Knito schrieb:
Bei der Vcore könnte man meinen die wurden vom Netzteil direkt gespeist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knito schrieb:
Candy_Cloud schrieb:Ist gelaufen bis zu einem kleinen USB Kurzschluss
Apropos: Intel bietet auch keine Boards mehr unter eigenem Namen an, oder? Haben die die Sparte verkauft oder eingestellt?Ganzir schrieb:Epox gibt es nicht mehr, ABIT gibt es nicht mehr und DFI, von Elitegroup habe ich auch schon lange nichts mehr gehört.
Intel bietet noch eigene Mainboards im Serverbereich ein, nicht mehr im KonsumentenbereichKlassikfan schrieb:Apropos: Intel bietet auch keine Boards mehr unter eigenem Namen an, oder? Haben die die Sparte verkauft oder eingestellt?
Igor auchy33H@ schrieb:Golem gefällt das
Genau die habe ich auf dem P5GD2 nicht zum laufen bekommenFormatC schrieb:Adata Extreme Vitesta, der gute rote, war auch state of the art damals
Die Statistik stimmt ohnehin nicht.[F]L4SH schrieb:Ohje - 210€ für ein absolutes High End Mainboard mit üppiger Ausstattung.
Laut Inflationsrechner sind das in heutiger Kaufkraft 260€.
Hmmm - 260€ für die absolute Speerspitze.
Mooooment mal!
Dafür bekommt man ja heute nur noch Mittelklasse.
Nein - doch - oh! Da sind doch nicht etwa glatt die Preise um 100%+ gestiegen in dem Segment
SamSemilia schrieb:und nein die prime teile sind mit das billigste was asus hat. dementsprechend keine mittelklasse
Ja, auch für S939. Mit Nforce 4 Chipsatz! Die wurden dann allerdings als das Ende des S939 gekommen war, von ASUS mit dem legendären A8R32-MVP Deluxe getoppt.FormatC schrieb:DFI Lanparty - DAS war legendär.