Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McGrath schrieb:
Abend,

Hätte eine kurze Frage und zwar wie skaliert der Charakter spezifische Bonus "11 % Schaden auf Spalten". Bringt mir dieses Attribut einen hohen Schadens hinzugewinn ?

Grüße

Da ist man sich nicht so sicher. Soweit ich mich erinnern kann, werden die 11% zu den 1xx% von spalten dazugerechnet. Andere sagen, dass die 11% am ende auf den gesamtschaden addiert werden.

Patch 1.05 kommt. 11 Uhr PDT ist angekündigt, was 8 Uhr heute morgen bei uns sein sollte. Europa wird wohl morgen früh zwischen 3 und 11 Uhr gepatcht. (Alles unter der Voraussetzung, dass ich "PDT" richtig in unsere Zeitzone umrechnen kann...)

hm kurze zusammen fassung für mich :D

also um den ring zu bekommen brauche ich am besten 3x3teile um am besten alle portals auf einmal zu öffnen
wo hab ich nochmal das rezept herbekommen ?

die teile bekomm ich ja zu 100%(mit oder ohne 5er buff ? ) bei den bossen in

Die felder usw Akt1
oase von dalgur (oder so :D ) akt2
Steinfort akt3
silberweg lvl2 (oder so)akt4

um dann ne chance auf die ringteile zu bekommen brauch ich min den 5er buff + hohes monsterlvl
an die die es schon getestet haben

sinnvoll mit 2-4 leuten zu spielen ? oder ist es alleine schwerer/leichter ?
irgend jemand hat die tage was von bonus geredet was etwas macht ist das der ring ?

sry für etwas was sicher schon jemand vor 2wochen gepostet hatte aber wollte mich nicht zu früh damit auseinandersetzten da ich eh kein prt spielen kann/konnte mit ner 64kbit leitung :D

Aaaalso:

Erstmal am besten den Plan für die Maschine holen in A4 Silberblala lvl 1. Den braucht man nur ein einziges Mal.

9 Keys (Felder A1, Oase A2, Steinfort A3) - die Keywardens in den einzelnen Akten droppen jeweils den gleichen Schlüssel. Wahrscheinlichkeit abhängig vom Monsterlevel.

Das ergibt dann 3 Maschinen für 3 Portale (wenn man pro Spiel immer nur 1 aufmacht kann es sein, dass 3 mal das gleiche aufgeht).

Bei den Überbössen können dann die Organe droppen, mit der gleichen Wahrscheinlichkeit wie die Keys.

Um dann den Ring zu schmieden, braucht man das Rezept (A2 Händler) für den Juwelier.

Garantiert sind Keys und Organe nur bei MP10 und 5 Stack.

Mehrere Leute ist immer besser, weil man dann die Chance hat wiederbelebt zu werden und sich der Damage etwas auf die Mitstreiter verteilt.

EliteSoldier schrieb:
Meinst du das die Mittelmäßig rollt? Joa, wieso nicht.
Also Mittelmäßig finde ich jetzt stark untertrieben
okulus-png.301508

Da mein Post wohl untergegangen ist. Kann mir ein PTR Spieler sagen ob so ein Scheiß auch nach dem Patch rollen kann?

Anhänge

• Okulus.png
    Okulus.png
    149,4 KB · Aufrufe: 500
Sowas kann auch nach dem Patch rollen. Ist wohl irgendwie untergegangen.

Ich denke schon, da sich hinsichtlich der legendaries nichts ändern wird. Und ob etwas gut rollen wird soll ja auch in Abhängigkeit zur MS stehen?

Klar kann sowas immernoch rollen. Bei ilvl 63 Items ändert sich überhaupt nix.

Nur die zufälligen Affixe von lvl 62 legs werden sich ändern.

Das ist ja der größte Schwachsinn überhaupt, aber ok dann muss man wohl damit Leben. Danke für die Info.

naja alt bekannt ist ja schon seit beginn so :P
deswegen jetzt darüber aufregen bringt soviel wie sich über die gez oder höhere strompreise aufregen
obwohl gegen strom und dia kann man ja was machen einfach nicht mehr benutzen

Leute, Ich brauche euren Rat!

Ich möchte mir ja ne Skorn zulegen, bin nun aber am Schwanken, ob es eine mit >800 LoH werden soll, oder eine mit LL. Da ich noch nicht sagen kann, wie weit mein DMG steigen wird und wie sehr LL mit Patch 1.0.5 effektiver wird (wegen Proc-Rate der Wirbelstürme) bin ich schlicht und einfach ziemlich ratlos. :freak:

Was meint ihr? (Bin auch für sonstige Verbesserungen offen, hab derzeit aber nur 45 Mio Gold)

Edit:
Mein Profil: Klick mich

Zuletzt bearbeitet:
morgen kommt der patch und für mich ists der zeitpunkt mit d3 aufzuhören, mein gear ist im AH zu finden :)

@ m4

denke mal 20k mehr werden es schon kommt drauf an was für einen du nimmst denke mal 1300+ solltest schon nehmen und da du dann ca auf 70-80k schaden unbuff kommst ist ll langsam besser

ansonsten einfach ein dia3 calc bei google suche um sicher zu gehen ob es sich lohnt

Auf lange sicht gesehen macht loh bei der skorn einfach keinen Sinn - schließlich schlägt man sehr langsam aber dafür stark zu.

Bedenke auch, dass im Vgl. zu Dual Wield die einzelnen Schläge fast doppelt so stark sind mit der Skorn.

@hedsht
warum hörst du auf? Hängt es mit dem Patch 1.0.5 und dem Nerf für den Wiz zusammen? Bist ja schon ziemlich weit gekommen mit deinem Wizard und warst doch auch super ausgerüstet wenn ich mich recht entsinne...

naja nerf hatten bis jetzt alle chars und mit der ausrütung die er hatte hät er auch mit allen andren builds alles killen können wenn er wollte :P

aber jeder kann machen was er will obwohl ich meine baba dann sicher ehr in der bucht verticken würd um noch mein weihnachtsgeld aufzubessern :)

aber jezt mal ernst @ hed haste nich auch prt gespielt ? wäre es dann nicht "sinnvoller" gewesen deine sachen schon vor 2-3wochen zu verticken ?

Hast dein Gear ins RMAH gestellt? Mich würde eine abschließende Bilanz interessieren falls möglich :D

Kleine Warnung!

Hab gerade auf Reddit gelesen das man am besten die "d3prefs.txt" (in win7 unter my documents/Diablo III) kopiert bevor man patcht, da die Hotkeys wohl resettet werden und man alles neu einstellen darf.

@jim + dcdead

Danke für die hilfreiche Info!
Was mich immer noch wundert: Ich mach mit der Skorn zwar mehr DMG pro Schlag als mit Dualwield (wenn auch langsamer) aber wie skaliert das ganze beim Wirbeln bzw. bei den Wirbelstürmen?

Ich wäre mit LL Skorn bei ~8,5% Leech bei (vermutlich) ~70-75k unbuffed

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben