 2 x 1h 8,9 ll dürfte sich damit ja anbieten, oder?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Hades-2757/hero/14910980

- waffen immo noch nicht aktualisiert. hab 2 äxte
Du kannst dir ja meinen Barbaren mal ansehen:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Erynhir-2681/hero/11230107
Ich finde dass sich Zerfleischen mit einer 2Hand Waffe (Axt vorzugsweise) angenehmer spielt. Jedenfalls komme ich mit diesem, ja eher weniger gut ausgestatteten, Charakter Akt II Inferno gut zurecht, auf dem PTR auch mit MP1, höher aber nicht, da fehlt es an AR, Vit und DPS.
Aber das Build finde ich so ganz angenehm. Spielweise ist ja simpelst, reinstürmen, Zerfleischen drauf und munter auf die Monster draufkloppen, kiten kann man so ja auch, sollte es erforderlich sein. Zerfleischen skaliert aber grundsätzlich besser mit Zweihandwaffen.

Eine Zweihandwaffe ist wahrscheinlich Pflicht bei dem Rend-Build, oder?

PS: Hab mein Profil mal in die Sig gepackt.

Wie kriege ich die Slowdowns weg? Das nervt total. Fraps sagt fast durchgehend 60 fps, trotzdem habe ich das gefühl, dass gewisse Stellen (und das sind nicht gerade wenig), mit 20 fps laufen

Probier mal Windowed Fullscreen (hatte es eigentlich nur wegen meinem Farbprofil gewählt, aber seit dem läuft es perfekt)

bringt leider nix

hab alles auf max. habe aber auch einen xeon, 16gb ram, 256gb samsung ssd und eine 7950. sollte ja dicke reichen. :(
vielleicht ist es ja vsync

Ich hab gehört, dass der 1.05 patch wohl auch Performance Probleme behebt. Wenn de Glück hast geht damit dein Problem weg. Der Patch sollte ja bald kommen.

Gerade Frostbrand Panzerhandschuhe gedroppt... sind zwar am max. möglichen gerollt aber trotzdem unnütz oder? Schwefel?

Lol der deutsche Name ist ja genial.

Aber ja, die sind nichts wert. Ich glaube die wären nicht mal was wert wenn der extra Kälteschaden funktionieren würde, tut er aber momentan wohl nicht.

Da kommst heim vom Fitness noch total am Ende von den Kniebeugen freust dir einen Wolf das ein Legi noch direkt beim Endboss droppt und dann so ein Schrott...

Nacht :D

Hat jemand die Möglichkeit mir auf dem PTR mal seine Skorn in die Hand zu drücken? Ich möcht mir aufm Live-Server eine kaufen, muss bei solchen Anschaffungen aber wissen ob es sich wirklich lohnt (da mein Goldbestand überschaubar ist :D )

Irgendeine mit ~250 Str und ~160% CD ohne Stein. In dem Bereich liegen die für mich bezahlbaren Skorns...

Wäre echt nett von einem von euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben