Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dcdead schrieb:
Ne, leider keine 2 Angriffe atm, aber nach dem Patch hole ich mir ein Trifecta Amu mit 8% IAS - dann passt das.

Hast du den Tag mit # angegeben?

was ist denn ein Trifecta Amulett ? und warum holst du dir das erst nach dem Patch?

hm denke mal eins mit critdmg
und das kann nach den patch dann bis 100% gehen(jetzt "nur" bis 65)

aber nur ein "ich denke mal" genau weiß ich es nich

EDIT : hm ok ich denke mit dem tri . wird er sicher meinen ein was ias critdmg und critchance hat :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze mal ein TRI = 3 also CC,CD,IAS

Trifecta (k.a. wieso sich das so eingebürgert hat, eigentl. trifactor) heißt IAS, Crit% und Crit Dmg

Und nach dem Patch weil ich dafür richtig viel Gold zurückgelegt habe und optimalerweise eines mit 9%+ Crit, 80%+ Crit Dmg und 8%+ Ias + Str haben will. Und solche Amus gibt's erst nach dem Patch (momentan ist 8,5% Crit und 65% Crit Dmg maximum)
Ergänzung ()

//EDIT: Nevermind, wurde wieder zurückgesetzt, also brauch ich's selber

Zuletzt bearbeitet:
was ist den nevermind :D

hm son amu hät ich dann auch gern aber wenn du schon sagst richtig viel geld zurück gelegt heißt das sicher min 200mio + ;(

Diablo 3 in 3D ist der Hammer. Das ich da nicht früher drauf gekommen bin D3 in 3D zu testen, sieht alles kristallklar aus. Wer also ne potente Grafikkarte und passenden Monitor inkl. Brillen hat, unbedingt mal ausprobieren.

Hatte nur nevermind geschrieben, weil ich vorher geschrieben hatte, dass ich mein PTR Gear weitervererben würde, aber dann erst gesehen habe, dass Blizz den PTR wieder komplett zurückgesetzt hat ;) Brauche es also selber.

MP10 ist nun nach dem letzten Patch extrem schwierig geworden. Mit 70k HP, 10000 Armor und 900AR werde ich von diesen Berserkern in den Bastionstiefen 3 (die da manchmal in einem Raum mit dem Bollwerkdämon stehen) geoneshotet (gut gedeutscht :D).

Die Elementarschäden (Molten, Feuerketten, Mörser, Blitze, Giftlachen) skalieren nun auch mit, im Gegensatz zu den vorherigen Builds auf dem PTR.

also werden wieder alle heulen menno hab 100std gespielt und kann monster10 akt 2-4 nicht farmen wie in moorhuhn :D

dcdead schrieb:
Hatte nur nevermind geschrieben, weil ich vorher geschrieben hatte, dass ich mein PTR Gear weitervererben würde, aber dann erst gesehen habe, dass Blizz den PTR wieder komplett zurückgesetzt hat ;) Brauche es also selber.

MP10 ist nun nach dem letzten Patch extrem schwierig geworden. Mit 70k HP, 10000 Armor und 900AR werde ich von diesen Berserkern in den Bastionstiefen 3 (die da manchmal in einem Raum mit dem Bollwerkdämon stehen) geoneshotet (gut gedeutscht :D).

Die Elementarschäden (Molten, Feuerketten, Mörser, Blitze, Giftlachen) skalieren nun auch mit, im Gegensatz zu den vorherigen Builds auf dem PTR.

wie ist denn so dein Eindruck von den Drops? Merkt man den höheren MF vom höheren MP-Level ?
Und merkt man die Verdoppelung der Leg/Set drops ?

Drops kann ich natürlich keine große Aussage machen, da ich fast nur in MP10 getestet habe und dementsprechend wenig Elite Kills habe. Aber ich 4 sehr gute Legendary/Set Drops gehabt. Alle von Key Wardens oder Uberbossen.

- Mempo (endlich kein Bug mehr!) mit 190Str/9%IAS/78AR/5%CC/Sockel
- Tal Rashas Rüstung mit AR
- Abscheuschutz mit 290Str/80Vit
- Skorn mit 1400 DPS und LL

Schade das es nur auf dem PTR war :D

dcdead schrieb:
Schau halt mal, was es so gibt. >27% Blockchance, >150 Stärke, >60 AR und >8% Crit würde ich jetzt als Minimum ansehen, damit es sich lohnt.

Was ist AR ? Widerstand ?

Bzw weißt du wie sich der Drop nun verhält ? z.B Monster Level 5 vs Level 8 ! Oder bleibt alles gleich nur das man mehr MF hat ? Oder gibt auch % auf Eigenschaften usw ?

Zuletzt bearbeitet:
All Resist.

Nein, bleibt alles auf Monster Stufe 1-10 gleich. Nur MF ändert sich. Zum farmen also am besten auf der MP spielen, wo man alles one shottet (es sei denn man ist WW Barb, dann ist's besser etwas höher zu gehen, da die Wutgeneration dann deutlich entspannter ist).

Ich hab's mit Skorn ausprobiert. IMHO brauchst du mit 2h ab mp9 mindestens 70-80k life, weil man so langsam schlägt, dass man sonst nicht genug Leben reinbekommt.

Cool, das würde natürlich erklären, wieso bei großen Ansammlungen von Monstern bei MP10 der Boden danach mit Items voll war :D

Sagtmal was ist eigentlich wenn man Akt 1-5 durch hat? Ist man dann fertig? Sprich man kann nix mehr mit dem Charakter machen, keine Quests mehr etc? Weil bin schon im Akt III und erst lvl 26. Denke das geht bis 60

1. Es gibt nur 4 Akte
2. Es gibt 4 Schwierigkeitsstufen
3. Lvl 60 erreicht man erst gegen vom 3.
4. Danach heißt's Farmen/Paragonleveln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben