Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es wird Dienstag (bei uns wohl Mittwoch) eine längere Server-Wartung geben. Auch soll der Patch schon auf den Download-Servern liegen. Vermutlich gibt's diese Woche also Patch 1.05 für alle.
Hab mal ne Frage die sicherlich viele beschäftigt.
Mein Barbar hat den Ring Stein von Jordan mit 7% Crit Chance Erhöhung von Seismischen Schmettern.
Wir diese zu der normalen Critchance dazu gerechnet oder nicht. Angezeigt wird sie ja leider nicht mit bei den Eigenschaften.
Hab ohne den Ring eine Crit Chance von 58,5 % hab ich dann bei Seismischen Schmettern eine Critchance von 65,5% oder 58,5% + 7% von dem Rest (41,5)
Ich hoffe es ist verständlich vorauf ich hinaus will.
Die 7% (Habe ich für WW) werden einfach zur bestehenden Crit-Chance dazuaddiert. Das ganze wird im Char Sheet (auch beim DPS) aber nicht berücksichtigt.
danke dann könnte man ja rein theoretisch auf 100% Crit Chance kommen.
Das gibts ja auf Rüstung, Waffe, Schild mit Überwältigen und Berserker sehr interessant hat das schon mal jemand ausprobiert?
Gibt es irgendwo einen schriftlichen Guide zum Thema DMG-Skillung, was haltet ihr aus Erfahrung heraus als otpimale Skillung? Viele nutzen ja WW, aber ich denke das ist auch Ausrüstungsabhängig, und die ist bei meinem ja anfangs eher, sagen wir, bescheiden
Ich bin momentan mit meinem Handy drin, daher sorry.
Natürlich gibt es schriftliche Niederlegungen für die Builds. Vorher musst du aber wissen welchen du am besten spielen möchtest.
Ich habe meinen Barb nach dem Build aufgestellt. http://diablo3.mmozone.de/diablo-3-wirbelwind-barbar-guide/
Un fahre damit eigentlich ganz gut. Muss zwar noch das eine oder andere Rüstungsteil wechseln. Sowie passende Waffen finden/kaufen. Ansonsten ist das Top.
Sonst hier mein Battletag EliteSoldier#2225 kannst dir dann ja mal mein Profil angucken.
Ich möchte mich möglichst schnell durch die Monsterhorden schnetzeln Um die letzte Frage zu beantworten.
Ausgeben will ich, habe mir so Monsterlevel 3-4 vorgestellt, ca. 100 Millionen, dafür muss aber dann ne komplette Ausrüstung her um auf dem Level bestehen zu können.
Den Link mit dem Build muss ich mir ansehen, wenn ich zuhause bin, kann ich leider vom Büro aus nicht drauf zugreifen!
Normale Rüstung mit Stärke, Vita, allres. Handschuhe, Ring und Helme mit Stärke, Vita, Angriffsgeschwindigkeit, Critchance, und wenn möglich noch mit Critdamage und Allres. Schuhe würde ich nur Movement kaufen. Ich schlafe momentan rein lauftechnisch fast ein, wenn ich Barbar spiele. Hab gestern mal wieder meinen DH angefasst, der rennt dagegen.
nochmal bzgl. dem Rend Build;
da wohl die Mehrheit denkt dieser funktioniert am Besten mit Zweihand Waffen; es klappt aber ebenso gut mit zwei Einhandwaffen
Ich persönlich spiele die meiste Zeit über auch mit zwei Einhand Waffen (Mighty Weapons, haben je 3%LL), als Passiv zusätzlich Bloodthirst (nochmals 3% LL), somit habe ich Gesamt 9% LL und komme sehr gut klar damit.
unbuffed habe ich ca. 85k dps, mit Battle Rage dann auf knapp über 100k und WotB entsprechend noch mehr. Mit WotB kann ich bei voller Wut zu Beginn des Kampfes problemlos in einem Elitepack Phasenbestien stehenbleiben und diese platt machen