Cool Master
Fleet Admiral
Schon 15 Jahre her als das Gehäuse kam? Wow...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lowrider20 schrieb:Welche die es vor 15 Jahren und mehr noch häufiger als heute gab.
Das ist zwar richtig aber darum geht es vor nicht, sondern um das Lüfterkonzept der Netzteile.Tuetensuppe schrieb:Bis ca. 2007 hatten so gut wie alle Gehäuse das Netzteil oben.
Geht mir (und vielen anderen) bestimmt auch so.Cool Master schrieb:Schon 15 Jahre her als das Gehäuse kam? Wow...
Ich habs auch noch. RTX3090Ti und Corsair H150 All in One Wasserkühlung. Immer noch gutes Gehäuse. Bin am überlegen USB C Buchsen für vorne mittels 3Druck zu ermöglichen: Die ersten Probedrucke mit Sunlu Carbon-PLA schauen echt gut aus…AthlonXP schrieb:ich habe das Case immer noch hier und fand es damals und heute immer noch toll, ich suche dafür noch teile (pm/dm)
Kam da nicht auch der Golf II raus?mTw|Marco schrieb:deiner Zeitachse
Kannst du auch nur ein Link zu so einem liefern? - aber bitte nichts proprietäres...lowrider20 schrieb:Welche die es vor 15 Jahren und mehr noch häufiger als heute gab.
Ein Fractal Design Define XL R2 wäre kurz später eine interessante Alternative gewesen, das durch die Tür auch noch cleaner wirkte, aber da hatte ich meinen 700D auch schon und behalte den ebenfalls weiterhin.nighteeeeey schrieb:Benutze mein 700D bis heute, weil es bis heute kein vergleichbares Gehäuse gibt.
Warum sollt ich? Verlink das Gegenteil.Robo32 schrieb:Kannst du auch nur ein Link
Damals hatten in meinem Umfeld/Freundeskreis gefühlt die Hälfte der Selberschrauber, mich eingeschlossen, alle ein Chieftec 601/901.Replay86 schrieb:Seit ungefähr 2003.