Du sprichst mir aus der Seele. :-(ruthi91 schrieb:Oder Testsamples an ein paar Youtube Channel rausgeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du sprichst mir aus der Seele. :-(ruthi91 schrieb:Oder Testsamples an ein paar Youtube Channel rausgeben
XTR³M³ schrieb:damals war herstellung teurer als heute, da 1. weniger auftragsvolumen, 2. vermartung teurer da in printmedien werbung gemacht wurde... heute entfällt das alles, nen werbebanner is billiger als ne A4 printanzeige und erreicht mehr leute...
Doctor Strange schrieb:Ähnlich bei meinem Athlon 64 3000+ seinerzeit seelig
FSB auf Anschlag gedreht und schon hatte ich (damalige OC-Erfahrung: 0) statt 1,8 GHz plötzlich 2,4 GHz ohne weiteres machen zu müssen
Das war eine tolle Zeit
Ist es für CB eigentlich schwieriger oder seltener geworden mit Testsamples beliefert zu werden?Jan schrieb:Du sprichst mir aus der Seele. :-(
ruthi91 schrieb:Ich hab gerade mal aus Interesse geschaut, der Test der MSI 5700XT GamingX hat 16.300 Aufrufe hier im Forum angezeigt.
RYZ3N schrieb:Grundsätzlich ist der PC als Hobby und vor allem Gaming viel günstiger geworden.
RYZ3N schrieb:Im BIOS zu schummeln um sich von anderen Wettbewerben abzusetzen lag insbesondere Asus schon immer in der DNA.
Jan schrieb:Bei Mustern haben wir hingegen immer weniger Probleme
konkretor schrieb:16 MB für 90 Mark war doch schon spotbillig, damals für 4 MB RAM 350 Mark bezahlt
Jan schrieb:hier ist es über „Influencer“ halt viel günstiger eine eigene Botschaft (oft auch noch gefühlt neutral) unter das Volk zu bringen als auf ComputerBase
-RAMMSTEIN- schrieb:Aber Asus bleibe ich immer treu ,, und warum auch nicht,, wenn man so gut wie nie Probleme hatte...
Ganzir schrieb:Der Markt ist halt ausdifferenzierter geworden. - Da gab es den 386er und dann den 486er usw.
Jetzt gibt es aber nicht blos Rzyen 3000 sondern
3600
3600X
3700X
3800X
3900X
3950X
i486 DX 33 Mhz (168 Pins) | 33 Mhz | 1,0 | P4 | --- | --- | 1,0 µm | 85°C | ??? | 5,0V | 4,50 |
Golem gefällt dasvotum schrieb:Für die anspruchsvollere Klientel braucht es etwas mehr, und da kommt ihr ins Spiel (oder Igor, oder Golem, ...). Ohne euch würden die Hersteller einen wichtigen Teil ihrer Kundschaft schlicht nicht erreichen.
Hatsune_Miku schrieb:Wenn ich Luxusmainobards lese muss ich sofort an ABIT denken und nicht an Asus und wie sie alle heissen, 2 davon waren im bekanntenkreis und die Teile waren seinerzeit einfach nur geil, glaub Sockel 939, bei einem mit einem 3800+ und bei dem anderen mit einem glaub 3200+. Alleine schon das Bios OC on the Fly, ohne das Bios resetten zu müssen bei fehleinstellungen. Schade das sowas heute immer noch nicht zum Standard zu highendboards gehört bzw. generell schade das es ABIT nicht mehr gibt.