Turrican101
Vice Admiral
10 Punkte für das Augenkrebs-Verpackungsdesign.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
<jACKtHErIPPER> schrieb:@Redaktion: Es wäre noch interessant zu wissen wie viel diese Hardware vor 15 Jahren gekostet hat.
Weiß das zufällig jemand?
Sutra schrieb:Och, 1600 x 1200 war damals bei den 19" Röhren eigentlich recht gängig.
El_Chapo schrieb:Heute haben wir auch 4k aber 90% gammelt noch bei Full HD.
crxtuner schrieb:...dazu hatte ich einen iiyama Röhrenmonitor mit 100hz. ....Hatte bis vor 4 jahren den Iiyama, habe einen ganz schön krassen Unterschied zu meinem Dell 60Hz gemerkt, klar Farben sind schöner auf dem Dell allerdings die 100hz fehlen mir..
Photon schrieb:@CB: Ich weiß nicht, wie hoch der Aufwand dafür wäre, aber ich fände bei der neuen "Im Test vor 15 Jahren" Kategorie einen Vergleich mit aktueller Hardware spannend. Klar, dass da ein Riesenunterschied herauskommt, aber wie groß? Faktor 10, Faktor 100? Um für die Entwicklung der Technik in den letzten 15 Jahren ein Gefühl zu bekommen, wäre das interessant zu wissen!
Seppuku schrieb:2003 (evtl sogar noch früher?) gab es definitiv schon 20" LCDs mit der Auflösung auf dem Markt (bei Röhren wie bereits erwähnt schon deutlich länge).
maggel schrieb:Mining ?