dcdead schrieb:Ne, leider keine 2 Angriffe atm, aber nach dem Patch hole ich mir ein Trifecta Amu mit 8% IAS - dann passt das.
Hast du den Tag mit # angegeben?
was ist denn ein Trifecta Amulett ? und warum holst du dir das erst nach dem Patch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dcdead schrieb:Ne, leider keine 2 Angriffe atm, aber nach dem Patch hole ich mir ein Trifecta Amu mit 8% IAS - dann passt das.
Hast du den Tag mit # angegeben?
dcdead schrieb:Hatte nur nevermind geschrieben, weil ich vorher geschrieben hatte, dass ich mein PTR Gear weitervererben würde, aber dann erst gesehen habe, dass Blizz den PTR wieder komplett zurückgesetzt hatBrauche es also selber.
MP10 ist nun nach dem letzten Patch extrem schwierig geworden. Mit 70k HP, 10000 Armor und 900AR werde ich von diesen Berserkern in den Bastionstiefen 3 (die da manchmal in einem Raum mit dem Bollwerkdämon stehen) geoneshotet (gut gedeutscht).
Die Elementarschäden (Molten, Feuerketten, Mörser, Blitze, Giftlachen) skalieren nun auch mit, im Gegensatz zu den vorherigen Builds auf dem PTR.
dcdead schrieb:Schau halt mal, was es so gibt. >27% Blockchance, >150 Stärke, >60 AR und >8% Crit würde ich jetzt als Minimum ansehen, damit es sich lohnt.
dcdead schrieb:Ich hab's mit Skorn ausprobiert. IMHO brauchst du mit 2h ab mp9 mindestens 70-80k life, weil man so langsam schlägt, dass man sonst nicht genug Leben reinbekommt.