Hatte mehrere SLI Systeme, einfach aus neugier, fand es damals einfach geil anszusehen wenn das gehäuse auch mal komplett gefüllt war, wenn ich jetzt zurückdenke kann ich mir nur an kopp fassen, aber damals hiess es bei mir immer "ach wird schon irgendwie funktionieren"
So verrückt bin ich zum glück nicht mehr, aber das Kabelgewusel ist heute auch noch im ähnlichen zustand vorhanden.
Auch gut anzusehen das SLI damals mit 2 9600GT 1GB recht akzeptabel in crysis skalierte, gab da ja den SLI balken, keine ahnung ob es den heute noch gibt. Das waren noch zeiten, wo ich den Monitor um 180° drehen musste weil der runtergefallen ist, für sowas war zu der zeit kein Geld da, da erstmal der rechner wichtig war. Anders konnte ich den Windows button nicht anständig nutzen.
Auch hatte ich früher sehr sehr seltsame kombis am laufen.
zb. 2x GTX 470 + 1 9600GT als PhysX karte am laufen. Als SLI ergänzung hatte das Asus CH4 Extreme ja auch noch den Lucid Chip verbaut. Das hätte mMn ja auch noch zukunft gehabt, aber man hat es leider nicht weiterverfolgt, weil es unterstütze ja die kombination aus verschiedenen GPUS, sofern ich das noch richtig in erinnerung habe.
Mein letztes SLI Setup waren 2 GTX 670 4GB. Da fing das dann auch an sich für mich nicht mehr zu lohnen. die 770 4GB die ich danach hatte, wischte mit den 670SLI setup gefühlt den boden, und das ohne die ganzen SLI nachteile.
Aber ich muss zugehen das ich SLI ein wenig nachheule. Und auch nicht verstehe warum man das nicht weiterverfolgt. Vielleicht auch mal mit anderen ansätzen versuchen etc.