Diablo III [Sammelthread]

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Das Problem bei zwei Waffen und Rend ist halt, das man viel reelen Damage verschenkt, da der Schaden und somit auch die Heilung bei Rend nur vom Grundwaffenschaden abhängt. Außerdem ist das Verhältnis von Wutverbrauch/Damage bei 2H besser und Rend ist einer der wenigen Skills, bei denen IAS überhaupt keinen Vorteil hat.
 
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Kann ich bestätigen , hatte vorher auch 2 Waffen die gut waren und bin super zurecht gekommen. Jedoch merke ich mit der 2 Handwaffe nun eine Verbesserung von ca 20 % , was viel sein kann , wenn es drauf ankommt :)
 
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@dcdead, da hast du vermutlich recht (habe mich damit nicht so intensiv auseinandergesetzt), trotzdem habe ich das Gefühl mit den zwei Einhandwaffen stellenweise besser klarzukommen wie mit einer Zweihandwaffe.

@CyrusRocco, du hast doch auch ne Skorn mit LL, oder? ...die haut natürlich ordentlich DPS raus, schätze mal das du damit sicherlich auch wesentlich mehr DPS hast, wie vorher mit den zwei Einhandwaffen, oder?

Ich denke eine Skorn als Waffe mit LL dürfte bei diesem build sicherlich mehr oder weniger das Optimum darstellen, da man einfach sehr viel DPS hat und die Skorn zusätzlich auch noch Blutungsschaden verursacht, dies zusammen skaliert natürlich ordentlich (Schadenoutput, Lebeninput, Blutungsschaden).
 
So, dcdead

Für 79m hab ich den hier erstanden:
isdfvSFnVN0gg.jpg


Jetzt brauch ich allerdings erst noch mal 2 Waffen (am besten eine gute Echoing Fury) mit normalen +min/max damage statt Elementarschaden, der ja nicht zu den extra 6% Cold Damage zählt wenn ich das richtig verstehe.
Na ma gucken ob ich da was kriege :<
 
Govinda schrieb:
@dcdead, da hast du vermutlich recht (habe mich damit nicht so intensiv auseinandergesetzt), trotzdem habe ich das Gefühl mit den zwei Einhandwaffen stellenweise besser klarzukommen wie mit einer Zweihandwaffe.

@CyrusRocco, du hast doch auch ne Skorn mit LL, oder? ...die haut natürlich ordentlich DPS raus, schätze mal das du damit sicherlich auch wesentlich mehr DPS hast, wie vorher mit den zwei Einhandwaffen, oder?

Ich denke eine Skorn als Waffe mit LL dürfte bei diesem build sicherlich mehr oder weniger das Optimum darstellen, da man einfach sehr viel DPS hat und die Skorn zusätzlich auch noch Blutungsschaden verursacht, dies zusammen skaliert natürlich ordentlich (Schadenoutput, Lebeninput, Blutungsschaden).


Yo ca 27.000 Schaden mehr mit der Skorn. Die ist eigentlich fast perfekt .
 
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
So, dcdead

Für 79m hab ich den hier erstanden:


Jetzt brauch ich allerdings erst noch mal 2 Waffen (am besten eine gute Echoing Fury) mit normalen +min/max damage statt Elementarschaden, der ja nicht zu den extra 6% Cold Damage zählt wenn ich das richtig verstehe.
Na ma gucken ob ich da was kriege :<

Ja genau, wobei es ja bei 6% hauptsächlich um den Slow-Effekt geht, den du ja trotz Elementarschaden auf den Waffen sehen solltest.
 
@fritte76, so bin jetzt zuhause; in der Arbeit konnte ich mir dein Profil nicht anschauen...
netten Barb den du da hast; dass deinem Bollwerk keiner was anhaben kann, glaube ich gerne ;)
 
Ich spiele allerdings immer ohne Schild ist nur für PVP.
Seit dem ersten Tag auch noch vor 1.03 habe ich mich als Dual Wield durch die Diablo 3 Welt gekrampft.
Damals noch mit viel weniger Offensive und nur Defensiven Skills und 3min+ bei einigen Elite Gruppen in Akt3 oder 4 aber da wollte man ja nur durchkommen.
Kann man sich jetzt kaum noch vorstellen, seit 1.04 bin ich wirklich 0 mal gestorben (außer bei einer Grafikstörung als ich das Spiel betreten habe und nicht in der Zitadelle gestartet bin) wie einfach das Game nun ist.
 
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@Fritte:
Wundert dich das etwa, bei 111k Life, 1000+ Resi und über 10k Rüstung etwa? ;)
 
Ohne Schild wird man mit 8000 Armor, 800 Res, 60K HP vom Skeleton King auf MP10 geonehittet. Soviel dazu :) Und mehr defensive Stats gehen dann wiederum zu sehr auf Kosten der DPS, dass man ins Enrage kommt.
 
Jo wundert mich wie einfach das ist nun liegt das nicht an meinen Skills, sondern am Spiel.

Gut dann sollte ich ja mit 110k Life nicht mehr geonehittet werden :p.

Was mir ein bisschen sorgen macht sind die fehlenden Resis durch den Schrei nach 1.05.

Wie sind denn die Elite Gegner auf MP10 ?
 
Sag mal wird Akt 1 nach dem Patch trotzdem leichter als Akt 3 sein ? Oder sind dann alle Akte gleich ?


Weil ich finde auf akt 1 gibt halt Monster die machen mir nicht so viel aua wie z.B Akt 3 . Weil Akt 1 kaum Feuer und Gift schaden kommt. Sollte das also so bleiben, könnte man Monster Level 9 spielen und dann einfach akt 1, sollte dann leichter sein als akt 3 ?
 
ja sollte so sein. ab Monsterlevel 1 ist alles gleich von den drops her aber trotzdem zwischen den Akten etwas unterschied von der Stärke der Monster usw. wie jetzt auch.
 
Klar - die Unterschiede zwischen den einzelnen Monstern bleiben in jeder MP-Stufe bestehen. Wenn dich also Molochs und Okkultisten in den Wahnsinn treiben, kannst du ruhig A1 farmen - da gibt's ja nicht so viele nervige.

Wenn man bisschen Spaß haben will: A2 in MP10 und sich ein Elite Pack Wespen suchen. Frust garantiert :D
 
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Wenn man bisschen Spaß haben will: A2 in MP10 und sich ein Elite Pack Wespen suchen. Frust garantiert

+1
Frust ist bei denen wirklich garantiert.
 
Abend,

Hätte eine kurze Frage und zwar wie skaliert der Charakter spezifische Bonus "11 % Schaden auf Spalten". Bringt mir dieses Attribut einen hohen Schadens hinzugewinn ?

Grüße
 
Mal eine Frage an die PTR-Spieler. Ich habe eben eine Quelle im wertschätzungsforum gepostet, kann sowas mit dem neuen Patch immer noch passieren?
 
Was genau soll dann auch noch passieren? Verstehe die Frage nicht so ganz.
 
Meinst du das die Mittelmäßig rollt? Joa, wieso nicht.
 
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