Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Im Test vor 15 Jahren: Die GeForce 8800 GTS 512 mit dem geheimen G92-Vollausbau
dutchflyer
Cadet 4th Year
Ich hatte auch die 8800GTS 512mb , damals im Jahr 2009 für 90 Euro einem Kumpel abgekauft. Hatte sie bis 2011 mit einem C2Duo , was dann von einem i5 2400 und einer Radeon HD 5850 abgelöst wurde
0-8-15 User
Vice Admiral
Mit der 8800 GTS 512 hab ich gleich doppelt Premiere gefeiert. Zum einen war es meine erste Grafikkarte überhaupt und zum anderen war es wenige Jahre später die erste Karte, die ich bei 180 Grad in die Backröhre geschoben habe.
T
TheHornet
Gast
Das waren noch Zeiten mit der guten alten 8800GTS 640mb lief alles wie am Schnürchen und lags haben damals auch nicht interessiert, Hauptsache die FPS haben gestimmt.
Keine andere GPU Serie hat je diesen legendären Status bei den Spielern erreichen können.
Keine andere GPU Serie hat je diesen legendären Status bei den Spielern erreichen können.
BLACKDIAMONT
Lt. Commander
Und XFX Nvidia Karten ... RIPAyo34 schrieb:Die guten alten Zeiten als es noch EVGA-Grafikkarten gab...
Raucherdackel!
Banned
G92 hatte doch immer noch den Speicher Bug, oder? Wurde erst mit G92b gefixt wenn ich mich recht erinnere.
...und irgendwann kam der AMD Wundertreiber, und die HD3870 mit 1GB war in DX10 gleichauf zur GTX....
...und irgendwann kam der AMD Wundertreiber, und die HD3870 mit 1GB war in DX10 gleichauf zur GTX....
mTw|Marco
Lt. Commander
Alte Zeiten? Also dieses Jahr?Ayo34 schrieb:Die guten alten Zeiten als es noch EVGA-Grafikkarten gab...
TheHornet schrieb:Keine andere GPU Serie hat je diesen legendären Status bei den Spielern erreichen können.
Heute noch keinen Kaffee getrunken? 3dfx Voodoo, ATI Radeon 9800er, ATI HD7970, die GTX 970/980er?
von Sapphire die 9800 Pro mit TV Tuner "The Beast" All in Wonder Karte. Legen .... warte kurz ... där !Herrenlos schrieb:Radeon 9800
roaddog1337
Lieutenant
Hab hier noch eine 8800 GT(S)? von MSI rumliegen
T
TheHornet
Gast
Haha, doch sogar schon zwei, XD. Geh mal auf die Straße und frag die Läutchen welche GPU-Serie ihnen in Erinnerung geblieben ist. musst dich mal auch außerhalb der Bubble bewegen.Herrenlos schrieb:Heute noch keinen Kaffee getrunken? 3dfx Voodoo, ATI Radeon 9800er, ATI HD7970, die GTX 970/980er?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
AEonVi
Gast
Hach, was für eine sehr gute Graka und ich hatte sie bis zur 285GTX.
RaptorTP schrieb:von Sapphire die 9800 Pro mit TV Tuner "The Beast" All in Wonder Karte. Legen .... warte kurz ... där !
Hatte damals auch die Pro, jedoch von MSI. Musste später aber leider feststellen, dass die GPU nicht wirklich durch den kleinen "Alu-Klecks" gekühlt wird, weswegen ein Artic Cooling drauf gepeitscht wurde.
Mein einziger Ausflug ins grüne Lager bis heute, wobei das damals für mich keine Glaubensfrage war, sondern nur eine des Geldes.
Hab die Karte leider nicht mehr. Ist nach vier Jahren einfach abgeraucht, keine Ahnung warum. Das PCB sah aus wie immer, aber es kam einfach kein Bild mehr raus.
Hab die Karte leider nicht mehr. Ist nach vier Jahren einfach abgeraucht, keine Ahnung warum. Das PCB sah aus wie immer, aber es kam einfach kein Bild mehr raus.